Jump to content

Was bdeuetetn diese 2 woerter ??

LEAMINA

Recommended Posts

• Mitglied

SALAM UALAIKUM, WER WEISS WAS DIE BEIDEN WOERTER BEDEUTEN?? (الخطور) (الخطوش) DAS ERSTE BEDEUTET ALHATURIN,DAS 2. ALHATUSCHIN DIE KLEINEN SATZZEICHEN FEHLEN,LEIDER.:confused:

• Mitglied

AW: Was bdeuetetn diese 2 woerter ?? [QUOTE=Misaka;14155]Bist du dir sicher, dass das Arabisch ist?[/QUOTE] ja ,hat man mir gesagt.:confused: kennst du vielleicht woerter ,die so aenhlich klingen:confused:

• Mitglied
3alusch-n-Khadusch

AW: Was bdeuetetn diese 2 woerter ?? A Salam alaikum wa rahmatullahi wa brakatuh Kannst du die Wörter vielleicht in einem Satz nennen? Hab gerade einen Freund gefragt, er meinte es könnte gut möglich sein das die zwei Wörter aus dem Iranischen kommen. Sie schreiben auch mit Arabischenbuchstaben aber halt ne andere Sprache.:) wa alaikum salam

• Mitglied

AW: Was bdeuetetn diese 2 woerter ?? [QUOTE=3alusch-n-Khadusch;14496]A Salam alaikum wa rahmatullahi wa brakatuh Kannst du die Wörter vielleicht in einem Satz nennen? Hab gerade einen Freund gefragt, er meinte es könnte gut möglich sein das die zwei Wörter aus dem Iranischen kommen. Sie schreiben auch mit Arabischenbuchstaben aber halt ne andere Sprache.:) wa alaikum salam[/QUOTE] ich weiss es nicht,es soll eine art du3a sein,wenn man jemanden von einer sache uberzeugen will,ueberreden.... fuer mich klingt es aber komisch,also nicht wie eine du3a,deswegen wollte ich fragen,was es bedeutet:confused:

• Mitglied

AW: Was bdeuetetn diese 2 woerter ?? Das hört sich wirklich nach Persisch an. Hab jetzt mal im arabischen Lexikon nachgeschlagen, aber walou , nix, nada

• Mitglied

AW: Was bdeuetetn diese 2 woerter ?? [B]Ich bin auch dafür das es nichts arabisches, sonder eher persisch ist. Schon beim lesen fällt es auf. [/B]

AW: Was bdeuetetn diese 2 woerter ?? das liest sich so: das erste Wort: Al Khotour das zweite wort: Al Khotousch das erste Wort stammt vom Wort "Al Khatar" was so viel wie Gefahr bedeutet und das zweite klingt für mich ein wenig wie Serbo-Kroatisch oder Persisch - ist ja das Gleiche.Khair Inschallah:)

• Mitglied

AW: Was bdeuetetn diese 2 woerter ?? ich glaube nicht dass diese wörter aus arabisch stammen ich habe in allen arabischen wörtetbücher gesucht die wörter habe ich nich gefunden. @bouhmara stimmt das nicht ganz.:)