Jump to content

Ryanair Flug buchen für mehrere Personen

Blume12_3

Recommended Posts

• Mitglied
Blume12_3

Salam Aleykum. Folgendes Problem. Möchte über Ryanair einen Flug für 6 Personen buchen. Buche ich für eine Person dann erhalte ich einen bestimmten Preis. Sobald ich allerdings für alle zusammen buchen will ist der Einzelpreis sowohl für Hin- als auch Zurück viel höher. Woran liegt das? Außerdem müsste für Kinder unter 16 der Preis doch generell etwas niedriger sein oder irre ich mich? Habe auch versucht nur für einen Erwachsenen und ein Kins zu buchen um diesen günstigeren Preis zu erhalten aber es funktioniert nur bei einer Person. Und es liegt auch nicht daran, dass es nur noch einen Platz gibt. Versuche das nämlich schon seit fast zwei Wochen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jede Hilfe.

• Mitglied
scarlettbianca

AW: Ryanair Flug buchen für mehrere Personen Guten Tag, ich habe auch schon einmal Flüge für insgesamt 12 Personen gebucht und es gab dabei absolut keine Probleme. Der einzige Unterschied ist, dass nicht Alle den günstigsten Preis bekommen.

• Mitglied
Blume12_3

AW: Ryanair Flug buchen für mehrere Personen Ja aber genau darum geht es mir. Ich will den günstigsten Preis für alle. Und für Kinder auch den günstigeren.

Guest Racfifchen

AW: Ryanair Flug buchen für mehrere Personen Und warum buchst du dann nicht einfach alle einzeln? Sicher gibt's aber auch eine hotline bei Ryanair, die du mal anrufen und fragen kannst. ;)

Guest Feuerefeu

AW: Ryanair Flug buchen für mehrere Personen Das die nach dem Alter der Kinder fragen hängt soweit ich weiss nur mit der Versicherung zusammen.. ansonsten kostet ein Kleinkind sprich unter 2 jahren genau das selbe wie ein Erwachsener... der Platz wird je belegt egal wie..

• Mitglied
sarottirr1

AW: Ryanair Flug buchen für mehrere Personen also Ryanair hat nur bestimmte kontingente für den günstigsten Flug frei. Sobald jemand das überschreitet, nimmt er automatisch den höheren Preis.. dadurch hat ja Ryanair Ihren Gewinn

• Mitglied
Blume12_3

AW: Ryanair Flug buchen für mehrere Personen [QUOTE=Racfield;2309110]Und warum buchst du dann nicht einfach alle einzeln? Sicher gibt's aber auch eine hotline bei Ryanair, die du mal anrufen und fragen kannst. ;)[/QUOTE] Das wollte ich ja. Allerdings haben wir drei Kinder unter 16 Jahren und die benötigen ja eine Begleitperson.

Guest Racfifchen

AW: Ryanair Flug buchen für mehrere Personen [QUOTE=Blume12_3;2309126]Das wollte ich ja. Allerdings haben wir drei Kinder unter 16 Jahren und die benötigen ja eine Begleitperson.[/QUOTE] Ach so .... Dann ruf' doch einfach mal die hotline von Ryanair an. Die helfen Dir sicher weiter. Viel Erfolg!