Jump to content

Bismillah anebdha re7rar inschallah

Helloooo

Recommended Posts

• Mitglied

Salam alaikum und bismillah.

Lange genug gewartet und darauf gehofft, dass das Schicksal sich wendet, jedoch ohne Ergebnisse. Daher starte ich nun auch eine Anzeige und hoffe, dass der Prinz auf‘m Weißen Pferd sich evtl. hierhin verirrt hat.

Ich bin 41, ledig, berufstätig, Muslima. Thamazight aus Nador. In Nador geboren und aufgewachsen und lebe seit fast drei Jahrzehnten im Herzen Hessens.

Wenn du was ernsthaftes suchst, kannst du dich gerne melden.
Du musst Muslim sein und deine Religion kennen. Der Koran ist ein Buch, dass du regelmäßig, idealerweise täglich benutzt und nicht nur ein Staubfänger in deinem Regal. 
Zudem stehst du auf eigenen, ehrlichen Beinen, möchtest eine Familie gründen und lebst idealerweise in Deutschland oder in den angrenzenden Ländern.

PS: Ich habe keine Kinder und möchte eigene. Wenn du also schon welche hast, ist das schön für dich. Aber ich könnte mir das leider nicht vorstellen. Du hast also idealerweise noch keine Kinder!

Außerdem sprichst du deutsch selbständig und nicht mithilfe von online Übersetzern oder KI.
Ich selber spreche zwar arabisch und kann es lesen, Alhamdulillah. Aber meine Alltagssprache ist deutsch.

Ich beabsichtige nicht, jemanden zu ehelichen, mit dem keine Kommunikationsbasis vorhanden ist und/ oder seine Bleiberechte in Deutschland/Europa (ab-)sichern möchte. Ich bitte um Verständnis.

Wenn du mich anschreibst, hoffe ich, dass du dich richtig vorstellst und kein „Hallo, wie geht’s“ schreibst. Diese Zeit, die du für solche Nachrichten verwendest, kannst du dir sparen.

Wenn du nur eine Beziehung oder Zeitvertreib suchst und nicht heiraten möchtest und wissen möchtest, ob ich snipsnap oder ticktack habe, bist du auch der falsche!

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Erfolg für alle Suchenden!

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy