Jump to content

˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

Guest 0drissia_girl0

Recommended Posts

Guest philips2010

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;368779][B][I]Ja, habe auch nur gutes über die Glätteisen von Ghd gehört. Werde mir auf jeden Fall das für 210 holen. Warte noch etwas, bis ich mir sehr sicher bin. Glätte meine Haare eh nur 1-3 Mal im Jahr. Habe immer Angst, dass ich mein Haar dadurch beschädige.:heul:[/I][/B][/QUOTE] [B] Salam, will mir auch so ein Glätteisen kaufen, bekomme auch 20% drauf, wenn du es haben willst, dann lass es mich wissen. [/B]

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

14

• Saifa

3

• moroccolady

2

• LaMariposa

2

Guest philips2010

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=al-3ach9;390607][IMG]http://www.nostalgiecorner.at/alte_reklame/18_buegeleisen.jpg[/IMG][/QUOTE] [B]Hahahahahahahahahahahahahaah, du bist doof:)[/B]

• 6 months later...
  • Mitglied
Spinelli

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [I]Dieses ghd Glätteisen ist ja der Traum. Hab damit letztens meine Haare geglättet bekommen und ich dachte ich sehe nicht richtig. Die waren so richtig glatt und ich konnte mit den Fingern durchfahren und dabei glänzten sie auch noch so schön. Das bekomme ich mit meinem Remington nicht so toll hin, die sehen danach immer so strohig und ungepflegt aus. Aber 200€ ... ne, it´s to much. :([/I]

Guest habiba_laila

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [IMG]http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/ghd_midnight_collection_teaser1.jpg[/IMG] Das ist mein Prachtstück :D und die 200 Euro lohnen sich allemal finde ich...

• Mitglied
Spinelli

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=habiba_laila;786159][IMG]http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/ghd_midnight_collection_teaser1.jpg[/IMG] Das ist mein Prachtstück :D und die 200 Euro lohnen sich allemal finde ich...[/QUOTE] [I]Oh wow. Das sieht ja total schiki miki aus. Total stylish. Wäre wohl das stylishte (bestimmt falsch geschrieben) in meinem Zimmer. Was befindet sich denn in dieser Truhe drin? [/I]

Guest Hbila

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;786451]Wäre wohl das stylishte (bestimmt falsch geschrieben) in meinem [/I][/QUOTE] [B][I]stylischste, würde ich mal sagen.:weiss nicht::D[/I][/B]

• Mitglied
Spinelli

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;786465][B][I]stylischste, würde ich mal sagen.:weiss nicht::D[/I][/B][/QUOTE] [I]Du hast gegoogelt! Gibt es zu!!!!! :mad:[/I]

Guest zwina_01

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ ghd habe ich auch und bin ziemlich zufrieden damit....lohnt sich echt....

Guest LadyDanger-__-

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Spinelli;786451][I]Oh wow. Das sieht ja total schiki miki aus. Total stylish. Wäre wohl das stylishte (bestimmt falsch geschrieben) in meinem Zimmer. Was befindet sich denn in dieser Truhe drin? [/I][/QUOTE] Das, was auch außerhalb der Truhe gezeigt wird :D Logisch, oder?!

Guest Hbila

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=LadyDanger-__-;794209]Das, was auch außerhalb der Truhe gezeigt wird :D Logisch, oder?![/QUOTE] [B][I]Nein, für uns Marokkaner nicht. Das Glätteisen kommt in dieser ''Kosmetiktasche'' rein. Also muss in der Box ein schönes Geschenk dabei sein.:D[/I][/B]

Guest LadyDanger-__-

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;794211][B][I]Nein, für uns Marokkaner nicht. Das Glätteisen kommt in dieser ''Kosmetiktasche'' rein. Also muss in der Box ein schönes Geschenk dabei sein.:D[/I][/B][/QUOTE] Ja, sicherlich 2 Goldbarren :ole:

• Mitglied
Spinelli

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;794211][B][I]Nein, für uns Marokkaner nicht. Das Glätteisen kommt in dieser ''Kosmetiktasche'' rein. Also muss in der Box ein schönes Geschenk dabei sein.:D[/I][/B][/QUOTE] [I]Ja, genau so hab ich es mir auch gedacht. Aber die ,,Kosmetiktasche´´ mit dem Glätteisen kommt dann sicherlich in die Truhe rein mit dem Spiegel und diesen beiden Klämmerchen, neh. Also Verpackung in Verpackung. ^^[/I]

Guest ohmano

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [quote=habiba_laila;786159][img]http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/ghd_midnight_collection_teaser1.jpg[/img] das ist mein prachtstück :d und die 200 euro lohnen sich allemal finde ich...[/quote] meins auchhhh das bestee was es überhaupt gibt ICH HABE DAS NEUE MODELL VOM GHD NEW WAVE

Guest Honey_Melon_001

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=habiba_laila;786159][IMG]http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/ghd_midnight_collection_teaser1.jpg[/IMG] Das ist mein Prachtstück :D und die 200 Euro lohnen sich allemal finde ich...[/QUOTE] Ich hab ihn nun für 179 EUR bestellt :ole: Ich verlasse mich somit auf euer Urteil :D