Jump to content

Dieses Jahr noch Inschallah..

Nasim

Recommended Posts

• Mitglied
Nasim

Du suchst nach einem Mann  der untypisch/Typisch Marokkaner ist ehrlich, aufrichtig, unterhaltsam, gut Aussehend,( Ansichtssache) süß, witzig unkompliziert und weiß was er will dann bist du hier genau , bin 48Jahre nicht auf den Kopf gefallen;-) ich liebe Natur und Sport bin ein normaler , möchte religiöser aber modern leben bin nicht zickig immer fair mit mir hast du die Ruhe und Harmoni...wie genau ich mir das Vorstelle verrate ich dir gerne in einem netten Gespräch bei einer Tasse Cafe😊(Voraussetzung nach einem WhatsApp Video-Chat damit man sich optisch interessant findet.)

Du solltest folgende Charakterezüge,-Eigenschaften mitbringen, :

-gepflegt

- nicht eingebildet 

-nettes Lächeln

-schöne Hände/Füße 

-beruflich 

-kein Stubenhocker

-Natur lieben

-very Importen!!!! du musst wissen was du willst, ich muss dich bei Wort nehmen!!!!

-modern, offen...

- gesundes Gewicht 🙂

-nicht stur

- weiblich keine Kappi Trägerin , d.h eine Frau  ein Wort  nicht von außen beeinflussbar

-Kinderlieb

-suche eine Frau und keine Hausfrau😊

Helles Köpfchen, nicht auf den Kopf 

-du solltest mich auch hin und wieder überraschen dafür begrüße ich dich jeden Tag mit meinem bezaubernden Lächeln 🙂

-romantisch...

-habe eine Schwäche Für gepflegte Haare gepflegte Füße damit könntest du mich verzaubern

-du solltest Intresse haben zusammen mit mir alles zu unternehmen

Wohnsitz:-) Hessen Nrw auch okay aber die Frau muss sich einstellen ihr Wohnort zu wechseln.

-sehr selbsständig, du kannst viele Dinge gleichzeitig tun ohne dich stressen zulassen .

-bissel Sensibel solltest du sein,

-Wertschätzung wird bei mur groß geschrieben und Respekt

-kein Kontrolleurin , Eifersucht..ich bin sehr loyal und sehr vertrauensvoll Treue wird bei mir groß geschrieben.

-inshaalah ma, solltest du dennoch geschieden sein, und kein großen Schaden davon getragen haben, kannst du dich selbstverständlich auch gerne melden:-) 

So ich freue mich auf Dich, bin zuversichtlich das es jemand da draußen gibt, der meinen Ansprüchen gerecht ist, auch wenn das eine oder andere, nicht gerade auf dich zutrifft ich denke man sollte nichts unversucht lassen um sein Glück auf die Sprünge zu helfen  🙂

Mein Motto lautet keine Zeit verschwenden anschreiben Nummern austauschen und weiter geht’s.ich freue mich auf deine Antwort ich wünsche bis dahin euch allen alles Gute.

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy