Jump to content

Text in französisch übersetzen

Guest Sarah9765432

Recommended Posts

Guest Sarah9765432

Hallo liebe user/in ich bräuchte diesen Text in französisch habe leider so einiges vergessen :) sehr geehrter Herr.... aufgrund einer Empfehlung von Frau........ möchte ich gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Zwei bekannte waren schon bei ihnen wegen der ............. Behandlung Bitte hinerlassen sie mir ihre Kontakt Daten Mit freundlichen grüßen

Guest Sarah9765432

AW: Text in französisch übersetzen :D ich warte immer noch gibt es hier keine Casawa oder aus Marrakesch , ach Mensch ich habe alles vergessen

Guest Sarah9765432

AW: Text in französisch übersetzen [QUOTE=Sarah9765432;2299268]Hallo liebe user/in ich bräuchte diesen Text in französisch habe leider so einiges vergessen :) sehr geehrter Herr.... aufgrund einer Empfehlung von Frau........ möchte ich gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Zwei bekannte waren schon bei ihnen wegen der ............. Behandlung Bitte hinerlassen sie mir ihre Kontakt Daten Mit freundlichen grüßen[/QUOTE] sehr geehrter Herr..Dr......... aufgrund einer Empfehlung von Frau........ möchte ich gerne einen Termin in Ihrer Praxis vereinbaren. Zwei bekannte waren schon bei ihnen wegen der ............. Behandlung Bitte hinterlassen sie mir ihre Kontakt Daten Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Bitte nur seriöse und ernsthafte antworten alles andere wird einfach gelöscht es geht um ein Op termin wir haben leider nur eine Email Adresse über google ist dieser Arzt schwer zu finden

• Mitglied
Nihal320

AW: Text in französisch übersetzen Monsieur Dr.... suite à la recommandation de Madame xxxxx , je voudrais svp obtenir un rdv dans votre cabinet. Deux connaissances sont déjà venues chez vous concernant xxxxx Merci svp de m'envoyer vos coordonnées afin que je puisse vous contacter. En vous remerciant d'avance, Cordialement Madame xxxx

Guest Sarah9765432

AW: Text in französisch übersetzen [QUOTE=soufiane1984;2299724]Du hast bestimmt das Smily nicht gesehen, das war keine böse Absicht oder so und ich wusste nicht worum es überhaupt ging . Das Wort Behandlung hab ich erst jetzt gelesen und nach dem concernant kommt un traitement médical. Es ist alles da was du auf Deutsch geschrieben hast .Außer vielen Dank, dann schreibst du : Je vous remercie déjà par avance. Also heisst ich bedanke mich bei Ihnen im Voraus . so dann ist der Text vollständig . Monsieur docteur heisst es dann. Chér docteur kannst du es nur benutzen, wenn du ihn persönlich kennst oder zu jemandem, der aus der Familie kommt soviel ich weiß. salam alikom[/QUOTE] kein problem merci beaucoup:)

• Mitglied
maroc_nrw_m

AW: Text in französisch übersetzen teilweise sehr schlecht übersetzt ;-)

• 4 weeks later...
  • Mitglied
Ramspopo

AW: Text in französisch übersetzen [QUOTE=Nihal320;2299766]Monsieur Dr.... suite à la recommandation de Madame xxxxx , je voudrais svp obtenir un rdv dans votre cabinet.[U] Deux connaissances sont déjà venues chez vous concernant xxxxx[/U] Merci svp de m'envoyer vos coordonnées afin que je puisse vous contacter. En vous remerciant d'avance, Cordialement Madame xxxx[/QUOTE] falsch übersetzt "connaissances?" :hihi:

• Mitglied
scarlettbianca

AW: Text in französisch übersetzen Hallo, also auf jeden Fall würde ich die Finger weg lassen von solchen Internet-Übersetzern wie Babbels oder Google Translator. Vielleicht hast du ja im Hausaufgaben-Forum Glück und dir hilft jemand.

• Mitglied
Nihal320

AW: Text in französisch übersetzen [QUOTE=Ramspopo;2308328]falsch übersetzt "connaissances?" :hihi:[/QUOTE] Klugscheißerin, bin in Frankreich geboren und aufgewachsen. :wand: