Jump to content

˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

Guest 0drissia_girl0

Recommended Posts

Guest Graue_Maus

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ GHD ist für mich das Beste! Dazu empfehle ich auch das Hitzespray von GHD.

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

14

• Saifa

3

• moroccolady

2

• LaMariposa

2

Guest KirschHoneyBaby

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Salam oulikum, also ich habe grausige Locken würde sich ein Remington lohnen wenn ja welcher und wo kriege ich Ihn am günstigsten ?

Guest dunja23

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=KirschHoneyBaby;1492981]Salam oulikum, also ich habe grausige Locken würde sich ein Remington lohnen wenn ja welcher und wo kriege ich Ihn am günstigsten ?[/QUOTE] hey wie geht es dir??warum hast du mich blockiert?? ja würde sich lohnen du bekommst den bei dm für 50€ habe meinen auch von da und der ist super nur ich föhne sie meistens auf einer rundbürste. lg an deine süsse mama:-)

Guest Graue_Maus

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Auf [url]www.asos.de[/url] gibt es oft Aktionen, da war das GHD Glätteeisen um 30% reduziert.

Guest die_Suesse

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [url]http://www.amazon.de/dp/B002AKKCSI/ref=asc_df_B002AKKCSI8433819?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002AKKCSI&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=28116540637070948&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=[/url] Von Braun, Satin Hair 7. Es hat diese Ionentechnik was Du ein und ausschalten kannst. Temperatur kannst Du beliebig auswählen. Die Haare sind nach dem Glätten nicht so stumpf,spitz auch nicht, sieht natürlich aus und man merkt wie sanft sie sind. Das Glätteisen ist auch nicht gerade teuer. Per Amazon kostet es nur 43 € ca. Im Laden halt etwas mehr.

• Mitglied
grandame

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ ich hab ein glätteisen von remmington und bin absolut zufrieden! die haare glänzen danach wunderbar und fühlen sich toll an :)

Guest MaroCoeur

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=grandame;1499721]ich hab ein glätteisen von remmington und bin absolut zufrieden! die haare glänzen danach wunderbar und fühlen sich toll an :)[/QUOTE] Welches Modell ??...ich suche dringend ein neues Gerät.....:weiss nicht:

• 4 years later...