Jump to content

Casasky Sommer 2015 ?

rifia1408

Recommended Posts

• Mitglied
rifia1408

Salam ua3leikum liebe Geschwister und zwar habe ich einen Flug von Köln nach nador gebucht mit Casasky (28.7 - 14.08 + 32kg) Ixh War grade auf der Homepage vom Kölner Flughafen und dort stand das an dem nur 1 Flug nach Nador fliegt um 22 Uhr ich bin ein bissien verwirrt weil ich oft nur negatives von Casasky höre kann mir jemand weiter helfen ?

• Mitglied
Bouffegous

AW: Casasky Sommer 2015 ? Die Frage kommt nicht klar rüber. Was ist das Problem? Was ist zweifelhaft daran, dass es nur 1 Flug um 22 Uhr gibt??

• Mitglied
Misaka

AW: Casasky Sommer 2015 ? [QUOTE=Bouffegous;2308366]Die Frage kommt nicht klar rüber. Was ist das Problem? Was ist zweifelhaft daran, dass es nur 1 Flug um 22 Uhr gibt??[/QUOTE] Ich denke sie glaubt Casa Sky sei eine Fluggesellschaft und sucht ein Flug von Casasky:confused: Sollte dem so sein, dann solltest du Threaderstellerin wissen, dass wahrscheinlich über Gemanwings gebucht wurde.

• Mitglied
Omniya_2015

AW: Casasky Sommer 2015 ? [QUOTE=rifia1408;2308184]Salam ua3leikum liebe Geschwister und zwar habe ich einen Flug von Köln nach nador gebucht mit Casasky (28.7 - 14.08 + 32kg) Ixh War grade auf der Homepage vom Kölner Flughafen und dort stand das an dem nur 1 Flug nach Nador fliegt um 22 Uhr ich bin ein bissien verwirrt weil ich oft nur negatives von Casasky höre kann mir jemand weiter helfen ?[/QUOTE] Salam, wenn du wirklich gebucht hast - liegen dír doch unterlagen vor - du bekommst von Casasky eine E-Mail diese PDF-Datei mal ausdrucken , da stehen dann alle benötigten Informationen. Entweder fliegst du mit Germanwings oder mit Air Arabia! Casasky ist nur eine Art Reisebüro und keine Airline ;) Zählen wir mal 1 und 1 zusammen und schauen nach auf der Air Arabia Homepage kann man sehen, dass es am 28.07 keinen Flug gibt Schaut man bei Germanwings nach - sieht man dass es einen Flug gibt am 28.07 und am 14.08 Hin 22:40 - 00:55 4U384 Zurück 01:40 - 05:35 4U385 du müsstest also in deinen Unterlagen die Flugnummer 4U385 finden ;) Es ist eigentlich so einfach aber wir machen es uns immer so schwer :p

• Mitglied
unkompliziert8

AW: Casasky Sommer 2015 ? Casasky ist eine abzocker Fluggeselschaft. ich rate jeden die Finger von denen zu lassen

• Mitglied
Omniya_2015

AW: Casasky Sommer 2015 ? [QUOTE=unkompliziert8;2308482]Casasky ist eine abzocker Fluggeselschaft. ich rate jeden die Finger von denen zu lassen[/QUOTE] Sorry, warum solch eine Aussage? schlechte Erfahrung gemacht? Wenn man eng sieht, sind quasi alle Unternehmen Abzocker also beruhigt dich :D dies sind halt die Nachteile des Wirtschaftskreislaufes :D

• Mitglied

AW: Casasky Sommer 2015 ? Salam. Dein Sorgen sind berechtigt!!!! Ich habe schlechte erfahrung im 2014 gemacht. Kontrolliere Bitte die Flugnr., Flugzeit, Abflughafen Am 28.07.2015 gibt es nur 1x Flug mit Germanwings um 22:40, Normale Gepäck bei denen ist 23Kg + 8Kg Handgepäck von Köln. Was steht im email Bestätigung? es muss stehen Flugnummer, Flugzeit... Steht im Email Flugnummer 4U384 dann ist germaningsflug, steht was anderes da, dann muss du auf jeden fall prüfen, ob oberhaupt diesen Flug noch gibt. Auf Seite von Casasky kann man Flüge buchen, die haben kein Flugnummern und sind im Flughäfen nicht gemeldet "nicht normal". zur Info: Casasky hat letztes Jahr eine Flugzeug von Rumänien gemietet (Ten Airways) die hätten 32Kg Koffer+ 7kg Handgepäck, seit Okt. 2014 ist Tenairays Pleite. Casasky hat im Okt. alle Ten airwaysflüge gestrichen ohne die Passagiere vorher zu informieren (Chaos in Marokko) und Teil der Passagiere kein Rückzahlung erhalten z.B. meine Tante, unser Nachbar....auf Telefonische Kontakt vergiss es!!!!! Meine Meinung zu deinem Flug, falls nicht Germanwings ist: casasky hat noch kein Flugzeug gefunden, die für sie fliegt, kann es sein das noch was kommt, siehe regelmäßige gemeldete Flüge im Hamepage von Flughafen Köln. (hast du ja auch gemacht:daumen hoch:) Flüge von mediteranfly sind gemeldet. Ich hoffe du fliegt mit Germanwings. Guten Nacht

• Mitglied
shakesbier

AW: Casasky Sommer 2015 ? Salam, das ist casasky...ein Reisebüro...der ein Flugzeuge chartet und damit Leute abfliegen nach NDR. Du kannst die ausführende Fluggesellschaft noch nicht sehen...aber es wird mit schicherheit kein Germanwings oder Airarabia sein..Irgendeine günstigere Fluggesellschaft aus Osten sein. Wie auch 2014 mit TenAirway...Sie verkaufen Flugticket für 2015, aber haben bis jetzt noch kein Fluggesellschaft gefunden, die für Sie die Flüge durchführt..Es werden ständig Termine und Uhrzeiten verschoben etc..sehr problematisch... Am liebsten direkt bei Germanwings oder Airarabia buchen..ist sicherer... Tipp: Achte immer bei einer Reisebüro auf IATA Zertifizierung. Dort ist es sicherer zu buchen... Lg