Jump to content

Brauttakschita schneidern lassen?

Sakiina

Recommended Posts

• Mitglied

Bismillah Salam aleikum Wo kann ich mir in Deutschland eine Brauttakschita nach eigenen Vorstellungen schneidern lassen? Und könnt ihr mir auch Adressen verraten wo ich schöne Takschitas (z.B. für Henna) herbekomme? Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar Baraka Allahu fikum wa salam aleikum

• Mitglied

AW: Brauttakschita schneidern lassen? Salam aleikum Kann mir wirklich keiner helfen? Mir würde es schon genügen wenn ihr mir Adressen in NRW nennen könnt Baraka Allahu fikium wa salam aleikum

Guest Oriental_Cards

AW: Brauttakschita schneidern lassen? Salam, versuch es mal bei der Userin Almaas...die schneidert auch. Kommt allerdings auf Frankfurt. Aber Sie hat irgendwie Kontakte mit NRW. Und in NRW...hast du es mal auf der Ellastraße versucht? Da gibt es einen Laden Juharat heißt der glaub ich mit sehr schönen Takschita, auch eine Negafa hat ihr Equipement dort. Die verleihen auch kleider falls du dir nur was ausleihen möchtest. Ansonsten, hast du schon Einladungskarten :D ?

• Mitglied

AW: Brauttakschita schneidern lassen? Salam aleikum Vielen Dank für deine Hilfe Mit Almass hab ich schon Kontakt aufgenommen =) Bin nicht aus NRW, daher benötige ich komplette Anschriften incha Allah. Baraka Allahu fiki, ich benötige keine Einladungskarten, da die Hochzeit incha Allah in der Moschee stattfinden wird, und die Tür für alle Muslime offen steht. wa salam aleikum

Guest Oriental_Cards

AW: Brauttakschita schneidern lassen? Oh schön, in der Moschee heiraten ist natürlich was ganz anderes :) Inscha allah poste ich später komplette Adressen und Rufnummern rein.

• 2 weeks later...
  • Mitglied
ORIENTLADY-ONE

AW: Brauttakschita schneidern lassen? [QUOTE=Oriental_Cards;15400]Oh schön, in der Moschee heiraten ist natürlich was ganz anderes :) Inscha allah poste ich später komplette Adressen und Rufnummern rein.[/QUOTE] Salam Oriental_Cards, ich weiss leider nicht wie man sich hier schreiben kann, könntest du mir per pn ein Angebot schicken wieviel 100 Einladungskarten machen würden? Liebe Grüße

• Mitglied

AW: Brauttakschita schneidern lassen? [QUOTE=Sakiina;13655]Bismillah Salam aleikum Wo kann ich mir in Deutschland eine Brauttakschita nach eigenen Vorstellungen schneidern lassen? Und könnt ihr mir auch Adressen verraten wo ich schöne Takschitas (z.B. für Henna) herbekomme? Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar Baraka Allahu fikum wa salam aleikum[/QUOTE] Salam liebe Schwester, wenn du noch nicht fündig geworden bist, melde dich kurz bei mir vielleicht kann ich dir weiterhelfen. wa salam, Ginin

• 3 years later...