Jump to content

Hochzeit sehr bald In Sha Allah ☺️

Hanae

Recommended Posts

• Mitglied

Salamualeikum… ich traue mich mal das hier zu schreiben. Ich finde es schwierig heutzutage jemanden kennenzulernen und die Männer trauen sich nicht, mich anzusprechen. Ich wünsche mir einen Partner an meiner Seite und einen Ehemann der zu mir passt inschallah. Vielleicht finde ich auf diesem Wege mein Mektab. 

Zu mir: 32 aus Düsseldorf 

Ich suche jemanden, mit starkem Charakter und der ganz genau weiß, was er will und der ernste Absichten hat und den Islam und Allah im Herzen trägt und fürchtet. Ich möchte so schnell wie möglich heiraten inschallah und eine Familie gründen. (Du darfst gerne älter sein Max. 45 oder jünger (Max. 5 Jahre jünger) 

Ich merke auch sehr schnell, ob es passen könnte oder nicht. Wir brauchen unsere Zeit nicht zu verschwenden und ich werde nicht wochenlang hin und her schreiben, das sage ich schon im Voraus. Man kann mal kurz miteinander sprechen, wenn man Potenzial sieht. 

Schreib mir gerne und wir gucken einfach. Khir in SHA Allah. Salamualeikum 

• Love 1
  • Like 2

• Who's Online (See full list)

• NeuNRWler
    • Siham__
    • Muslima-hmdl
    • MonsieurMaroc
    • lamaroccaine99
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy