Jump to content

"Gehört der Islam zu Deutschland"

Shanti

Recommended Posts

• Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Minuten schrieb -1-:

Aus diesem Grund heißt es ja auch "warte ab". Ob es sinnvoll ist, wirst du dann erkennen. ???? 

Wenn es dich nicht MEHR juckt, dann solltest du nicht darauf reagieren. 

Schön dass du das Grundgesetz erwähnst, welches heutzutage mit Füßen getreten wird (daher satanische Gesetze), das Grundgesetz wird in vielen Fällen ignoriert. 

Du wolltest doch weiterlaufen. 

Geduld ist der Schlüssel, diesen Schlüssel besitzen nicht viele. Die flinke Zunge dafür, besitzt jeder zweite Mensch. ???? 

Nun laufe ich weiter (werde aber was das Thema angeht trotzdem mit dir warten, weil es meine Pflicht ist), denn eine weitere Diskussion mit dir, führt zur Nichts. 

In dem Sinne 

Gutes gelingen

Ich sehe nur leer worte ohne Inhalt. Worte,die groß,pathetisch undgroßmütig klingen wollen,es aber nicht sind. Sie sind nur nichts sagend. Dazu reisst du Themen an,führst sie aber nicht weiter aus. Im Aufsatz ergäbe das eine 4-. Von daher sehe ich auch keinen Veranlassung weiter zu diskutieren,denn das kann man mit Leuten wie dir ja nicht. Sie wollen gut da stehen freundlich klingen(der Wolf im Schafpelz),lassen sich aber auf keinen inhaltliche Veränderung mal ein bzw führen keinen gedanken mal klar genug aus. So möge dir das zukünftig Gelingen. wir treffen uns bei der nächsten Steinigung.

• 7 years later...

• Mitglied
Abraham-I
Am 28.3.2018 um 20:24 schrieb Shanti:

Salam zusammen 

Ich kann dieses Thema nicht mehr hören finde es generell zwecklos sich damit zu beschäftigen 

Wie geht ihr mit der ständigen Konfrontation um ? Mein Wunsch auszuwandern ist mal wieder maximal 

Salam Schwester, mach dir nichts aus dieser Frage, Deutsche sind nicht nur durch ihre Doppelmoral weltweit bekannt, sie sind auch für dumme, sinnlose Fragen bekannt. Deutsche sind halt sehr primitiv, halten sich aber für unglaublich gebildet und Wortgewandt.

Um diese dumme, simple Frage zu beantworten: Der Islam gehört zu Menschen, egal wo sie leben. Deutschland ist nur eine menschliche Erfindung, dessen Existenz fakultativ ist. 

Diese Frage ist einfach an Dummheit kaum zu überbieten. Was ist den genau Deutschland? Und wozu soll der Islam gehören oder nicht? Zu den Bäumen, Steine, Häuser, Gewässer in Deutschland oder wie?

Der Islam gehört zu Menschen und wenn Muslime in der Mehrheitsgesselschaft sind, dann ist auch die Scharia legitim, dass nennt man Demokratie das die Mehrheit entscheidet. Wer ein Problem damit hat ist gegen Demokratie und Freiheit und kann sich aus Deutschland verpissen.☺️

Wir müssen uns auch nach der Mehrheitsgesselschaft richten, obwohl wir diese Gesetze nicht richtig finden.

Ich wette als nächstes kommt die dumme Frage, ob Gott ein Stein erschaffen kann, den er selbst nicht heben kann, indem Glauben eine super schlaue Frage gestellt zu haben. Diese Frage kann mein Neffe entkräften. 🤣🤣🤣🤣🤣