Jump to content

Wo lernt man heute noch jemande/n kennen??

Amiin8208

Recommended Posts

• Mitglied
Amiin8208

Bin knapp 40 vor 10 bis 15 Jahren konnte man sich hier im Forum gut austauschen und jemande Kennen lernen!!

nur heut zu Tage finden man wirklich echt nur junge Damen oder Herren in den sozialen Netzwerken das kann ja nicht sein alles alle verheiratet sind oder niemanden kennenlernen möchte nur denk ich eher das es andere Seiten wo man unsere Landsleute sich treffen zum Austausch.

da gab es ja noch den telechat so etwas gibts es ja gar nicht mehr.

was sagt ihr zu meinem Anliegen ??

• Like 1

• 3 weeks later...

• Mitglied
Helloooo

Das denke ich auch.

irgendwie gibt es nichts mehr… 🤨

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Wonderwoman78

Naja!

Heut zu Tage ist eine Frau ab 30 Jahren alt schon ein Fossil für die meisten Männer. Sie brauchen was jüngeres hübsches und was man noch formen kann. Besonders die älteren Männer die es zum zweiten Mal versuchen wollen. 
Weil die erste Frau schon zu alt ist.

Viele vergessen das unser Prophet Mohammed (25) (saws) seine erste Frau Khadija (40) viel älter war als er. Und mit ihr Kinder hatte. 

Aber das zählt ja nicht!

• Mitglied
Der-Maure

Es liegt wohl daran, dass zu viele Wonderwomen online sind.

• Mitglied

Selam oua 3aleikum 

Die Frage stelle ich mir auch ...

Ist sehr schwierig geworden.

• Mitglied

Ist halt so, ab einem bestimmten Alter, sprich 35 aufwärts ist Frau nicht mehr interessant, sondern gehört nur noch aufs Abstellgleis und erstrecht in unserem Kulturkreis. Frau kann sich aber dennoch das Leben schön und lebenswert machen😉. Für mich persönlich ist nur jemand interessant, der ungeimpft ist, nicht cholerisch und nicht sturr. Ganz wichtig er sollte sein eigenes Geld verdienen und (nicht aufregen) kinderlos sein.

• Like 1

• 2 months later...
  • Mitglied
Amiin8208
Am 13.8.2024 um 07:37 schrieb Wonderwoman78:

Naja!

Heut zu Tage ist eine Frau ab 30 Jahren alt schon ein Fossil für die meisten Männer. Sie brauchen was jüngeres hübsches und was man noch formen kann. Besonders die älteren Männer die es zum zweiten Mal versuchen wollen. 
Weil die erste Frau schon zu alt ist.

Viele vergessen das unser Prophet Mohammed (25) (saws) seine erste Frau Khadija (40) viel älter war als er. Und mit ihr Kinder hatte. 

Aber das zählt ja nicht!

Leider ist es wahr was ich in der letzten Zeit so mitbekomme das viele fast 50 jährige auf 20bis 25 Jahre jünger heiraten oder Interesse an einer Heirat haben.

naja jedem selbst  überlassen wie Er oder Sie meint finde das leider viele Frauen die über 40 sind damals Karriere machen wollten und es jetzt auch bereuen weil die Heirat bzw. Partner kennenlernen vernachlässigt haben..

• Mitglied
Der-Maure

So ist das. Viele Frauen waren erst mal anderweitig beschäftigt, entweder mit Karriere oder mit anderen Dingen. Es gibt Gerüchte, dass einige Damen ausgiebig mit anderen Nationen in gewissen Etablissements beschäftigt sind/waren, und beim ersten Kennenlernen merkt „Mann“ sofort, dass diese Damen nicht ehrlich in ihren Aussagen sind: Als hätten sie nichts anderes gemacht, außer ihre Karriere verfolgt zu haben. Liebe 40-jährige, (rühr mich nicht an) unberührte Märchen erzählende Marokkanerin. Bevor Du irgendwelche Fabel erfindest, erzähle am besten gar nichts. Weil am Ende denkt „Mann“: „Wow, die muss bestimmt irgendwo auf einer Führungsebene arbeiten.“ Dann stellt sich heraus, dass sie als Tippchefin (Vorzimmerdrache) oder als Filialleiterin in einer Bäckerei arbeitet. So viel Aufwand, um dem Gegenüber zu suggerieren, wie sauber man angeblich ist. „No Body is Perfect“ steht zu eurer Vergangenheit. Seid ehrlich zu euch selbst, dann klappt es eventuell mit 40 oder 45 Jahren mit einem anständigen, netten Partner. Es gibt Männer, die hören sich diese gequirlte Diarrhoe an, gehen mit euch essen und lassen sich nie wieder blicken. Dann gibt es wiederum welche, denn es egal ist. Die verbringen mit euch eine Zeit und geben euch anscheinend den Laufpass, weil „Mann“ sich denkt: Wenn sie in ihrer Vergangenheit nur Unwahrheiten von sich gegeben hat, dann wird sie auch zu anderen Dingen ohne Gewissensbisse im Stande sein.

• Like 1

• Mitglied
Helloooo
Am 3.11.2024 um 01:19 schrieb Amiin8208:

Leider ist es wahr was ich in der letzten Zeit so mitbekomme das viele fast 50 jährige auf 20bis 25 Jahre jünger heiraten oder Interesse an einer Heirat haben.

naja jedem selbst  überlassen wie Er oder Sie meint finde das leider viele Frauen die über 40 sind damals Karriere machen wollten und es jetzt auch bereuen weil die Heirat bzw. Partner kennenlernen vernachlässigt haben..

Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, sondern viele andere Farben und Töne dazwischen. Es gibt auch Frauen, die weder in das eine noch in das andere Klischee passen und dennoch sind sie nicht verheiratet. Und die Gründe dafür liegen woanders!

• Like 1

• Mitglied
Amiin8208
vor 22 Stunden schrieb Helloooo:

Es gibt nicht immer nur schwarz und weiß, sondern viele andere Farben und Töne dazwischen. Es gibt auch Frauen, die weder in das eine noch in das andere Klischee passen und dennoch sind sie nicht verheiratet. Und die Gründe dafür liegen woanders!

Was soll es denn für Gründe geben?

zu jedem Topf passt ein Deckel irgendwie schon rein denke eher das es nicht an der Zeit ist oder vorher viele Chancen hatten sich zu ehelichen und öfter nein gesagt haben anderes kann ich es mir nicht vorstellen.