Jump to content

suche takschita, dringend!!!!!!

redouania

Recommended Posts

• Mitglied

salam wo bekomme ich schnell eine takschita her :(... am besten raum ffm und umgebung... habe mal gelesen das die dame von diese seite [url]http://kaftangallerie.de/[/url] aus ffm ist?? falls ja? kennt jemand die nummer oder adresse, habe ihr zwar auf kontakt eine mail geschickt aber noch keine antwort erhalten... falls ihr jemand kennt der takschitas verkauft bitte schreibt mir eine pn DANKE wer kann mir helfen, ist wirklich ganz dringend :(

• Mitglied

AW: suche takschita, dringend!!!!!! [QUOTE=redouania;224527]salam wo bekomme ich schnell eine takschita her :(... am besten raum ffm und umgebung... habe mal gelesen das die dame von diese seite [url]http://kaftangallerie.de/[/url] aus ffm ist?? falls ja? kennt jemand die nummer oder adresse, habe ihr zwar auf kontakt eine mail geschickt aber noch keine antwort erhalten... falls ihr jemand kennt der takschitas verkauft bitte schreibt mir eine pn DANKE wer kann mir helfen, ist wirklich ganz dringend :([/QUOTE] Hier hast du auch eine Auswahl. Dort befinden sich auch Angebote aus dem Rhein-Main Gebiet. [url]www.my-takshita.de[/url] Viel Glück!

• Mitglied

AW: suche takschita, dringend!!!!!! Ich habe einige schöne takschitas zu verkaufen, wenn du interesse hast kannst du mir eine PN schreiben.

AW: suche takschita, dringend!!!!!! Salam Ouallaikum! Ich kann dir da vielleicht weiterhelfen.. Habe bei Facebook eine Userin gesehen die Takschita und Kaftan vermietet, sie scheint aus Düsseldorf zu sein und meiner Meinung nach sind die gut im Preis. Kann dir die Seite hinterlassen, sind MashAllah auch sehr schöne Kleider dabei. Wenn du angemeldet bist dann geh auf [url]www.facebook.de[/url] und gib bei Suchen As Sabr ein. Viel Erfolg... Lg

• Mitglied

AW: suche takschita, dringend!!!!!! salam mydounia ich war schon bei dir , ich habe meine traum takschicta gefunden, du hast maschallah sehr schöne takschitas. ps: "war die mit der türkisblauen 3teiler" :ole::ole: habe dich durch die tel nr erkannt...:) du hast maschallah sehr sehr schöne sachen, denke das für jeden geschmack was dabei ist. kann dich mit guten gewissen weiter empfehlen.

• Mitglied

AW: suche takschita, dringend!!!!!! [QUOTE=Amicelli;230056][url]http://takschita.npage.de/galerie183749.html[/url] sie hat aber stolze preise[/QUOTE] aber mit recht :daumen hoch:

Guest Schwesterchen85

AW: suche takschita, dringend!!!!!! Mit Recht? Okay die Kleider sehen hammermässig aus! Schöner bekommst du kaum welche! Aber Qualität??? Preis-Leistung ist nicht gerechtfertigt!!! Meine Schwester hat sich ein Takschita gekauft für 530€ da sind die Steine direkt abgefallen und bei ner bekannten ist der Innenkleid vom Takschita nach einmal reinigen voll versaut!

• Mitglied

AW: suche takschita, dringend!!!!!! [QUOTE=Schwesterchen85;234751]Mit Recht? Okay die Kleider sehen hammermässig aus! Schöner bekommst du kaum welche! Aber Qualität??? Preis-Leistung ist nicht gerechtfertigt!!! Meine Schwester hat sich ein Takschita gekauft für 530€ da sind die Steine direkt abgefallen und bei ner bekannten ist der Innenkleid vom Takschita nach einmal reinigen voll versaut![/QUOTE] ich bin selbe Mackup artistin & Stylistin und verkaufer Takschitat daher weisse ich was die kosten würden in Einkauf :) Steine FALLEN die IMMER :heul: und ich habe es immer geschrieben und sage ich immer meinen Kunden bei der Beratung in fall eine anfertigung auf Wunsch und ich sag es wieder STEINE FALLEN IMMER RUNTER und schade wenn die Swarowski steine sind weil die kleinster kosted schon bei stk preis bei 1,- euro :hihi: daher vieler schneider machen keine echte Swarowski steine an die Kleider und weil kunden wollen auch keine hohen preis bezahlen ;)

• Mitglied

AW: suche takschita, dringend!!!!!! apropo für Takschitas reinigung immer Reinigung F verlangen der kosted nicht mehr als 20,- euro ist sicherer und kommt deine kleid bleibt heil von eine erwunschten ergehbniss bei der reinigung wenn sie es nicht machen kann man nicht garantieren was dann passieren kann :weiss nicht: es sind tipps von mir die ich selbe aus Erfahrung und von meine Beruf erlent habe :D

• 2 weeks later...
Guest BentIslam

AW: suche takschita, dringend!!!!!! [QUOTE=almaas;234950]apropo für Takschitas reinigung immer Reinigung F verlangen der kosted nicht mehr als 20,- euro ist sicherer und kommt deine kleid bleibt heil von eine erwunschten ergehbniss bei der reinigung wenn sie es nicht machen kann man nicht garantieren was dann passieren kann :weiss nicht: es sind tipps von mir die ich selbe aus Erfahrung und von meine Beruf erlent habe :D[/QUOTE] salam wa3alaikoum... ich habe dir versucht eine pn zu schicken aber ohne erfolg,weiss nicht wie das hier geht. und zwar brauche ich dringend eine takschita.du verkaufst doch welche, oder?! du wärst meine letzte rettung hier in ffm...please!!! barak allahu fik schwester

Guest _AmirA_

AW: suche takschita, dringend!!!!!! [QUOTE=BentIslam;243692]salam wa3alaikoum... ich habe dir versucht eine pn zu schicken aber ohne erfolg,weiss nicht wie das hier geht. und zwar brauche ich dringend eine takschita.du verkaufst doch welche, oder?! du wärst meine letzte rettung hier in ffm...please!!! barak allahu fik schwester[/QUOTE] habe gelsen die userin mydounia verkauft auch kleiode rund fertigt sogar welche an :) sie ist aus frankfurt

• 4 years later...
  • Mitglied

AW: suche takschita, dringend!!!!!! [url]https://www.facebook.com/pages/RheinMain-Takschita/749131371827674[/url] :daumen hoch:

• Mitglied

AW: suche takschita, dringend!!!!!! [QUOTE=redouania;224527]salam wo bekomme ich schnell eine takschita her :(... am besten raum ffm und umgebung... habe mal gelesen das die dame von diese seite [url]http://kaftangallerie.de/[/url] aus ffm ist?? falls ja? kennt jemand die nummer oder adresse, habe ihr zwar auf kontakt eine mail geschickt aber noch keine antwort erhalten... falls ihr jemand kennt der takschitas verkauft bitte schreibt mir eine pn DANKE wer kann mir helfen, ist wirklich ganz dringend :([/QUOTE] besmelleh besmelleh! bist doch nicht etwa kandidatin bei "hochzeit auf den ersten blick"? (sat1) :weiss nicht: