Jump to content

Wer ist im März in Nador oder generell Marokko??

Sahararina

Recommended Posts

• Mitglied
Sahararina

Salam, ich fliege Mitte März inchallah nach Nador. Da ich nicht die Lust habe die ganze Zeit mit Familie abzuhängen, würde ich mich freuen, wenn man sich vllt. treffen könnte, im Cafe oder einfach nur bei Sidi Ali spazieren:) Würde mich freuen! LG!

AW: Wer ist im März in Nador oder generell Marokko?? [QUOTE=Sahararina;2290012]Salam, ich fliege Mitte März inchallah nach Nador. Da ich nicht die Lust habe die ganze Zeit mit Familie abzuhängen, würde ich mich freuen, wenn man sich vllt. treffen könnte, im Cafe oder einfach nur bei Sidi Ali spazieren:) Würde mich freuen! LG![/QUOTE] ich werde im März nach Nadir fliegen. Können uns gerne da treffen :love::love:

• Mitglied

AW: Wer ist im März in Nador oder generell Marokko?? [QUOTE=Sahararina;2290012]Salam, ich fliege Mitte März inchallah nach Nador. Da ich nicht die Lust habe die ganze Zeit mit Familie abzuhängen, würde ich mich freuen, wenn man sich vllt. treffen könnte, im Cafe oder einfach nur bei Sidi Ali spazieren:) Würde mich freuen! LG![/QUOTE] Darf ich ehrlich sein? Ich weiß zwar nicht, wie lange du in Marokko bleibst und was du so geplant hast aber falls du vorhaben solltest nur in Nador zu bleiben, dann fänd ich das sooo schade! Ich liiiebe Marokko mit allen Ecken und kannten. Also schnnapp dir doch Familienmitglieder deines Vertrauens und macht eine Tour. Al Hoceima, Tanger, Marrakesch..irgendwohin außer Sidi Ali. Nutz es aus. :) Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel, dass ich nicht direkt auf deine Frage geantwortet habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Urlaub. LG

• Mitglied
Sahararina

AW: Wer ist im März in Nador oder generell Marokko?? [QUOTE=kryolan;2290254]Darf ich ehrlich sein? Ich weiß zwar nicht, wie lange du in Marokko bleibst und was du so geplant hast aber falls du vorhaben solltest nur in Nador zu bleiben, dann fänd ich das sooo schade! Ich liiiebe Marokko mit allen Ecken und kannten. Also schnnapp dir doch Familienmitglieder deines Vertrauens und macht eine Tour. Al Hoceima, Tanger, Marrakesch..irgendwohin außer Sidi Ali. Nutz es aus. :) Hoffentlich nimmst du es mir nicht übel, dass ich nicht direkt auf deine Frage geantwortet habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Urlaub. LG[/QUOTE] Es sind auch andere Trips geplant, du kannst beruhigt sein:). Trotzdem suche ich Leute die auch in Nador sind zu der Zeit:)

• Mitglied
Great-Silence

AW: Wer ist im März in Nador oder generell Marokko?? [QUOTE=Sahararina;2290012]Salam, ich fliege Mitte März inchallah nach Nador. Da ich nicht die Lust habe die ganze Zeit mit Familie abzuhängen, würde ich mich freuen, wenn man sich vllt. treffen könnte, im Cafe oder einfach nur bei Sidi Ali spazieren:) Würde mich freuen! LG![/QUOTE] hast du net genug von den idioten aus hier , willst du sie auch noch da treffen unglaublich

• Mitglied
Sahararina

AW: Wer ist im März in Nador oder generell Marokko?? [QUOTE=Great-Silence;2292294]hast du net genug von den idioten aus hier , willst du sie auch noch da treffen unglaublich[/QUOTE] hahahahaha ya amchum:)