Jump to content

Gemeinsam durch die Prüfen Allahs

MarocLady87

Recommended Posts

• Mitglied
MarocLady87

Salam wa alikum. 
Ich bin 37 Jahre alt geschieden und habe 2 Kinder. Ich suche auf den diesen Wegen meine 2 Hälfte mit der ich gemeinsam die Prüfung Allahs bewältigen kann. Ich Trage kein Kopftuch aber achte drauf wie ich mich kleide. Da ich schon 2 Kinder habe möchte ich keine weiteren mehr haben.

Ich würde mir wünschen das du Betest und fastest. Auf Grund meiner Kinder und meiner Eltern die immer wieder meine Hilfe brauchen kann ich leider nicht Umziehen, deswegen solltest du bereit sein zu mir zu ziehen. 

Bitte habt Verständnis dafür das ich auch keine Mehrehe möchte.

An dieser Stelle möchte ich euch bitten mir mit dem Respekt entgegen zu treten mit dem ich euch entgegen trete. Jeder von euch hat Weibliche Familienmitglieder und so wie ihr wollt das sie behandelt werden solltet ihr auch andere Frauen behandeln. 

Möge Allah s.w.t euch alle schützen und euch ins Paradies eintreten lassen. Allah umma Amin🤲

• Who's Online (See full list)

• Sunnshine
    • So_27
    • Kaputt
    • MadameCoeur
    • Vergangenheit
    • Einfachso_
    • sam2009
    • illa_Ana
    • Night_Agent
    • Marocnador
    • Kleopatra_
    • Amina_ait
    • Janna2017
    • Amyyy
    • Chips
    • AmalAhlam
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy