Jump to content

˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

Guest 0drissia_girl0

Recommended Posts

Guest Hennafee

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=straightforward;1093387]Genau das Gegenteil ist der Fall. GHD passt sich temparaturtechnisch an, verbrennt die Haare also nicht und die Keramikschicht schützt die Haare zusätzlich. Ist zwar superteuer, wobei es mittlerweile "nur noch" 150 Euro kostet, aber es ist sein Geld definitiv wert. Habe einige Glätteisen 50 Euro aufwärts probiert. Schrott im Gegensatz zu GHD. Es schütz die Haare und glättet super schnell. Würde mir nie mehr ein anderes kaufen, obwohl ich schon ein sparsamer Mensch bin!!! Werbung fertig![/QUOTE] das teil ist hammer!!!!!!!!! gibt definitiv kein besseres glätteisen!!!

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

14

• Saifa

3

• moroccolady

2

• LaMariposa

2

Guest LadyDanger-__-

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=straightforward;1093387]Genau das Gegenteil ist der Fall. GHD passt sich temparaturtechnisch an, verbrennt die Haare also nicht und die [B]Keramikschicht [/B]schützt die Haare zusätzlich. Ist zwar superteuer, wobei es mittlerweile "nur noch" 150 Euro kostet, aber es ist sein Geld definitiv wert. Habe einige Glätteisen 50 Euro aufwärts probiert. Schrott im Gegensatz zu GHD. Es schütz die Haare und glättet super schnell. Würde mir nie mehr ein anderes kaufen, obwohl ich schon ein sparsamer Mensch bin!!! Werbung fertig![/QUOTE] Ähhh, GHD hat eben [B]keine[/B] bloße Keramikschicht, sondern Vollkeramikplatten. Das ist schon ein riesiger Unterschied. :)

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [B][I]Gestern habe ich mein Ghd Midnight bekommen und direkt getestet. Ich bin verliebt.:love: Das geht so leicht durch die Haare, auch wenn die ungekämmt sind. Die sind super, superweich nach dem Glätten, stehen weder ab, sonst noch was negatives. Glättet sehr schnell und ist einfach unbeschreiblich. Die 200 Euro lohnen sich alle mal. Auf Bildern sah das immer so klein aus, die Schachtel etc., aber in Wahrheit ist es groß und dazu sehr schön, kann man auch als Schmuckbox benutzen. Also wer sich unsicher war, wie ich, kann es jetzt ruhig holen. Bereuen wird man es auf gar keinen Fall.:D Ich habe die aus einem Friseurladen online bestellt, der auch Ghd Partner ist ( Auf der Seite von Ghd kann man die PLZ eingeben, dann kommen die Partner, dann weiß man, dass man ein Original bekommt). Außer dem Glätteisen, Fön, die 2 Haarclips, Spiegel, Box und das Etui, habe ich ein Hitzeschutzspray und 2 Stylingsmagazine bekommen. Der Friseurladen hat dann extra noch 10 Sachet ( Säckchen ) Shampoo und noch 5 von einem anderen beigelegt. Dazu Gutschein für so eine Dessous-Firma und Amazon. Und das für 199.:D[/I][/B]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1103805][B][I]Gestern habe ich mein Ghd Midnight bekommen und direkt getestet. Ich bin verliebt.:love: Das geht so leicht durch die Haare, auch wenn die ungekämmt sind. Die sind super, superweich nach dem Glätten, stehen weder ab, sonst noch was negatives. Glättet sehr schnell und ist einfach unbeschreiblich. Die 200 Euro lohnen sich alle mal. Auf Bildern sah das immer so klein aus, die Schachtel etc., aber in Wahrheit ist es groß und dazu sehr schön, kann man auch als Schmuckbox benutzen. Also wer sich unsicher war, wie ich, kann es jetzt ruhig holen. Bereuen wird man es auf gar keinen Fall.:D Ich habe die aus einem Friseurladen online bestellt, der auch Ghd Partner ist ( Auf der Seite von Ghd kann man die PLZ eingeben, dann kommen die Partner, dann weiß man, dass man ein Original bekommt). Außer dem Glätteisen, Fön, die 2 Haarclips, Spiegel, Box und das Etui, habe ich ein Hitzeschutzspray und 2 Stylingsmagazine bekommen. Der Friseurladen hat dann extra noch 10 Sachet ( Säckchen ) Shampoo und noch 5 von einem anderen beigelegt. Dazu Gutschein für so eine Dessous-Firma und Amazon. Und das für 199.:D[/I][/B][/QUOTE] [I]Iwa pse7tek! :D Ich will auch. :([/I]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;1104053][I]Iwa pse7tek! :D Ich will auch. :([/I][/QUOTE] [B][I] Ich überlege immer sehr genau, ob ich mir was ''teures'' kaufe. Bin eher eine Person, die kein Geld aus dem Fenster schmeißt, aber diesmal musste ich es riskieren, weil ich es unbedingt wollte, wegen den Empfehlungen. Außerdem ist es nicht eine Sache, die man sich jeden Monat neu holen muss. Es lohnt sich zu 100 %, bin wirklich sehr begeistert, hätte ich nie gedacht. Habe gedacht, dass alle übertreiben oder eh schon so tolles Haar haben.[/I][/B]

