Jump to content

˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

Guest 0drissia_girl0

Recommended Posts

Guest 0drissia_girl0

Salam wa3lekum Schwestern Mein jetziges Glätteisen ist das Grundig »Straight & Curls HS 5730«.Ich bin zufrieden allerdings dauert es einbisschen lange wenn man lange Haar:(e hat .

• Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Spinelli

14

• Saifa

3

• moroccolady

2

• LaMariposa

2

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE]Ich bin zufrieden allerdings dauert es einbisschen lange wenn man lange Haare hat . [/QUOTE] machstu schnipp schnapp unn broblem is ferttisch:D

Guest 0drissia_girl0

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ NEIN NEIN das mach ich nicht dann heul ich später wieder rum :D und das möchte doch niemand

Guest momi_85

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Also mein Glätteisen sieht so aus, bin zwar altmodisch, aber das Ding hat ihren Nutzen :p [IMG]http://www.faz.net/m/%7BB893B9B5-79F7-41D1-AAB3-58168C0D3CFC%7Dg174_4.jpg[/IMG]

Guest 0drissia_girl0

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=momi_85;189756]Also mein Glätteisen sieht so aus, bin zwar altmodisch, aber das Ding hat ihren Nutzen :p [IMG]http://www.faz.net/m/%7BB893B9B5-79F7-41D1-AAB3-58168C0D3CFC%7Dg174_4.jpg[/IMG][/QUOTE] :eek: ach quatsch das ist nich altmodisch .super im trend sowas nur pass auf da du nicht zu nah an den kopf kommst dann qualmts nämlich :D

Guest Rif-princess000

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [IMG]http://www.shoppingpoint24.com/images/produkte/50765825.jpg[/ Ich habe das Rowenta Glätteisen (Media Markt) damit bist du super schnell fertig und das glättet viele harre auf einmal das hat 59.90 gekostet und war auf 27.90 runtergesetzt

• Mitglied
kullerauge

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Hallöchen, hier noch mal einen ernstgemeinten tipp. empfehlenswert sind die glätteisen von remington. habe leider teils krauses haar, vor allem bei hoher luftfeuchtigkeit. im vergleich hierzu hab ich auch eins von einem friseurbedarfsladen gekauft (mit leider hohen anschaffungskosten). leider fällt bei dem glätteisen (vom friseur) häufig in seiner natürlichen form zurück, also mit nicht gewünschtem ergebnis.:eek: jedoch kann ich das eisen von remington nur empfehlen. hab ein gerät mit breiten platten, nennt sich wet&straight. dies kannst du auch in feuchtem (nicht nassem) haar verwenden. deine haare werden nicht durch die anwendung in feuchtem haar zusätzlich geschädigt (nicht mehr als sonst beim glätten). soll angeblich die feuchtigkeit im haar einschließen. hab damit immer ein super ergebnis erzielen können und die haar glänzen schön danach. einfach nur toll. seit demher hat meiner halber freundeskreis ein gerät von remington.:cool: geräte von remington findest du bei jeglichen internetanbietern oder auch in großen elektrofachgeschäften. hoffe konnte dir weiterhelfen. bei weiteren fragen, steh ich dir gerne zur verfügung.:)

Guest Rahelle

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ [QUOTE=kullerauge;190124]Hallöchen, hier noch mal einen ernstgemeinten tipp. empfehlenswert sind die glätteisen von remington. habe leider teils krauses haar, vor allem bei hoher luftfeuchtigkeit. im vergleich hierzu hab ich auch eins von einem friseurbedarfsladen gekauft (mit leider hohen anschaffungskosten). leider fällt bei dem glätteisen (vom friseur) häufig in seiner natürlichen form zurück, also mit nicht gewünschtem ergebnis.:eek: jedoch kann ich das eisen von remington nur empfehlen. hab ein gerät mit breiten platten, nennt sich wet&straight. dies kannst du auch in feuchtem (nicht nassem) haar verwenden. deine haare werden nicht durch die anwendung in feuchtem haar zusätzlich geschädigt (nicht mehr als sonst beim glätten). soll angeblich die feuchtigkeit im haar einschließen. hab damit immer ein super ergebnis erzielen können und die haar glänzen schön danach. einfach nur toll. seit demher hat meiner halber freundeskreis ein gerät von remington.:cool: geräte von remington findest du bei jeglichen internetanbietern oder auch in großen elektrofachgeschäften. hoffe konnte dir weiterhelfen. bei weiteren fragen, steh ich dir gerne zur verfügung.:)[/QUOTE] japp, kann ich nur bestätigen, und ist schwups di wups geglättet =) hatte davor einen, da brauchte ich doppelt so lange :(

• Mitglied
Lady_Jwahir

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Salam! ich hab auch eins von Remington,hab mir das von Weyand geholt(ein kleines Elektrogeschäft bei uns) und ich bin mehr als zufrieden damit.War in Marokko vor kurzem und hab meins vergessen und musste von meiner Tante benutzen(Rowenta) und der ging mal gar nicht:mad: Also von Remington hör ich auch nur gutes.

Guest 0drissia_girl0

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ wusste garnicht das so gut ist welche modele habt ihr denn? Ich überlege mir eins von ghd anzuschaffen.nur leider sind die dinger mit die teuersten auf dem markt und ich bin etwas unsicher ob es sich wirklich lohnt oder eins Remington reicht.

• Mitglied
Mädchen_ohne_Name

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ Ich hab das GHD und bin total zufrieden damit=)

Guest Rahelle

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ habe Remington, drauf steht 2x protection, mehr leider net aber wenn du net oft glättest reicht der vollkommen. mir hat eine douglasmitarbeiterin einen 200 euro teuren glätteisen empfohlen, aber find ich zuuuuuuuuuu teuer. bezahle doch net so viel um meine haare zu schädigen, da reich auch remington :D

Guest Schokomuffin

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ also meins ist von vidal sasoon, auch i.wie so ein profi-ding, es ist wirklich sehr gut, vor allem hab ich echt nie spliss obwohl ich es oft benutze. das einzige was mich daran stört ist das die haare nicht glänzen :( also remington glätteisen sind wirklich sehr gut, die kann ich nur empfehlen, ich finde sogar die können locker mit ghd mithalten. schau einfach mal im saturn vorbei da gibts viele von remington in verschiedenen preisklassen. LG Schokomuffin ♥

Guest CookieDeLAlgerie

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙

ach ja so sieht es aus

:D460_rgerg.jpg

Habd das hier in weiß

???? das ist mir heut auf die Fliesen gefallen und kaputt :(

Guest 0drissia_girl0

AW: ˙·٠•●Welches Glätteisen habt ihr und wie ist eure Bewertung dazu?●•٠·˙ oh nä .ich mag das wegen den diamanten so pretty:D