Jump to content

˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

Guest 0drissia_girl0

Recommended Posts

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

14

• Saifa

3

• moroccolady

2

• LaMariposa

2

Guest habiba_laila

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1045877][B][I]Hat keiner was dazu zu sagen ?? Klar empfehlen es eigentlich alle in diesem Thread, aber ich brauche Leute, die auch das gleiche Problem haben.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] Also beim GHD stehen die Haare nicht ab, es wird wirklich seidig glatt... aber ich meine wenn du dir so selten die Haare glättest würde ich persönlich nicht so einen hohen Preis zahlen und lieber eins von Braun o.ä. nehmen und dannach noch ein Pflegeprodukt gegen fliegende bzw. abstehende Haare drauf packen...

• Mitglied
Schwesterlein

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Salam liebe Geschwister, Ich möchte mir gern ein ghd Glätteisen zulegen, nun ist die Frage welches? Habe im Internet gesehen, dass es verschiedene Modelle gibt. Welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Guest MorningSun

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1045877][B][I]Hat keiner was dazu zu sagen ?? Klar empfehlen es eigentlich alle in diesem Thread, aber ich brauche Leute, die auch das gleiche Problem haben.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] es gibt keinen besseren glätter als das GHD. da lohnt sich jeder cent. Kannsr damit ja alles machen. nicht nut glätten, kannst dir schöne wellen oder locken drehen. Kannst sie schön nach innen oder aussen stylen.... top das ding, vor allem greift es die haare nicht an

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Scherzkeks

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [I]Also ich habe von einem guten Friseur das Efalock empfohlen bekommen. Gibt es mit Keramik oder Turmalin. Turmalin ist das neueste. Kann man auch in feuchtem Haar anwenden. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert. Habe das mit Keramik und bin sehr zufrieden. Macht meine krausen Haare sogar weich! Und ich habe ziemlich starke Naturlocken, fast schon "Afro-Look"... Also das von Efalock gibt es bei ebay. Für ca. 30 und ich habe damals beim Frisör 65 gezahlt! Also ist günstig und gut! Besser als das von BABYLISS. Das hat meine Freundin und es ist nicht so gut! Es heisst FLAT MASTER. Würde aber an deiner Stelle noch ca. 5 draufzahlen und das mit Turmalin nehmen. Da müssem die Haare nicht trocken sein![/I]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [url]http://www.amazon.de/gp/product/B000ICLJ9Q/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3/279-2242486-0521905?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_r=18VTV6HJ7WBWF94KDXE1&pf_rd_t=201&pf_rd_p=471061493&pf_rd_i=B000VJF0NW[/url] [B]Tondeo Ceramic Glätter cerion [/B] :ole: hab den seit 7 jahren 1 A kann den immer noch immer wieder weiterempfehlen! :daumen hoch:

• Mitglied
dieprinzessin

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ hab das ghd scalet edition deluxe und ich bin sehr zufrieden damit :)))))))

Guest smokey-eyes

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ @Hbila Ich hab mir mal das ghd meiner Freundin ausgeliehen die ist so begeistert von dem teil ..da dachte ich mir okay wenn das teil über 200€ kostet probierst du es mal. Ich fand es erst gut da es im Vergleich zu meinem alten sehr schnell ging und es hielt auch lange an. Doch 200€ war mir dann doch zu teuer und günstiger bekommst du die nur gebraucht -.- und das wollte ich in dem Fall nicht. Dann habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht und hab den Remington Pearl s9500 für 75€ bestellt . [IMG]http://www.szepsegtrend.hu/images/Remington%20S9500.jpg[/IMG] So mein Fazit : Es glättet genauso wie das ghd ist günstiger und was man bei dem ghd nicht machen kann ;) man kann die Hitze regulieren. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Glätteisen ...die Haare sind nicht nur glatt sie fühlen sich auch weich an. Das Gerät heizt auch sehr schnell auf. Wenn man es nicht so oft benutzt wie du dann würde ich dir alle mal dazu raten :D

