Jump to content

Rechtlichen beistand

Bureau d'affaires

Recommended Posts

• Mitglied
Bureau d'affaires

Sie leben in Marokko und haben Probleme mit  deutschen Behörden? Da können wir Ihnen professionell weiterhelfen. wir verfügen über langjährige Erfahrung mit der deutschen Justiz- Bürokratie z.b.:
Konsular und Visa  Angelegenheiten, Übersetzungen, Gerichtsverfahren,Rentensachen, Ausländerrechtliche sachen, Geschäftsvermittlungen, und sonstige private Angelegenheiten. Honorar nach Vereinbarung.

www.problemeindeutschland.com 

20170118_132714.jpg

Guest Racfifchen
vor einer Stunde schrieb diver:

Sorry, will niemanden zu nahe treten, aber der Name Eurer Website ist nicht gerade originell.

Weder originell noch besonders clever gewählt, finde ich. 

• Mitglied
vor 6 Minuten schrieb Racfield:

Oder "Probleme in Deutschland"?

Auf die Schnelle habe ich auch "Problem mein Deutschland" gelesenxD

Guest Racfifchen
vor 8 Minuten schrieb Lazarova:

Auf die Schnelle habe ich auch "Problem mein Deutschland" gelesenxD

Wenn's schon "mein Deutschland" ist, dann sind die Probleme ja nicht mehr so ganz groß. :D

• Mitglied

Seid mal konstruktiv! Löst eure Probleme mit der deutschen Rechtschreibung -bitte professionell- , bevor ihr euch bei Behörden zum Gespött macht. 

Und löst den Widerspruch, wie man Probleme mit deutschen Behörden haben kann, wenn man in Marokko lebt?

• Love 1

• Mitglied
Bureau d'affaires

Das ist für Marokkaner die in Marokko leben und noch offene Verfahren  mit deutschen Behörden haben  z.b. Befristung der abschiebung oder Rentenansprüche  etc.

• Mitglied
vor 11 Stunden schrieb Knacker:

Seid mal konstruktiv! Löst eure Probleme mit der deutschen Rechtschreibung -bitte professionell- , bevor ihr euch bei Behörden zum Gespött macht. 

Und löst den Widerspruch, wie man Probleme mit deutschen Behörden haben kann, wenn man in Marokko lebt?

genau ... Es gibt keine Probleme mit deutschen Behörden ... was aber prä­sup­po­nie­rt, dass man an die Hausordnung halten muss ... um eine gesetzmäßige Abwicklung beziehungsweise Verwaltung abschließen zu können!:$

• Mitglied
Perlentaucher

Die wollen halt Kohle machen. Ist doch normal. Anwälte dürfen eigentlich keine Werbung machen, so wie Ärzte und Notare. Das hier ist ein wenig eine Grauzone. Das wäre jetzt wichtiger zu diskutieren, als der Name der Website. Hat jemand Erfahrungen mit den Knaben gemacht?

• Mitglied
Bureau d'affaires

Das ist für Marokkaner die in Marokko leben und noch offene Verfahren  mit deutschen Behörden haben  z.b. Befristung der abschiebung oder Rentenansprüche  etc.  oder laufende Gerichtsverfahren. 

Unser Sitz ist in Tanger Marokko. 

Warum diese unruhe??

• Mitglied
Perlentaucher
vor 21 Minuten schrieb Bureau d'affaires:

Das ist für Marokkaner die in Marokko leben und noch offene Verfahren  mit deutschen Behörden haben  z.b. Befristung der abschiebung oder Rentenansprüche  etc.  oder laufende Gerichtsverfahren. 

Unser Sitz ist in Tanger Marokko. 

Warum diese unruhe??

Hab da kein Problem damit, sorry. Wenn ihr gute Arbeit macht, das ist doch ok! Wir leben, Gott sei Dank, in einem Rechtsstaat, und da braucht man halt Anwälte, meine Schwester ist auch eine.

• Love 1