Jump to content

Schreib mit mir die schönste Liebesgeschichte

Zahraa

Recommended Posts

• Mitglied
Zahraa

Assalam Aleikum warahmatuAllah, 

In sha Allah bist du bei bester Gesundheit, wenn du dies liest. 

Leider habe ich im Alltag nicht so viel Zeit, um in Cafes oder in der Stadt zu verweilen und jemanden kennenzulernen. Daher dachte ich mir, ich probiere es eventuell mit Allah‘s Hilfe über diesen Weg. 

Bismillah, ich stelle mich kurz vor: 
Ich bin Ende 20, komme aus dem RMG, bin akademisch gebildet, gläubig/ gottesfürchtig und alhamdulillah sehr gepflegt, sportlich und habe ein attraktives Auftreten. Ich war bisher noch nicht verheiratet. Mir wird immer gesagt, dass ich auf mein Umfeld sehr sympathisch, humorvoll, vernünftig, herzlich, verständnisvoll und liebevoll wirke. 

Ich wünsche mir, dass du praktizierend bist, Allah subhana Wa taala und den Islam liebst, beruflich gefestigt, auch gebildet und auf dein Erscheinungsbild achtest. Du besitzt Charakter, Herz und Güte. Du solltest dir deiner islamischen Pflichten als Mann im Islam bewusst sein, so wie ich mir meiner Pflichten als Frau bewusst bin. Du hast keine Kinder, wünschst dir aber welche in naher Zukunft bzw. bist kinderlieb. In sha Allah bist du jemand, mit dem man gut lachen und über alles sprechen kann, eine positive Einstellung zum Leben besitzt und Reife zeigst. 

Ich wünsche mir einen liebevollen, fleißigen und gottesfürchtigen Mann. Eigentlich einfach nur jemand, der die gleichen Werte teilt wie ich. Jemand, der im Leben endlich ankommen möchte und von einer guten Frau verwöhnt werden möchte. 

Der Islam sollte unser Leitfaden in der Ehe sein, und wir beide hegen den Wunsch, unseren islamischen Horizont stetig zu erweitern. 

Wenn du interessiert bist oder jemanden vermitteln möchtest, dann freue ich mich über eine Nachricht. Möge Allah subhanahu wa taala uns diesen Weg ermöglichen und einfach machen. Amin

Ihr könnt mich auch gerne per E-Mail kontaktieren unter:  

Zahraaa-2024@outlook.com

Salam wa rahmatullah 🙂

• Love 1

• Who's Online (See full list)

• Tachebdant
    • Mayflower22
    • Kleopatra_
    • Janna2017
    • Kaputt
    • illa_Ana
    • You-sra
    • NDR-NRW
    • Sunnshine
    • Einfachso_
    • Marocnador
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy