Jump to content

Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht

OrientalbeatZz

Recommended Posts

• Mitglied
OrientalbeatZz

[B] Asalamualaikum Ein Bruder der alhamdulliah zum Islam konvertiert ist, möchte sich von einem "gewissen etwas" trennen. Er hat aber den Wunsch dies bei einem muslimischen Arzt durchführen zulassen. Falls jemand einen kennt, bitte meldet euch bei mir per Pn, ich verpeil das immer hier wieder reinzukommen und nachzuschauen. Achja und möglichst in NRW Danke und wa alaikum salam[/B]

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht Wollt ihr mir jetzt erzählen, eure Brüder, Söhne, männer, Onkel und Opas usw sind nicht beschnitten?:eek:

AW: Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht [QUOTE=OrientalbeatZz;15864]Wollt ihr mir jetzt erzählen, eure Brüder, Söhne, männer, Onkel und Opas usw sind nicht beschnitten?:eek:[/QUOTE] [B][I] :D Alle in Marokko beschnitten worden.:D [/I][/B]

AW: Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht [B][I]Diesen Thread gibt es doch 2x Der Link geht nicht aber auf deiner Suche in Such & Find hat schon jemand geantwortet.[/I][/B]

Guest Roc-A-Fella

AW: Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht Salam, im Raum ddorf und Essen sind mir ein paar bekannt. Wenn interesse besteht meld dich inschallah bei mir wa salam

Guest islam29

AW: Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht Salamu3lakom, ich kenne ein muslimischen Arzt der das bei kleinen Jungen durchführt.Kann dir nicht sagen ob er es auch bei einen Erwachsenen machen könnte?!Hier ist die Tel:0231/332983 in Dortmund,er ist Allgemeinmediziner.Kannst dich ja telefonisch erkundigen ob es möglich ist. inschallah khar wasalamu3lakom

Guest islam29

AW: Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht salamu3lakom, ich hab erst jetzt bemerkt das,das Thema schon über 1 Monat zurück liegt,zu spät geantwortet.Dann hat sich ja die Sache erledigt. wasalamu3lakom

• Mitglied

AW: Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht [QUOTE=OrientalbeatZz;15864]Wollt ihr mir jetzt erzählen, eure Brüder, Söhne, männer, Onkel und Opas usw sind nicht beschnitten?:eek:[/QUOTE] ja schon,aber auf die altmodische art und weise [IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_158.gif[/IMG] wenn du ein termin brauchst ,sag bescheid:D

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: Muslimischer Arzt für Beschneidung gesucht [QUOTE=LEAMINA;16029]ja schon,aber auf die altmodische art und weise [IMG]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_158.gif[/IMG] wenn du ein termin brauchst ,sag bescheid:D[/QUOTE] [B] Dat hab ich dem auch schon vorgeschlagen. Er könnte das ja wie der Prophet Ibrahim machen. Axt nehmen und zack weg ist das Ding :D[/B] Vielen dank für eure Antworten, das Thema bei Such & Find war ich auch. Ich wusste nicht wohin mit dem thema. Danke für eure Antworten