Jump to content

Zahnbehandlung in Marokko durchführen lassen? Empfehlenswert?!

MayaNRW

Recommended Posts

• Mitglied
Der-Maure
vor 6 Stunden schrieb Abraham-I:

Allso fassen wir mal die Fakten zusammen.

Diese hat ein Korb bekommen, das ihm die Ohren gequalmt haben, was seine ohnehin starken Minderwetigkeitskomlexe und Selbstweifel verstärkt hat. 

Sein kleines Ego hat ihn daraufhin veranlasst hier im Forum wie ein Pissmädchen um sich zu schlagen. 

😂😂

Nachdem die Fakten ans Licht gekommen sind und der Grund für sein Verhalten klar wurde, hat Miwschischen versucht die Fakten zu verdrehen und so hinstellen als hätte er ihr einen Korb gegeben.🤣🤣🤣🤣🤣.

Das hat er auch bei mir mit Marrakesch versucht , se3ma er hatte in Marrakesch nur Essen, Kultur, Land und Leute genossen und er möchte für mich nicht nochmal die Schattenseiten Marrakesch wiederholen, dabei sind die Schattenseiten Marakkeschs der Grund für sein Besuch dort gewesen. Die Beweise liegen vor und sind vernichtend 😂😂😂😂😂

Nicht nur Minderwertigkeitskomplexe sondern auch noch dumm diese Miwschischen. Wenn man schon lügt, dann sollte man das auch intelligent machen und nicht da wo die Wahrheit offensichtlich ist. 

😂😂😂😂😂

Du hast wirklich eine aussagekräftige Zusammenfassung von dir gemacht. Ich bin wirklich beeindruckt, wie gut du dich beschreiben kannst.
Miwschischen passt eins zu eins zu deinem Charakter und ist im Grunde deine Daseinsberechtigung, du hast bei der ganzen Beschreibung nur vergessen, dass du wochenlang auf dieser Plattform rumgekrochen bist und dich mit den Admins angelegt hast, weil sie jedes Mal dein Rumgeheule wegen Meryem raus gelöscht haben. Finde dich damit ab, du bist ein Vollidiot mit verzerrter Wahrnehmung und schleppst zu 100% eine psychische Erkrankung mit dir rum.

Übrigens, wenn du ganz lieb bist, kann ich dir die Telefonnummer von Meryem geben? Sei mir bitte nicht böse, wenn ich sie vorher frage, ob das in Ordnung ist.  Dann brauchst du hier keine lächerlichen Suchanzeigen mehr aufgeben. Das erspart allen, die hier online sind, deine peinlichen Entgleisungen und geistigen Ergüsse, denn im Gegensatz zu dir, Opfer, hat sich hier noch niemand zur Lachnummer gemacht.

Genug Zeit mit dir verschwendet. Ich gehe eine Runde am Strand spazieren und genieße das herrliche Wetter.

KEEP CALM AND SMILE 😊

• Mitglied
Abraham-I
vor 1 Stunde schrieb Der-Maure:

Du armes Würstchen, ich habe dich so beschäftigt, dass du sogar gemerkt hast, dass ich irgendwann 1,87 m geschrieben habe. Wahrscheinlich bist du immer noch dabei die verbalen Schläge zu verdauen, du bist so erbärmlich, erbärmlicher kann man sich nicht mehr benehmen. Was ist eigentlich mit Meryem? Hast du die endlich vergessen oder kriechst du immer noch. So ein Opfer wie dich kann man gar nicht schlagen das wäre wie Misshandlung von Schutzbefohlenen. Nachher komme ich noch in den Knast für sowas wie dich.

Ja hab sie wieder und sie lacht sich mit mit über dich a Miwschischen kaputt. 😂😂😂😂😂

Niram? Ewa a Miwschischen Tamrath touscham Korb, ma3lich meyme teged danita rumheulen? Swa7th tischthi ni waha 🤣🤣🤣🤣🤣

• Mitglied
Abraham-I
vor 56 Minuten schrieb Der-Maure:

Du hast wirklich eine aussagekräftige Zusammenfassung von dir gemacht. Ich bin wirklich beeindruckt, wie gut du dich beschreiben kannst.
Miwschischen passt eins zu eins zu deinem Charakter und ist im Grunde deine Daseinsberechtigung, du hast bei der ganzen Beschreibung nur vergessen, dass du wochenlang auf dieser Plattform rumgekrochen bist und dich mit den Admins angelegt hast, weil sie jedes Mal dein Rumgeheule wegen Meryem raus gelöscht haben. Finde dich damit ab, du bist ein Vollidiot mit verzerrter Wahrnehmung und schleppst zu 100% eine psychische Erkrankung mit dir rum.

Übrigens, wenn du ganz lieb bist, kann ich dir die Telefonnummer von Meryem geben? Sei mir bitte nicht böse, wenn ich sie vorher frage, ob das in Ordnung ist.  Dann brauchst du hier keine lächerlichen Suchanzeigen mehr aufgeben. Das erspart allen, die hier online sind, deine peinlichen Entgleisungen und geistigen Ergüsse, denn im Gegensatz zu dir, Opfer, hat sich hier noch niemand zur Lachnummer gemacht.

Genug Zeit mit dir verschwendet. Ich gehe eine Runde am Strand spazieren und genieße das herrliche Wetter.

KEEP CALM AND SMILE 😊

Heute im Fitnessstudio hab ich vor lachen kaum etwas gebacken bekommen. Die Leute fragten sich warum ich ständig lachkrämpfe bekomme? Die wissen nicht das im Internet eine sehr lustige Miwschischen ist.🤣🤣🤣🤣🤣

• 2 weeks later...
  • Mitglied
NeuNRWler

Mein Vater hat sich in seine Dritten Zähne in Russland machen lassen ( vor 7 Jahren) es hat alles gut geklappt die Praxis war super Dee einzige Nachteil war, das er zur Kontrolle immer rüber musste aber rund 4000€ gespart