Jump to content

mode und Takschita laden neu eröffnung

Beautykarima

Recommended Posts

• Mitglied
Beautykarima

Salam alaikum liebe Schwestern ich werde inshallah nächsten Monat in Oberhausen ein kleines Studio eröffnen indem ich sowohl Beauty Angebote anbiete wie auch Kleider sowohl Abendkleider als auch Takschita vermiete und verkaufe. Das beste daran auf wunsch kann man sich auch sein wunschkleid nähen lassen. Also wär interesse hat bitte nur Termin vereinbaren. Biete auch im Rahmen der Eröffnung Neu Eröffnungspreise z.B auch für Wimpernverlängerrung für nur 40€. make up und Hochsteckfrisur für je 35€ und rundum Angebote. Also Termin vereinbaren und verwöhnen lassen. Bin Ausgebildete Make upnArtistin und Hairstylistin und Zertifizierte Eyelash Stylistin und mein Konzept wird inshallah immer mehr erweitert. Würd mich freuen. Lg karima

• 2 weeks later...
  • Mitglied

AW: mode und Takschita laden neu eröffnung Darf ich dir einen Tipp geben? Wäre ich auf der Suche nach den Dingen, die du anbietest, hättest du dich schon einmal damit disqualifizierst, dass du dir keine Mühe bei der Rechtschreibung gegeben hast. Dann hätte ich auch das Interesse verloren, weil der Aufbau deiner Werbung hier total unstrukturiert ist. Es fehlt an Beispielen, an denen man sich orientieren kann, ob du in Frage kommen könntest oder nicht. Was sind deine Besonderheiten und was zeichnet dich aus, was andere nicht anbieten? Viele Neustarterinnen, vor allem Marokkanerinnen, gehen total konzeptlos an ihre Neueröffnungen ran. Das ist der erste Eindruck, den du hier vermittelst.

• 1 month later...
  • Mitglied

AW: mode und Takschita laden neu eröffnung würde mich interessieren wo du die neu eröffnung hast damit man vieleicht vorbei kommen kann um sich ein bild zu machen oberhausen ??

AW: mode und Takschita laden neu eröffnung [QUOTE=Beautykarima;2251732]Salam alaikum liebe Schwestern ich werde inshallah nächsten Monat in Oberhausen ein kleines Studio eröffnen indem ich sowohl Beauty Angebote anbiete wie auch Kleider sowohl Abendkleider als auch Takschita vermiete und verkaufe. Das beste daran auf wunsch kann man sich auch sein wunschkleid nähen lassen. Also wär interesse hat bitte nur Termin vereinbaren. Biete auch im Rahmen der Eröffnung Neu Eröffnungspreise z.B auch für Wimpernverlängerrung für nur 40€. make up und Hochsteckfrisur für je 35€ und rundum Angebote. Also Termin vereinbaren und verwöhnen lassen. Bin Ausgebildete Make upnArtistin und Hairstylistin und Zertifizierte Eyelash Stylistin und mein Konzept wird inshallah immer mehr erweitert. Würd mich freuen. Lg karima[/QUOTE] Wimpernverlängerung 40 euro????????? A wili meine mutter würde mir die ohren lang ziehen aber dann hätte ich immerhin ne kostenlose ohrenverlängerung xD