Jump to content

Das gilt allen Single Daddy's,die genau die EINE suchen!

Ouaardaa

Recommended Posts

• Mitglied

Asalam ou Alikum:-),

Man könnte jetzt einen Roman verfassen, da wir Frauen ja gerne viel quasseln:-), aber ich werde versuchen mich auf das Wesentliche zu konzentrieren bzw. reduzieren!

Dich erwartet eine junge,gebildete,vernünftige und sehr attraktive Marokkanerin,die in Deutschland geboren und aufgewachsen ist und sich als glückliche Mama betiteln darf alhemdulillah, somit kommen wir auch schon zum wichtigsten Teil - ich suche ebenfalls einen Mann der geschieden ist und schon Papa ist! Da dies einfach besser passen würde von der Konstellation. Du solltest bitte Deen nicht nur aussprechen können,sondern wirklich leben,weil dies unser Motor ist der uns am Leben erhält👍 bitte kein raucher !

Alles weiter würde ich gerne privat besprechen,da es nicht so viele Single Daddy's gibt,will ich nicht alles sofort Preis geben 😉

Gerne unter ouarda2024@gmx.de melden khir inscha'Allah und alikum ou salam

• Like 1

• Who's Online (See full list)

• There are no registered users currently online
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy