Jump to content

Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten hat.

Guest Salafi89

Recommended Posts

Guest ROYALTY1979

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten [QUOTE=mu7tajiba;16589]Neulich hat dort noch jemand erzählt es wäre erlaubt mit den Deutschen-Kuffar Frauen beschlaf zu haben, da wir uns im Darul 7arb befinden und diese somit Sklavinnen sind...Beweise wurden aus dem Kontext gerissen- wie so oft- [/QUOTE] :eek: das ist beste was ich heute zu lesen bekomme

• Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Zubair

16

• bouhmara

9

Guest mu7tajiba

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten [QUOTE=ROYALTY1979;16596]:eek: das ist beste was ich heute zu lesen bekomme[/QUOTE] Ich hoffe dir ist bewußt, dass dies ein schwachsinns Gelaber ist. Den eignen Gelüsten zu folgen scheint stets einfacher zu sein, als dem Authentischen

Guest ROYALTY1979

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten Diese Brüder die diese "Willkührliche Takfiri" Ansicht vertreten zitieren immerwieder gerne Ibn Taymia , und machen aus ihm regelrecht einen heiligen, bis er schliesslich zum Schüler des Muhammad Ibn Abdulwahab dem Verfechter des von ihnen entstellten Darstellung des "Wahabismus" gemacht wird. Der Wahabismus den es im übrigen als Gruppe gar nicht gibt wird zudem noch völlig verzerrt sodaß er auf die Allgemeinheit für bösartig empfunden wird. Eine Aneinanderreihung von Falschaussagen der umstrittenen Unruhestifter dessen Abfolge dann die Irreführung ist. Dabei gibt es unzählige Zitate gerade von M.Ibn Abdulwahab oder Taymia , oder Outhaimeen (rahimahumullah) die eher gegen diese ideologische Auffassung des "willkührlichen Takfirismus" sprechen. Das Wort "willkürhlicher Takfirismus" hat sogar den Touch einer Sekte was subjektiv betrachtet sogar ziemlich naheliegend ist. ROYALTY

Edited by ROYALTY1979

Guest ROYALTY1979

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten [QUOTE=mu7tajiba;16601]Ich hoffe dir ist bewußt, dass dies ein schwachsinns Gelaber ist. Den eignen Gelüsten zu folgen scheint stets einfacher zu sein, als dem Authentischen[/QUOTE] Ist nicht weit vom Shiitentum entfernt die die Zeitehe Mut'a aus ähnlichen Beweggründen erfanden um ihren Obszönitäten freie Fahrt zu gewähren.

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten [QUOTE=Zubair;12316] Akhi, Abu Ilias , auch wenn die Louisa sehr gerne provozieren möchte, so musst du nicht immer auf sie eingehen. [/QUOTE] Ich wollte das nur noch einmal aus einem berechtigten Grund hochpushen. Nämlich aus der Verwunderung heraus, wie sich das Ganze hier zu einer Farce entwickelt hat. In diesem Zusammenhang ist meine neuste Signatur absolut zutreffend.

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten ich mach mir nur schnell popcorn. bin eben erst heim loooooooouuiiiiissssaaaaaaa schmuss dir voll was erzählen aaaa wuuiiiiliiiii :eek:

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten [QUOTE=Sam-ya;16776]ich mach mir nur schnell popcorn. bin eben erst heim loooooooouuiiiiissssaaaaaaa schmuss dir voll was erzählen aaaa wuuiiiiliiiii :eek:[/QUOTE] Ich bin auch schon dabei Party Snacks zu verdrücken.:D Aber Maus, was gibt´s denn Neues? [IMG]http://www.maroczone.com/news/wp-includes/images/smilies/icon_eek.gif[/IMG] Hast du ne neue Frisur? Schbin auch am überlegen wieder blond zu werden.:D

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten [QUOTE=Sam-ya;16830]viiieeeeel besser :D[/QUOTE] Ja Kind, spann mich doch nicht so auf die Folter. Erzähl!

Guest Abu_Ilias

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten [QUOTE=Louisa;16859]Ja Kind, spann mich doch nicht so auf die Folter. [B]Erzähl[/B]![/QUOTE] Bitte nicht hier... vielen Dank.

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten as salamou alaikoum wa rahmatoullah wa barakatou abu_ilias. Auch dir wünsche eine gesegnete Nacht, laila saida. Und shoukran lel kalamek el adeemen ya akhi el kareem. Allah maa jamii el muslimin. Ma salama.

Guest Abu_Ilias

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten wa `alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh, Ameen zu deiner Du`ah ukhti Sam-ya und BarakAllahu feeki. Eine segensreiche Nacht wünsche ich dir und allen anderen.

