Jump to content

Wer weiß, vielleicht bist du der Richtige?

Pocahontas_Amy

Recommended Posts

• Mitglied
Pocahontas_Amy

Wenn du mit guter Absicht durchs Leben gehst, ein warmes Herz hast und dir wünschst in sha Allah deinen Menschen zu finden, dann könnte unser Weg sich vielleicht genau hier kreuzen.

Ich befinde mich gerade an einem Punkt im Leben, an dem ich spüre, dass mir an meiner Seite etwas fehlt. Diesen Schritt hier zu wagen, hätte ich früher nie erwartet , doch manchmal öffnet Allah Türen, mit denen man nicht rechnet. Vielleicht liegt das Kheir genau hier.

Zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt und ein sehr warmherziger Mensch. Ich habe ein weiches Herz, höre gerne zu und bin jemand, der anderen ein gutes Gefühl gibt. Ich mag Harmonie, schätze Ehrlichkeit und versuche, immer mit Respekt und Freundlichkeit durchs Leben zu gehen.

Ich bin fröhlich, lache viel und mag tiefe Gespräche genauso wie lockere Momente. Mein Glaube begleitet mich auf eine ruhige, natürliche Art und gibt mir Halt.
Ich war bisher weder verlobt noch verheiratet und gehe das Ganze hier mit einer offenen und ehrlichen Einstellung an.

Auf mein Äußeres achte ich: Ich kleide mich gern modern und gepflegt, mag es feminin, aber nicht übertrieben. Gleichzeitig ist mir Charakter immer wichtiger als Perfektion.
Ich bin im Rhein-Main-Gebiet geboren und aufgewachsen.
Und falls es jemandem wichtig ist: Ich bin berberischer Herkunft, für mich spielt das aber keine große Rolle.

Was ich mir wünsche:
Mir sind Ehrlichkeit, Treue und ein starkes Familiengefühl sehr wichtig. Schön wäre ein Mann bis Anfang 40, gerne aus dem Rhein-Main-Gebiet (aber kein Muss). Du solltest gefestigt im Leben stehen, ein warmes Wesen haben, liebevoll und humorvoll sein. Ein gepflegtes Auftreten, Verantwortungsbewusstsein und ein bisschen Unternehmungslust wären mir auch wichtig.

Es wäre schön, wenn du über 1,75m groß bist, unseren Glauben im Herzen trägst und dir vorstellen kannst, in naher Zukunft eine eigene Familie zu gründen.

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy