Jump to content

Rundreisen Marokko

Mira

Recommended Posts

• Mitglied

Salam :D

Hat jemand schonmal eine Rundreise durch Marokko gemacht? 

Mich würde interessieren ob es dafür Organisationen gibt. In Marokko gibt es oft Voyager Organise. In Form von Reisegeuppen beispielsweise?

Was kostet so ein Spaß? Und meint ihr, man kann sowas als Frau machen durch Marokko? 9_9

Wäre für ein paar Infos oder Erfahrungen sehr dankbar. Danke im Voraus für eure Hilfe :)

• Mitglied
Am 18.9.2017 um 21:32 schrieb Izzy:

Würde mich auch interessieren habe das fürs nächste Jahr auch vor :D

Anscheinend haben nicht soviele Erfahrungen damit ????

• Mitglied

Scheint echt  so zu sein????

Der von uns beiden die Reise zu erst gemacht hat kann es dem anderen dann ja sagen ???? 

Also ich würde am liebsten unabhängig dort selber hin fahren oder fliegen.

• Mitglied
vor 57 Minuten schrieb Izzy:

Der von uns beiden die Reise zu erst gemacht hat kann es dem anderen dann ja sagen ???? 

Haha gut dann ist es deine Aufgabe zu berichten :D

vor 23 Stunden schrieb Izzy:

Also Hinfahren würde ich mir gut uberlegen,denn ihr müsst bedenken Autobahngebühren in Frankreich,Fährgeld von Spanien nach Tangier..und ihr müsst einkalkulieren wie lange ihr unterwegs seit mit dem Pkw...Fliegen ist die bessere und günstigere Alternative

• Mitglied
Sarahlina89

Also ich hab mit meiner Mama 2012 eine Rundreise durch marokko gemacht. Sie war mit Reiseleitung und geführt. Geschlafen haben wir in Hotels,die alle ,bis auf eine oder zwei ausnahmen  gut waren. Der Reiseleiter  einheimischer,der ganz gut deutsch sprach. wir haben in 8 tagen 2000 km hinter uns gebracht,was manchmal schon stressig war,aber bereut habe ich nichts. 

naja,am ende hatten zwei drittel der Reisegruppe eine lebensmittelvergiftung oder sowas,meine mama und ich auch, ich habe wochenlang darunter gelitten uaaaa   Trotzdem war es wunderschön. Für jeden von uns ca 850 euro da war aber schon alles dabei auch essen.Ich fands spitze. War glaub ich bei NRs Reisen

• Love 1

• Mitglied
Am 27.9.2017 um 14:48 schrieb Sarahlina89:

Also ich hab mit meiner Mama 2012 eine Rundreise durch marokko gemacht. Sie war mit Reiseleitung und geführt. Geschlafen haben wir in Hotels,die alle ,bis auf eine oder zwei ausnahmen  gut waren. Der Reiseleiter  einheimischer,der ganz gut deutsch sprach. wir haben in 8 tagen 2000 km hinter uns gebracht,was manchmal schon stressig war,aber bereut habe ich nichts. 

naja,am ende hatten zwei drittel der Reisegruppe eine lebensmittelvergiftung oder sowas,meine mama und ich auch, ich habe wochenlang darunter gelitten uaaaa   Trotzdem war es wunderschön. Für jeden von uns ca 850 euro da war aber schon alles dabei auch essen.Ich fands spitze. War glaub ich bei NRs Reisen

Das hört sich echt gut an :D

Bis auf die Lebensmittelvergiftung. Das tut mir leid ????????

Haben die vlt eine Internetseite? Würde mich gerne näher informieren :)

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :D

Salam

Ich Reise sehr viel nach Marokko. Wenn du einen Führer nimmst und durch die vorgegebenen Städte reist ist das als Frau ok. Aber wenn du das Land richtig kennen lernen möchtest dann Auto mieten und losfahren . Aber als Frau alleine nicht einfach . In der Gruppe besser. 

Beslama 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 28 Minuten schrieb Mira Mar:

Das hört sich echt gut an :D

Bis auf die Lebensmittelvergiftung. Das tut mir leid ????????

Haben die vlt eine Internetseite? Würde mich gerne näher informieren :)

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :D

ich frag nochmal nach bei Mama wer der Veranstalter war lol meld mich dannhier

• Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

ich frag nochmal nach bei Mama wer der Veranstalter war lol meld mich dannhier

Alled klar, chokran :D

• Mitglied

Ist eine Weile her ,aber es gibt sehr schöne Orte dort !

Besser ist es ,ein eigenen Wagen zu haben ,so kommt man gut ,und günstig voran!!

• Like 1