Jump to content

Nette und gute Frau wird gesucht

gentleman44

Recommended Posts

• Mitglied
gentleman44

Salam alaikum

Mit dieser Anzeige erhoffe ich mir eine nette sympathische Frau kennenzulernen, die mich ergänzen kann und ich sie. Eine gute Frau, die ein Teil meines Lebens werden möchte.Ich habe keine großen Ansprüche außer das Selbstverständlichste.Du solltest reif,ehrlich,anständig und stabil sein und gute Charaktereigenschaften besitzen.Idealerweise warst du bisher noch nicht verheiratet.Du solltest auch nicht so alt sein.

Zu meiner Wenigkeit ich bin 43, geschieden und komme aus NRW. Wenn du dich nach Zweisamkeit sehnst und einen Mann suchst, der dich immer gut behandelt, respektiert und immer für dich da ist. Ein Mann, der in guten und schlechten Zeiten fest an deiner Seite steht, der dich in den Armen auffängt, wenn es dir einmal mental nicht so gut gehen sollte, der dir ein Lächeln auf dein Gesicht in jeder denkbaren Situation schenkt und vieles mehr dann bist du hier genau richtig.Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.

Wassalam

• Who's Online (See full list)

• Marocaine_Lady
    • marocschnitte
    • lemonelly
    • Onenight-M
    • Imanii
    • Nour1989
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy