Jump to content

Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome?

Chirimoya

Recommended Posts

• Mitglied

[B]1: Wieso ADIDAS? 2: wieso immer nur Dunkelblau oder schwarz? 3: Wieso sieht ihr so gut darin aus?[/B]

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Chirimoya;2266006][B]1: Wieso ADIDAS? 2: wieso immer nur Dunkelblau oder schwarz? 3: Wieso sieht ihr so gut darin aus?[/B][/QUOTE] 1. Keine ahnung hat sich so ergeben aber hab ja nicht nur eine von addidas 2. Weil ich graue oder grelle farben asi finde bei jogginghosen :D 3. Ich seh darin einfach nur wie ein PENNER aus hahaha

• Mitglied

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=sheego;2266018]1. Keine ahnung hat sich so ergeben aber hab ja nicht nur eine von addidas 2. Weil ich graue oder grelle farben asi finde bei jogginghosen :D 3. Ich seh darin einfach nur wie ein PENNER aus hahaha[/QUOTE] ma tedrebni,ma n drebek, ntia ka te3jebni f shi jogginganzug dunkelblau!

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Chirimoya;2266026]ma tedrebni,ma n drebek, ntia ka te3jebni f shi jogginganzug dunkelblau![/QUOTE] 7shem shwiya :weiss nicht:

Guest Mumina-Mom

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Chirimoya;2266006][B]1: Wieso ADIDAS? 2: wieso immer nur Dunkelblau oder schwarz? 3: Wieso sieht ihr so gut darin aus?[/B][/QUOTE] 1. Adidas, weil du die Fakes in Marokko nachgeschmissen bekommt 2. Dunkle Farben machen schlank, da sieht man nicht jedes Fettröllchen und 3. Kaum eine Frau sieht in Jogginganzug gut aus, ich finde Sie grässlich und haben in einem Frauenschrank nix verloren :D

• Mitglied

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=sheego;2266030]7shem shwiya :weiss nicht:[/QUOTE] wie unsportlich :D

• Mitglied

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Mumina-Mom;2266034]1. Adidas, weil du die Fakes in Marokko nachgeschmissen bekommt 2. Dunkle Farben machen schlank, da sieht man nicht jedes Fettröllchen und 3. Kaum eine Frau sieht in Jogginganzug gut aus, ich finde Sie grässlich und haben in einem Frauenschrank nix verloren :D[/QUOTE] du hast keine ahnung:mad:

Guest Lou-Cinda-

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? Ich habe ein dunkelgrünes Adidas Outfit. Das hat aber auch schon bessere Tage gesehen. Juicy Couture ist auch nicht mehr sooooo in, oder? :weiss nicht: Ich liebe gemütliche homedresses und die können sehr wohl auf eine verspielte, natürliche Art sexy wirken bzw. weiblich :love:

Guest Mumina-Mom

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Chirimoya;2266060]du hast keine ahnung:mad:[/QUOTE] Wenn du meinst:weiss nicht: Sieht an Lady's trotzdem Kacke aus, du Kleiner Fetischist:D:D:D

• Mitglied

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Mumina-Mom;2266074]Wenn du meinst:weiss nicht: Sieht an Lady's trotzdem Kacke aus, du Kleiner Fetischist:D:D:D[/QUOTE] wate ma kurz ich stelle mir gerade lou in grün vor

Guest Racfifchen

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Mumina-Mom;2266034]1. Adidas, weil du die Fakes in Marokko nachgeschmissen bekommt 2. Dunkle Farben machen schlank, da sieht man nicht jedes Fettröllchen und 3. [B]Kaum eine Frau sieht in Jogginganzug gut aus,[/B] ich finde Sie grässlich und haben in einem Frauenschrank nix verloren :D[/QUOTE] Sagst du das nur, damit die anderen ihre Jogginganzüge nicht mehr tragen und du die einzige bist, die Chiri sexy findet? ;)

Guest Mumina-Mom

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Racfield;2266194]Sagst du das nur, damit die anderen ihre Jogginganzüge nicht mehr tragen und du die einzige bist, die Chiri sexy findet? ;)[/QUOTE] Ich besitze nix was mich verunstaltet :) erst recht keinen Adidas Anzug und ich bin glücklich verheiratet, da geht es mir überall dran vorbei was Chiri denkt:p

• Mitglied
GPunktGräber_00

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? Naja, sagen wir mal so! Nicht jede kann sich so einen ADIDAS Anzug optisch leisten :p

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=GPunktGräber_00;2266400]Naja, sagen wir mal so! Nicht jede kann sich so einen ADIDAS Anzug optisch leisten :p[/QUOTE] Daaa muss ich gleich an Ayse denken.. :o [YOUTUBE]EkdO9bVL0hk[/YOUTUBE]

• Mitglied
GPunktGräber_00

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=Tamazighlady;2266402]Daaa muss ich gleich an Ayse denken.. :o [url]https://www.youtube.com/watch?v=EkdO9bVL0hk[/url][/QUOTE] Hühühü... Zum Glück hat sie ihre Gefühle beim Setzen gestanden :hihi: 5 Handy's und bloß ein Freund!?:confused:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Marokkinas in ADIDAS Jogging/Schlaf-Anzug dahome? [QUOTE=GPunktGräber_00;2266404]Hühühü... Zum Glück hat sie ihre Gefühle beim Setzen gestanden :hihi: 5 Handy's und bloß ein Freund!?:confused:[/QUOTE] Und die sind schon voooll lange zusammen.. Seit einem Monat und so.. Vielleicht sind diese Handys von ihren früheren längeren Beziehungen.. :hihi: