Jump to content

˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

Guest 0drissia_girl0

Recommended Posts

• Mitglied

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ also ich kann auf GHD schwören, für mich kommt kein anderes mehr in Frage. Habe ihn vor 2 Jahren gekauft und seitdem bin ich glücklich. Locken kein thema Glätten erst recht nicht Wellen ... alles was du möchtest, das Gerät macht es möglich... Das Geld lohnt sich auf jeden Fall!!! Hab ihn bei Douglas gekauft... ist wirklich sehr zu empfehlen, da ist Remington gar nichts dagegen!!!

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

14

• Saifa

3

• moroccolady

2

• LaMariposa

2

Guest missm23

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Soraya21;367197]also ich kann auf GHD schwören, für mich kommt kein anderes mehr in Frage. Habe ihn vor 2 Jahren gekauft und seitdem bin ich glücklich. Locken kein thema Glätten erst recht nicht Wellen ... alles was du möchtest, das Gerät macht es möglich... Das Geld lohnt sich auf jeden Fall!!! Hab ihn bei Douglas gekauft... ist wirklich sehr zu empfehlen, da ist Remington gar nichts dagegen!!![/QUOTE] So siehts aus ghd schwester :) lang glätte ghd unsere dicken lockigen haare hahaah

• Mitglied
Ghazala90

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Salam Benutze auch ghd:love: schnell und langanhaltende Glätte was will frau mehr :P Lg (=

Guest Deen-ul-Haqq

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [I][B]HILFEEEEE *heul* gestern Nacht habe ich nach einem ghd Glätteisen im Internet geguckt ..und auch viele tolle gefunden und auch noch zu einem suuuuuupperr Preis ..die waren alle mindestens 50% runtergesetzt :( ..und nun finde ich die seite nicht mehr :( Und NEIN ich habe NICHT geträumt hahaha :( och mennoooooo [/B][/I]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Deen-ul-Haqq;368701][I][B]HILFEEEEE *heul* gestern Nacht habe ich nach einem ghd Glätteisen im Internet geguckt ..und auch viele tolle gefunden und auch noch zu einem suuuuuupperr Preis ..die waren alle mindestens 50% runtergesetzt :( ..und nun finde ich die seite nicht mehr :( Und NEIN ich habe NICHT geträumt hahaha :( och mennoooooo [/B][/I][/QUOTE] [B][I]Wo hast du denn das gefunden ?? Will auch.:love: Habe gesucht und auch in Ebay, überall fand ich die für 210 Euro.:D[/I][/B]

Guest Deen-ul-Haqq

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [B][I]Na wenn ich das noch wüßte ..würde ich doch hier nicht so rumheulen :( hahaha .. es war aufjedenfall auf der ghd-shop seite ,also nicht bei ebay oder ähnliches. Aber jetzt finde ich die Seite nicht mehr oder aber die Angebote gelten nicht mehr :( Wollte mir gestern eins kaufen ..ich konnt emich aber nicht entscheiden und war zudem auch viel zu müde..deshalb dachte ich mir ich bestell es mir jetzt in Ruhe ..und jetzt :([/I][/B]

Guest Deen-ul-Haqq

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [B][I]aaaaahhhh ich glaub ich habs gefunden :D guck mal hier hbila :) . [url]http://www.ghdglaetteisen-guenstig.com/ghd-gl-tteisen-iv-styler-limite/ghd-gl-tteisen-pink-limited-edition[/url] irgendwie sieht die seite heute anders aus als gestern hahaha war wohl doch sehr spät :o[/I][/B]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Deen-ul-Haqq;368741][B][I]aaaaahhhh ich glaub ich habs gefunden :D guck mal hier hbila :) . [url]http://www.ghdglaetteisen-guenstig.com/ghd-gl-tteisen-iv-styler-limite/ghd-gl-tteisen-pink-limited-edition[/url] irgendwie sieht die seite heute anders aus als gestern hahaha war wohl doch sehr spät :o[/I][/B][/QUOTE] [B][I]Das ist aber nicht das Glätteisen was empfohlen wurde. Es war doch das Ghd Midnight Deluxe und das fand ich bis jetzt nur für 210.:D[/I][/B] [IMG]http://www.color-cut.net/WebRoot/Store3/Shops/61376837/4BDC/1868/7E18/F916/7B77/C0A8/28B9/90EB/ghd-MIDNIGHT-COLLECTION-Set.jpg[/IMG]

Guest Deen-ul-Haqq

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;368747][B][I]Das ist aber nicht das Glätteisen was empfohlen wurde. Es war doch das Ghd Midnight Deluxe und das fand ich bis jetzt nur für 210.:D[/I][/B] [IMG]http://www.color-cut.net/WebRoot/Store3/Shops/61376837/4BDC/1868/7E18/F916/7B77/C0A8/28B9/90EB/ghd-MIDNIGHT-COLLECTION-Set.jpg[/IMG][/QUOTE] [B][I]stimmt,das habe ich auch noch nicht billiger gesehen ..hihi aber ich hab auch nicht mitbekommen,dass es empfohlen wurde :D ich wollte einfach ein von ghd.. weil die Marke ansich ja sehr empfohlen wird - also dann heißt es wohl weitersuchen :( hehe [/I][/B]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Deen-ul-Haqq;368769][B][I]stimmt,das habe ich auch noch nicht billiger gesehen ..hihi aber ich hab auch nicht mitbekommen,dass es empfohlen wurde :D ich wollte einfach ein von ghd.. weil die Marke ansich ja sehr empfohlen wird - also dann heißt es wohl weitersuchen :( hehe [/I][/B][/QUOTE] [B][I]Ja, habe auch nur gutes über die Glätteisen von Ghd gehört. Werde mir auf jeden Fall das für 210 holen. Warte noch etwas, bis ich mir sehr sicher bin. Glätte meine Haare eh nur 1-3 Mal im Jahr. Habe immer Angst, dass ich mein Haar dadurch beschädige.:heul:[/I][/B]

