Jump to content

˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

Guest 0drissia_girl0

Recommended Posts

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Grundig ist super!! Meine Haare sehen danach richtig gut aus [IMG]http://www.grundig.de/fileadmin/content_images/Presse_Portal/Bildservice/PersonalCare/diamond_collection/GR_HS_8030_Titel_th.png[/IMG]

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

14

• Saifa

3

• moroccolady

2

• LaMariposa

2

• Mitglied
Selina1991

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Heyyy.. habe eins von Braun.. das heisst Satin Hair.. ist ganz gut... aber naja machen auf dauer die haare sehr kaputt :( Trotz.. schutzspray... lg.

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;1042975][I]Ja, ich weiß was du meinst. Hab eins von Remington und ich bekom damit die Haare nicht wirklich glatt. Die sehen dann so strohig aus und nicht mal dann kann ich mit einem Kamm durch die Haare fahren. Und schon nach wenigen Minuten fangen sie an abzustehen. :heul: Das Ergebnis auf diesem Video sieht wirklich gut aus. Aber wenn du nicht damit zufrieden bist, kannst du ihn ja wieder zurückgeben. :D[/I] [YOUTUBE]vRjrC_fuHSk&feature=related[/YOUTUBE][/QUOTE] Die hat so schöne Locken! :love: Wozu glätten?! :confused:

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Ps.: Ghd ist wirklich 1A - bin sehr zufrieden, vor allem glänzen meine Haare dann so schön :love:

Guest habiba_laila

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Juwel;1043015]Ps.: Ghd ist wirklich 1A - bin sehr zufrieden, vor allem glänzen meine Haare dann so schön :love:[/QUOTE] jaaaa find ich auch.. und ich muss dazu sagen ich hab schon krasse Locken bzw. Krause.. und man vermutet es garnicht wenn ich die damit glätte... sonst hat man das immer gesehen , wenn die so strohig nach dem glätten waren ...

• Mitglied
tamazight-girl

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=habiba_laila;786159][IMG]http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/ghd_midnight_collection_teaser1.jpg[/IMG] Das ist mein Prachtstück :D und die 200 Euro lohnen sich allemal finde ich...[/QUOTE] Wie heißt denn das o.g. Glätteeisen? Gibt verschiedene Modelle, wie ich eben online gesehen habe, Gold Classic, Gold MIni, Gold Max Styler etc? Welches von GHD empfiehlt Ihr?

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=tamazight-girl;1043041]Wie heißt denn das o.g. Glätteeisen? Gibt verschiedene Modelle, wie ich eben online gesehen habe, Gold Classic, Gold MIni, Gold Max Styler etc? Welches von GHD empfiehlt Ihr?[/QUOTE] [B][I]Das oben ist das Ghd Midnight, glaube ich.:D[/I][/B]

Guest Zina_rifia

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Habt ihr alle ein Schutzspray? Ich mach das nämlich nicht vor dem glätten ! Wenn ja welches??:weiss nicht:

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Zina_rifia;1043175]Habt ihr alle ein Schutzspray? Ich mach das nämlich nicht vor dem glätten ! Wenn ja welches??:weiss nicht:[/QUOTE] [I]Jap. [/I] [IMG]http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/285887-1_org.jpg[/IMG]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Zina_rifia;1043175]Habt ihr alle ein Schutzspray? Ich mach das nämlich nicht vor dem glätten ! Wenn ja welches??:weiss nicht:[/QUOTE] [IMG]http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110909/677r1/17764h3_23.jpeg[/IMG]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=tamazight-girl;1043041]Wie heißt denn das o.g. Glätteeisen? Gibt verschiedene Modelle, wie ich eben online gesehen habe, Gold Classic, Gold MIni, Gold Max Styler etc? Welches von GHD empfiehlt Ihr?[/QUOTE] Also das auf dem Bild hab' ich auch, da steht "Midnight Collection Deluxe" drauf.

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Juwel;1043007]Die hat so schöne Locken! :love: Wozu glätten?! :confused:[/QUOTE] [I]Weil es eine schöne Abwechslung ist mal glatte Haare zu haben und man kann sogar mit den Fingern durch die Haare fahren und es steht nichts ab, die Haare verknoten sich nicht ständig. Hach ja .... [/I]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;1043237][I]Weil es eine schöne Abwechslung ist mal glatte Haare zu haben und man kann sogar mit den Fingern durch die Haare fahren und es steht nichts ab, die Haare verknoten sich nicht ständig. Hach ja .... [/I][/QUOTE] Hehe ja ich weiß, ich find' ihre Locken supischön :love: Ich bin so ein Mittelding mit meinen welligen Haaren, deswegen. :D

Guest habiba_laila

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=tamazight-girl;1043041]Wie heißt denn das o.g. Glätteeisen? Gibt verschiedene Modelle, wie ich eben online gesehen habe, Gold Classic, Gold MIni, Gold Max Styler etc? Welches von GHD empfiehlt Ihr?[/QUOT Das ist der GHD CLASSIC STYLER....:D

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Ich hab auch einen von Remington ca. 50€. Geht total schnell (kann auch daran liegen, dass ich von Natur aus eher glatte Haare habe). Bin sehr zufrieden damit. GHD würde ich nur den Leuten empfehlen, die lockiges oder krauses Haar haben.

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1035317][B][I]So bin kurz davor mir das Ghd Midnight zu bestellen, aber habe trotzdem bedenken. Ich glätte meine Haare vielleicht 2-3 Mal im Jahr, wenn überhaupt, aber mit den billigen / günstigen Glätteisen sieht das nie so toll aus. Steht nach ein paar Minuten etwas ab. Hoffe ihr versteht, was ich meine.:weiss nicht: Ist es bei Ghd nicht der Fall ?? Habe keine Lust so viel Geld auszugeben, wo ich es am Ende dann bereue.:mad:[/I][/B][/QUOTE] [B][I]Hat keiner was dazu zu sagen ?? Klar empfehlen es eigentlich alle in diesem Thread, aber ich brauche Leute, die auch das gleiche Problem haben.:weiss nicht:[/I][/B]