Jump to content

˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

Guest 0drissia_girl0

Recommended Posts

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [B][I]Wo bekomme ich ein Ghd Midnight her, Original und natürlich das beste Angebot. Habe das günstigste für 170 gefunden. Habe aber immer Angst, dass es sich nicht um ein Original handelt.:weiss nicht:[/I][/B]

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

14

• Saifa

3

• moroccolady

2

• LaMariposa

2

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1017491][B][I]Wo bekomme ich ein Ghd Midnight her, Original und natürlich das beste Angebot. Habe das günstigste für 170 gefunden. Habe aber immer Angst, dass es sich nicht um ein Original handelt.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] [I]Warst du schon beim Douglas? [/I]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;1017531][I]Warst du schon beim Douglas? [/I][/QUOTE] [B][I]Nein, wie teuer ist es denn da ?? :D[/I][/B]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1017533][B][I]Nein, wie teuer ist es denn da ?? :D[/I][/B][/QUOTE] [I]Unter 190 € bekommst du die nicht. Aber die sind dann auch zu 100 %. Du willst so einen oder? [/I] [B][I][URL="http://www.douglas.de/douglas/Hairsalon-Styling-Tools-Haargl%25C3%25A4tter-ghd-Stylingeisen-Deluxe-Geschenkset_productbrand_3000046818.html"]Douglas ghd[/URL][/I][/B] [I]Yoah, 219 € neh. :D Wo hast du es denn für 170€ gefunden? Online? [/I]

• 2 weeks later...

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [B][I]So bin kurz davor mir das Ghd Midnight zu bestellen, aber habe trotzdem bedenken. Ich glätte meine Haare vielleicht 2-3 Mal im Jahr, wenn überhaupt, aber mit den billigen / günstigen Glätteisen sieht das nie so toll aus. Steht nach ein paar Minuten etwas ab. Hoffe ihr versteht, was ich meine.:weiss nicht: Ist es bei Ghd nicht der Fall ?? Habe keine Lust so viel Geld auszugeben, wo ich es am Ende dann bereue.:mad:[/I][/B]

Guest habiba_laila

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1017491][B][I]Wo bekomme ich ein Ghd Midnight her, Original und natürlich das beste Angebot. Habe das günstigste für 170 gefunden. Habe aber immer Angst, dass es sich nicht um ein Original handelt.:weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] ich hab das auch, und hab es mir von Douglas geholt im Januar... aber für 198Euro...aber muss sagen das Geld ist es wert ehrlich ..super Investition :daumen hoch:

• Mitglied
MissDonnerwetter

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1035317][B][I]So bin kurz davor mir das Ghd Midnight zu bestellen, aber habe trotzdem bedenken. Ich glätte meine Haare vielleicht 2-3 Mal im Jahr, wenn überhaupt, aber mit den billigen / günstigen Glätteisen sieht das nie so toll aus. Steht nach ein paar Minuten etwas ab. Hoffe ihr versteht, was ich meine.:weiss nicht: Ist es bei Ghd nicht der Fall ?? Habe keine Lust so viel Geld auszugeben, wo ich es am Ende dann bereue.:mad:[/I][/B][/QUOTE] Salam, geht mir genauso...ich habe momentan ein sehr günstiges und der Effekt nach dem Glätten lässt wirklich zu wünschen übrig. Sage mir dann auch jedes Mal: ein GHD muss her, denn da stehen die Haare nicht nach kurzer Zeit ab, sondern sie bleiben glatt und geschmeidig. Ich glätte mein Haar wenn's hochkommt 1 Mal im Jahr, da frag ich mich natürlich, ob sich 200 Euro lohnen. Gibt ja auch die Dinger von Braun für 50 Euro, was ja wesentlich kostengünstiger ist. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [B]:weiss nicht:[/B] [QUOTE=Hbila;1035317][B][I]So bin kurz davor mir das Ghd Midnight zu bestellen, aber habe trotzdem bedenken. Ich glätte meine Haare vielleicht 2-3 Mal im Jahr, wenn überhaupt, aber mit den billigen / günstigen Glätteisen sieht das nie so toll aus. Steht nach ein paar Minuten etwas ab. Hoffe ihr versteht, was ich meine.:weiss nicht: Ist es bei Ghd nicht der Fall ?? Habe keine Lust so viel Geld auszugeben, wo ich es am Ende dann bereue.:mad:[/I][/B][/QUOTE]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ alsoo ich habe das ghd auch in pink mit einer tasche zwei klammern und als geschenk gab es noch eine bürste und ein spray dazuu und habe 200 € dafür ausgegeben

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1042751][B]:weiss nicht:[/B][/QUOTE] [I]Noch immer unentschlossen?? :D Gibt es die denn nicht mal im Angebot? Die bekommt man aus Amerika sicher auch billiger. :weiss nicht: Ich will auch einen. =([/I]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;1042773][I]Noch immer unentschlossen?? :D Gibt es die denn nicht mal im Angebot? Die bekommt man aus Amerika sicher auch billiger. :weiss nicht: Ich will auch einen. =([/I][/QUOTE] [B][I]Ja, will wissen ob es sich lohnt. Bei den normalen, günstigen Glätteisen ''stehen'' die Haare schnell wieder und sehen nicht so schön aus. Die werden nur perfekt, wenn die mit einem Fön + Bürste bei dem Friseur geglättet werden. Muss aber erst wissen, ob es mit dem Ghd nicht der Fall sein wird, wie bei den günstigen. Immerhin ist das viel Geld.:mad::D[/I][/B]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=i3u982zewn;1042777]Habe eins von Philips und der ist meeeeega gut :D[/QUOTE] Meine Schwester hat einen von GAMA und der ist auch sehr gut! [url]http://www.amazon.de/GA-MA-CP1-Ceramic-ION-Gl%C3%A4tteisen/dp/B003DPXDOY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1318523100&sr=8-3[/url]

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ GHD lohnt sich defintiv.... sei´s beim glättungsakt an sich oder auf das endergebnis bezogen einmal 200 euro ausgeben und du hast was qualitatives, was lange (jahre) gebrauchbar sein wird...

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;1042779][B][I]Ja, will wissen ob es sich lohnt. Bei den normalen, günstigen Glätteisen ''stehen'' die Haare schnell wieder und sehen nicht so schön aus. Die werden nur perfekt, wenn die mit einem Fön + Bürste bei dem Friseur geglättet werden. Muss aber erst wissen, ob es mit dem Ghd nicht der Fall sein wird, wie bei den günstigen. Immerhin ist das viel Geld.:mad::D[/I][/B][/QUOTE] [I]Ja, ich weiß was du meinst. Hab eins von Remington und ich bekom damit die Haare nicht wirklich glatt. Die sehen dann so strohig aus und nicht mal dann kann ich mit einem Kamm durch die Haare fahren. Und schon nach wenigen Minuten fangen sie an abzustehen. :heul: Das Ergebnis auf diesem Video sieht wirklich gut aus. Aber wenn du nicht damit zufrieden bist, kannst du ihn ja wieder zurückgeben. :D[/I] [YOUTUBE]vRjrC_fuHSk&feature=related[/YOUTUBE]