Guest Deen-ul-Haqq

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Hbila;368779][B][I]Ja, habe auch nur gutes über die Glätteisen von Ghd gehört. Werde mir auf jeden Fall das für 210 holen. Warte noch etwas, bis ich mir sehr sicher bin. Glätte meine Haare eh nur 1-3 Mal im Jahr. Habe immer Angst, dass ich mein Haar dadurch beschädige.:heul:[/I][/B][/QUOTE] [B][I]Das schlimme ist, dass es soviel auswahl bei ghd gibt hehe ..kann mich gar nicht entscheiden :o! Naja es kommt drauf an wie gut das Glätteisen ist das man hat ..am besten ist eins mit Ionen-Beschichtung! Das ist sehr sanft zu den Haaren und beschädigt es kaum und die haare gläntzen dann total schön.:love: [/I][/B]

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Deen-ul-Haqq;368791][B][I]Das schlimme ist, dass es soviel auswahl bei ghd gibt hehe ..kann mich gar nicht entscheiden :o! Naja es kommt drauf an wie gut das Glätteisen ist das man hat ..am besten ist eins mit Ionen-Beschichtung! Das ist sehr sanft zu den Haaren und beschädigt es kaum und die haare gläntzen dann total schön. [/I][/B][/QUOTE] [B][I] Ja, stimmt. Habe eins, aber traue mich nicht wirklich es oft zu benutzen.:D:D Es gibt echt viel Auswahl, aber entscheide dich einfach für eins, in dass du dich im ersten Augenblick verliebst.:love: (Mache ich auch immer so, zwar komisch aber egal.:p)[/I][/B]

Guest -_-Antigone-_-

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=Deen-ul-Haqq;368741][B][I]aaaaahhhh ich glaub ich habs gefunden :D guck mal hier hbila :) . [url]http://www.ghdglaetteisen-guenstig.com/ghd-gl-tteisen-iv-styler-limite/ghd-gl-tteisen-pink-limited-edition[/url] irgendwie sieht die seite heute anders aus als gestern hahaha war wohl doch sehr spät :o[/I][/B][/QUOTE] Ist die Seite überhaupt seriös? So einen ghd-Styler bekommt niemals für unter 100 Euro. [QUOTE]ghd styler, die zu Sonderpreisen im Internet oder auf Flohmärkten verkauft werden, sind wahrscheinlich Fälschungen[/QUOTE][url]http://www.ghdhair.com/de/customer-care/counterfeit[/url] Das Gerät ist sein Geld wert und deswegen würde ich dringend raten, es entweder über die echte ghd-Homepage zu bestellen oder es beim Frisör zu kaufen. Das ist sicherer, sonst hat man nachher ein Imitat für 90 Euro, das nach einigen Wochen bereits untauglich ist.

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=-_-Antigone-_-;369925]Ist die Seite überhaupt seriös? So einen ghd-Styler bekommt niemals für unter 100 Euro. [url]http://www.ghdhair.com/de/customer-care/counterfeit[/url] Das Gerät ist sein Geld wert und deswegen würde ich dringend raten, es entweder über die echte ghd-Homepage zu bestellen oder es beim Frisör zu kaufen. Das ist sicherer, sonst hat man nachher ein Imitat für 90 Euro, das nach einigen Wochen bereits untauglich ist.[/QUOTE] [B][I]Ja, habe gestern auch einiges dazu gelesen, dass alle Ghd, die wirklich sehr günstig sind meist nur Imitate sind, oder eben die Ware nie ankommt.[/I][/B]

Guest Deen-ul-Haqq

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=-_-Antigone-_-;369925]Ist die Seite überhaupt seriös? So einen ghd-Styler bekommt niemals für unter 100 Euro. [url]http://www.ghdhair.com/de/customer-care/counterfeit[/url] Das Gerät ist sein Geld wert und deswegen würde ich dringend raten, es entweder über die echte ghd-Homepage zu bestellen oder es beim Frisör zu kaufen. Das ist sicherer, sonst hat man nachher ein Imitat für 90 Euro, das nach einigen Wochen bereits untauglich ist.[/QUOTE] [B][I]Ja das habe ich mich im nach hineine auch gefragt ..hab mir ehrlich gesagt die seite anfangs gar nicht so genau angeschaut .. wie gesagt es war wirklich spät in der Nacht :o Als ich mir dann das Kleingedruckte durchgelesen habe und gemerkt habe das manche Texte überhaupt keinen Sinn ergaben und das Deutsch auch wünschen übrig ließ .. fand ich es dann doch irgendwie unseriös :( Muß dann wohl doch tiefer ins Portemonaie greifen :D[/I][/B]

• 2 weeks later...

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Ich habe das GHD Salon Styler, das ist perfekt mit integriertem Hitzeregulator perfektes teil, hat 200,- eur gekostet!