Jump to content

Geschenke

Guest Victor

Recommended Posts

Guest Victor

Was gibt es in Deutschland, was es in Marokko nicht gibt und was davon kann ich einer marokkanischen Familie als Geschenk mitbringen, wenn ich sie das erste Mal besuche? Natürlich sind individuelle Geschenke das Beste. Diese kann ich aber erst besorgen, wenn ich jemanden gut kenne.

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• rawdaw

4

• Suleika

3

• geier

2

• Mini

1

Popular Days

Guest tchikita
vor 35 Minuten schrieb Victor:

Was gibt es in Deutschland, was es in Marokko nicht gibt und was davon kann ich einer marokkanischen Familie als Geschenk mitbringen, wenn ich sie das erste Mal besuche? Natürlich sind individuelle Geschenke das Beste. Diese kann ich aber erst besorgen, wenn ich jemanden gut kenne.

darfst dich gerne an mir beüben und mich reichlich beschenken

Guest Arya_zweipunktnull
vor 40 Minuten schrieb Victor:

Kaffee und toffee Bonbons... gibts in Marokko auch, aber die schwören das die aus Deutschland viel besser schmecken... meine Family freut sich über ein paar pfunde Kaffee so sehr, als hätten sie einen Porsche bekommen ????????‍♀️

Guest Victor
vor 2 Minuten schrieb tchikita:

darfst dich gerne an mir beüben und mich reichlich beschenken

???? das glaub ich dir...! Aber finde den Zugang zum Herzen eines Mannes, dann legt er dir die Welt zu Füßen! Ma reine est mon coer????

Guest tchikita
vor 1 Minute schrieb Victor:

???? das glaub ich dir...! Aber finde den Zugang zum Herzen eines Mannes, dann legt er dir die Welt zu Füßen! Ma reine est mon coer????

...stell dir vor ..ich lege auch Zugänge...lol

• Mitglied
Suleika

Für die Dame des Hauses, empfehle ich dir ein Kopftuch mitzunehmen ... für älter Frauen dort immer  ein weiße Kopftücher bitte ????

• Haha 1

Guest Victor
vor 7 Minuten schrieb Arya_zweipunktnull:

Kaffee und toffee Bonbons... gibts in Marokko auch, aber die schwören das die aus Deutschland viel besser schmecken... meine Family freut sich über ein paar pfunde Kaffee so sehr, als hätten sie einen Porsche bekommen ????????‍♀️

Kaffeebohnen oder gemahlen?

Guest tchikita
vor 3 Minuten schrieb Suleika:

Für die Dame des Hauses, empfehle ich dir ein Kopftuch mitzunehmen ... für älter Frauen dort immer  ein weiße Kopftücher bitte ????

klugscheisserin????

Guest Victor
vor 3 Minuten schrieb Suleika:

merci pour le conseil esthétique...☺️

Guest Victor
vor 1 Minute schrieb tchikita:

schau mal @Victor...mit meinem Zugang habe ich sogar deinen thread wieder zum Leben erweckt ????

also ....bin ich Königin  oder Königin?!????????

???? du bist ja niedlich... so einfach geht das nicht. Ich bin kein gewöhnlicher Mann, den man(frau) um den Finger wickeln kann????. Hast du denn einen Tipp, was ich jemandem außer DIR schenken könnte?

• Mitglied
Suleika
vor 16 Minuten schrieb Victor:

merci pour le conseil esthétique...☺️

J'aimais faire ça ...

Guest tchikita
vor 2 Minuten schrieb Victor:

???? du bist ja niedlich... so einfach geht das nicht. Ich bin kein gewöhnlicher Mann, den man(frau) um den Finger wickeln kann????. Hast du denn einen Tipp, was ich jemandem außer DIR schenken könnte?

1. bin nicht niedlich sondern sexy ...niedlich nur wenn ich will

2. will dich  nicht un den Finger wickeln...meine Finger gehören einem anderen

3. wollte deinem thread nur ein wenig Schwung und leben einflößen 

p.s diesen Tipp gibt es von der Königin noch gratis hinzu ...

wenn du der richtige Mann bist ...ist das Geschenk unerheblich ...

ansonsten gucci gucci gucci ...lol

Guest Sokrates

Zum Kaffee kann ich dir sagen, dass die in Marokko den gemahlenen mögen. Du musst nicht den teuersten kaufen, denn der vom Aldi reicht aus und schmeckt denen sehr gut.  Kaffee ist in Marokko nicht so toll und überteuert.  Irgendjemand  hat auch Jacobs empfohlen, der kommt auch gut an.

Parfum ist auch sehr beliebt. Hierbei musst du dich auch nicht in Unkosten stürzen. Es gibt ja in der Drogerie günstige Parfums, die gut riechen.