Guest saloua26

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ ich habe das Glätteisen von Tecno ..Hab den damals beim Friseur bestellt kostet 100€ [URL="[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/glt6gankotx2i.jpg[/img][/url]"][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/glt6gankotx2i.jpg[/img][/url][/URL]

Edited by saloua26

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1104119][B][I] Ich überlege immer sehr genau, ob ich mir was ''teures'' kaufe. Bin eher eine Person, die kein Geld aus dem Fenster schmeißt [...][/I][/B][/QUOTE] [I]Ist auch gut so! :)[/I] [QUOTE]Es lohnt sich zu 100 %, bin wirklich sehr begeistert, hätte ich nie gedacht. Habe gedacht, dass alle übertreiben oder eh schon so tolles Haar haben.[/QUOTE] [I]Und wie ist deine Haarstruktur? Hast du Locken? [/I]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;1104661] [I]Und wie ist deine Haarstruktur? Hast du Locken? [/I][/QUOTE] [B][I] Alles gemischt, aber eher trocken, wellig und locken. War froh, wenn ich den Kamm schnell durch bekommen habe.:D ( Meine Haare wurden etwas besser damals mit Henna + Sesam. Habe nur keine Lust es immer zu machen, von daher. )[/I][/B]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1104679][B][I] Alles gemischt, aber eher trocken, wellig und locken. War froh, wenn ich den Kamm schnell durch bekommen habe.:D ( Meine Haare wurden etwas besser damals mit Henna + Sesam. Habe nur keine Lust es immer zu machen, von daher. )[/I][/B][/QUOTE] [I]Also schon eher krauses Haar? Henna mit Sesam? Wie genau? :)[/I]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;1104699][I]Also schon eher krauses Haar? Henna mit Sesam? Wie genau? :)[/I][/QUOTE] [B][I]Sesam rösten, dann mahlen. Henna normal mit Wasser und Sesam mischen, etwa 1 Tasse Sesam. Ins Haar einmassieren und etwa 5 Stunden einwirken lassen. Meine Haare waren danach Top und auch gar nicht mehr so trocken. Hat auf jeden Fall was gebracht und das nur nach 1 Mal Anwendung. Laut der Empfehlung sollte man es am Anfang 2 Mal die Woche, etwa 1-2 Monat machen, danach seltener. 1 Mal reicht auch und man merkt einen Unterschied.[/I][/B]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Hab den von udo walz und der ist top:daumen hoch:

• 7 months later...
Guest MaroCoeur

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=feminin;1104945]Hab den von udo walz und der ist top:daumen hoch:[/QUOTE] was kostet das ?

Guest MaroCoeur

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=habiba_laila;786159][IMG]http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/ghd_midnight_collection_teaser1.jpg[/IMG] Das ist mein Prachtstück :D und die 200 Euro lohnen sich allemal finde ich...[/QUOTE] ...sieht toll aus... :love:

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ ich hab das von remington bin super zufrieden damit :D

Guest Graue_Maus

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ GHD mittlere Größe. Seit meiner Keratinbehandlung brauche ich weder mein GHD noch meinen Föhn. Es lebt sich so toll mit glatten Haaren! PS: GHD Scarlett Set ohne Reiseföhn