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Scherzkeks;1071941][I]Also ich habe von einem guten Friseur das Efalock empfohlen bekommen. Gibt es mit Keramik oder Turmalin. Turmalin ist das neueste. Kann man auch in feuchtem Haar anwenden. Ich selbst habe es aber noch nicht ausprobiert. Habe das mit Keramik und bin sehr zufrieden. Macht meine krausen Haare sogar weich! Und ich habe ziemlich starke Naturlocken, fast schon "Afro-Look"... Also das von Efalock gibt es bei ebay. Für ca. 30 und ich habe damals beim Frisör 65 gezahlt! Also ist günstig und gut! Besser als das von BABYLISS. Das hat meine Freundin und es ist nicht so gut! Es heisst FLAT MASTER. Würde aber an deiner Stelle noch ca. 5 draufzahlen und das mit Turmalin nehmen. Da müssem die Haare nicht trocken sein![/I][/QUOTE] [I]Hast du so richtig krausige Marokkolocken? Werden deine Locken danach richtig glatt? Stehen die danach ab? Kannst du sie dir nach dem glätten kämmen? Wie fühlen sich die Spitzen so an? Ja, lauter Fragen neh. :D Aber ich brauch auch einen Neuen und deiner hört sich gut an. [/I]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=smokey-eyes;1072897]@Hbila Ich hab mir mal das ghd meiner Freundin ausgeliehen die ist so begeistert von dem teil ..da dachte ich mir okay wenn das teil über 200€ kostet probierst du es mal. Ich fand es erst gut da es im Vergleich zu meinem alten sehr schnell ging und es hielt auch lange an. Doch 200€ war mir dann doch zu teuer und günstiger bekommst du die nur gebraucht -.- und das wollte ich in dem Fall nicht. Dann habe ich mich mal ein wenig schlau gemacht und hab den Remington Pearl s9500 für 75€ bestellt . [IMG]http://www.szepsegtrend.hu/images/Remington%20S9500.jpg[/IMG] So mein Fazit : Es glättet genauso wie das ghd ist günstiger und was man bei dem ghd nicht machen kann ;) man kann die Hitze regulieren. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Glätteisen ...die Haare sind nicht nur glatt sie fühlen sich auch weich an. Das Gerät heizt auch sehr schnell auf. Wenn man es nicht so oft benutzt wie du dann würde ich dir alle mal dazu raten :D[/QUOTE] ICH HAB ES AUCH, SEHR GUT!!! EMPFELENSWERT Habe Locken und ich brauche mit diesem glätteisen mind. ne halbe std. (was ich eig schnell finde) :) reicht vollkommen aus! achja nur so nebenbei... mache es nicht so oft, da meine haare sonst kaputt gehen :(

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [IMG]http://www.ghdstylerstockists.co.uk/wp-content/uploads/2010/09/ghd-Midnight-Deluxe-Gift-Set.jpg[/IMG] Hab ne Seite gefunden, wo das Teil nur 168.00€ kostet.... [url]http://www.ghd-styler-ger.com/ghd-midnight-deluxe-gift-set-p-4.html[/url]

Guest LadyDanger-__-

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Prada87;1082721][IMG]http://www.ghdstylerstockists.co.uk/wp-content/uploads/2010/09/ghd-Midnight-Deluxe-Gift-Set.jpg[/IMG] Hab ne Seite gefunden, wo das Teil nur 168.00€ kostet.... [url]http://www.ghd-styler-ger.com/ghd-midnight-deluxe-gift-set-p-4.html[/url][/QUOTE] Es gibt mittlerweile Hunderte Seiten, wo GHD bis zu 50% billiger zu kaufen gibt, nur ist das Problem, dass es keine Originale sind. Und diese Seite ist eindeutig eine miese Abzockerseite. Die deutschen Texte sind mit Google-Übersetzer bearbeitet, was man am Satzbau merkt und außerdem wird es niemals solche Rabatte geben! Also Finger weg...