Guest Al-Berberiyyah

AW: Beweise, dafür, dass man dem Herrscher eines islamischen Landes Folge zu leisten [QUOTE=Zubair;16296]Aasalam Walikum. Bei den geposteten Aussagen sind immer Bücher angegeben und wer es für verfälscht hält, der soll es kontrollieren!! [/QUOTE] As Salamu ´aleikum wa Rahmatullah, du lieferst doch selbst den Beweis dafür, indem du im letzten Beitrag zu diesem Forum verlinkst. Und auch wenn Quellen angegeben sind, solltest du –sofern du dir die Mühe gemacht hast- gesehen haben, dass die Zitate aus dem Kontext gerissen sind, und dem Leser in der Ganzheit ein anderes Bild vermitteln. Die Gelehrten differenzieren beim Kufr bzgl. des Richtens nach einem anderen Gesetz, hinterfragend nach den Gründen des Richtens, was bei deinen Zitaten alles raus gelassen wurde. [QUOTE=Zubair;16296]Die Aussage von ibn Abas, radya allahu anhu, ist nicht sahih. [/QUOTE] =) Sagt wer? Der, dessen deutsch weder du noch ich verstehen und aus dem WirrWarr gar nicht ersichtlich ist, auf welche Grundlage der Forumstext aufbaut? Shaykh-Albaani (später zu deinem billigem Murji´ Vorwurf mehr) und andere haben begründet, warum die Athaar doch maqbuul (annehmbar) sind, auch jene, in deren Sanad Unterbrechungen vorkommen, weil eine Aussage bspw. durch weitere Shawahid maqbuul (annehmbar) werden kann, wie in der Hadithwissenschaft üblich. Im Übrigen wird das auch in deinem verlinkten Thread erwähnt, als Grund dafür, dass Bukhary und Muslim wohl von Hujair die Überlieferung annahmen, aufgrund der Shawahiid. Warum wird dieses Prinzip bzgl. den Athaar jetzt verworfen? Shaykh-Saleem-Al-Hilalee hat extra ein Buch dafür verfasst, warum die Athaar, trotz der Takfiiri-Vorwürfe, alle annehmbar sind und diese Aussagen auf Ibn-Abbas zurückgeführt werden können. Und weißt du was? Gehen wir (von der unwahrscheinlichen) Annahme aus, dass die Athaar alle schwach überliefert sind, so ändert es nichts an dem Tafsiil (an der Unterscheidung), die die Gelehrten diesbezüglich vornehmen. Du siehst selbst, dass Ahmad-Ibn-Hanbal und Ibn-Ma3iin einen Raawi kritisieren, und anlehnend daran der Sanad verworfen werde soll. Gleichzeitig nehmen aber Ahmad-Ibn-Hanbal und Ibn-Ma3iin den Tafsiil bzgl. Kufr selbst vor. [QUOTE=Zubair;16296] In diesem Forum steckt viel unwissenheit, wie man schnell erkennen kann. Die Murjia Aqida ist hier auch gut im Umlauf. [/QUOTE] Warum bist du dann noch in diesem vermeintlich Murjia-Verpesteten Forum aktiv? Bereichern mit deinen Forums-Zitaten tust du uns nicht wirklich. Du ignorierst unsere Beiträge, und bringst als Antwort immer neue Zitate aus deinem Forum, ohne zu erklären, [B]WARUM die Differenzierung der Gelehrten UNGÜLTIG ist. Warum es NICHT in Ordnung ist, einen Unterschied zwischen deutlich bewusstem Kufr und nachlässigem Kufr zu machen. [/B] Wer auch immer dein Mentor ist, er hat in dir einen guten (blinden) Schüler gefunden. Wenn alle Stricke reißen, dann prescht man mit der Murjia-Keule hervor. Du meinst, du weißt, was Irjaa ist? Der Name Albaani wird wohl der Anlass gewesen sein, aber behalte doch im Hinterkopf, dass Shaykh-Ibn-Uthaymin, auf den du selbst hingewiesen hast, sagte: Wer behauptet, Shaikh-Albaani sei Murji´, der weiß entweder nicht, was Irjaa ist, oder der kennt Shaykh-Albaani nicht. Und alle Gelehrte, deren Zitate hier verlinkt sind, kannst du wohl nicht in diesen Topf werfen… Du denkst anscheinend gar nicht nach, wenn du schreibst? Und wenn du die Aussagen nicht zurückverfolgen konntest, weil du kein arabisch kannst, dann sag es doch einfach. [QUOTE=Zubair;16296] Noch eine Sache bevor ich das Thema verlasse! Die Gelehrten der ahlu Sunnah, sind sich eine Meinung, dass die Herrscher Kufar sind wenn sie die Gesetze Allah nicht anwenden. [/QUOTE] Die Links in meinem Beitrag waren nicht als Dekoration gedacht. Aus ihnen geht deutlich hervor, was die Gelehrten der Ahlus-Sunnah wirklich sagen. Selbst wenn du die (dir ) unliebsamen Gelehrten weglässt, bleiben dennoch etliche Gelehrten des Qur´an (Ibn-Kathir, Qurtubi, Ibn-Jarir etc.) und des Hadithes (Bukhary, Ibn-Hadschar etc.), die diese Differenzierung vornehmen. [url]http://www.kulalsalafiyeen.com/vb/showthread.php?t=11423[/url] [B]Es gäbe noch sehr viel zu sagen und zu schreiben, aber wie anfangs erwähnt, es bringt einfach nichts.[/B] Du hast dein Schubladendenken, und willst nicht davon ablassen. Auf die Reaktion, dass deine Zitate unvollständig sind und dieselben Gelehrten etwas anderes sagen, wenn man sie ganz zitiert, bringst du einfach neue Zitate von anderen Gelehrten. Und am Ende sind wir alle Murjias...