Guest LadyDanger-__-

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE]Sichere Bezahlung ghdStyler.net geht es um die Sicherheit unserer Kunden besorgt. Dementsprechend haben wir eine Reihe von technischen Schutzmechanismen eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Transaktionsprozess extrem sicher ist und dass die Daten unserer Kunden sicher ist. Beim Kauf oder Verkauf online, muss Vorsicht immer geboten. Die überwältigende Mehrheit der Online-Transaktionen sind ohne Zwischenfälle abgeschlossen, doch ghd entwickelt hat die folgenden Richtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre Online-Shopping-Erlebnis sicher und sicher ist. Safety und Security-Tipps Wenn Sie einen öffentlichen Computer oder Terminal, immer abmelden, wenn Sie eine Online-Sitzung beendet. ghdStyler.net wird niemals per E-Mail oder rufen Sie einen Kunden und bitten, dass sie offenbart überprüfen ihre Kreditkarte oder Bank-Kontonummer. Diese Informationen sollten nur dann vorgelegt, wenn Sie einen Bestellschein auf ghdStyler.net werden, die Registrierung für Zahlungen und Kontaktierung ghdStyler.net direkt. Wenn Sie kontaktiert oder erhalten eine unerwünschte E-Mails von einer unbekannten Person, und werden aufgefordert zu bestätigen, oder geben Sie Ihr Passwort oder persönliche oder Bankdaten, einfach ignorieren die Anfrage und melden Sie den Vorfall zur Untersuchung ghdStyler.net. Wenn Sie eine verdächtige unehelichen ghdStyler.net E-Mail erhalten, oder entdecken Sie eine gefälschte Website ghdStyler.net, bitte melden Sie den Vorfall ghdStyler.net. Welche Kreditkarten kann ich verwenden? ghdStyler.net akzeptiert folgende Karten: Visa MasterCard/EuroCard American Express Ist es sicher, meine Kreditkartennummer online eingeben? Sie können sicher geben Sie Ihre vollständige Kreditkartennummer über unseren sicheren Server, der alle Angaben werden verschlüsselt übertragen. Warum hat meine Kreditkarte Genehmigung scheitern? Es ist nicht für einen Antrag auf Genehmigung Kreditkarte ungewöhnlich, einmal oder zweimal, bevor Sie die Karte nicht endgültig genehmigt. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, wenn wir Schwierigkeiten bei der Zulassung Ihrer Kreditkarte Erfahrung. Sie sind immer willkommen, um neue Kreditkarten-Informationen an uns zu übermitteln für eine bestimmte Bestellung, sofern der Auftrag noch nicht in die Versandabwicklung. LIEFERUNG Wir wissen, dass unsere städtische Engel können nicht ohne ihre ghd Produkte live, damit wir Ihre Ware an Sie geliefert wird so schnell wie möglich und in bestmöglichem Zustand zu erhalten Ziel. [/QUOTE] Hallo!!!??? Was is'n das für ein Deutsch??? :hammer: Vielleicht redet man ja so in Köln-Gremberg :hihi: Besonders geil: [QUOTE]Wenn Sie eine verdächtige [B]unehelichen[/B] ghdStyler.net E-Mail erhalten, oder entdecken Sie eine gefälschte Website ghdStyler.net, bitte melden Sie den Vorfall ghdStyler.net.[/QUOTE] Unehelich??? WTF? Am besten der ghd.styler.net-Sittenpolizei melden *loooooooooooooooooool*

Edited by LadyDanger-__-

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Hallo Mädels, ich verkaufe mein GHD Purple (lila) Habe es kaum benutzt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Preis: 100 Euro Festpreis Da es wie neu ist.

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [B][I]Wo kann mir mit gutem Gewissen den Ghd Glätteisen bestellen ( außer Douglas). ??[/I][/B]

Guest straightforward

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Rahelle;190148]habe Remington, drauf steht 2x protection, mehr leider net aber wenn du net oft glättest reicht der vollkommen. mir hat eine douglasmitarbeiterin einen 200 euro teuren glätteisen empfohlen, aber find ich zuuuuuuuuuu teuer. bezahle doch net so viel um meine haare zu schädigen, da reich auch remington :D[/QUOTE] Genau das Gegenteil ist der Fall. GHD passt sich temparaturtechnisch an, verbrennt die Haare also nicht und die Keramikschicht schützt die Haare zusätzlich. Ist zwar superteuer, wobei es mittlerweile "nur noch" 150 Euro kostet, aber es ist sein Geld definitiv wert. Habe einige Glätteisen 50 Euro aufwärts probiert. Schrott im Gegensatz zu GHD. Es schütz die Haare und glättet super schnell. Würde mir nie mehr ein anderes kaufen, obwohl ich schon ein sparsamer Mensch bin!!! Werbung fertig!