Jump to content

Mal woanders hin.

sebzone

Recommended Posts

• Mitglied

hi, Ich habe mich entschlossen in den nächsten Monaten in den Oman zu fliegen. Man könnte das natürlich sehr gut googeln, jedoch wollte ich auch persönliche Meinungen und vielleicht auch Erlebnisse hören. War schon jemand von euch dort? Weiß wer wie man am besten dort hinfliegen könnte? Und ganz besonders, was ihr dort gemacht habt, oder wisst was man dort machen kann. ein kleines Programm hab ich mir schon zusammengeschrieben. Auch Anbieter hab ich mir schon ein bisschen angekuckt. Aber festgelegt noch nicht. Ein bisschen sind also doch noch ganz am Anfang und können uns noch nicht entscheiden.

Guest _Chaymae_

AW: Mal woanders hin. [QUOTE=sebzone;2250506]hi, Ich habe mich entschlossen in den nächsten Monaten in den Oman zu fliegen. Man könnte das natürlich sehr gut googeln, jedoch wollte ich auch persönliche Meinungen und vielleicht auch Erlebnisse hören. War schon jemand von euch dort? Weiß wer wie man am besten dort hinfliegen könnte? Und ganz besonders, was ihr dort gemacht habt, oder wisst was man dort machen kann. ein kleines Programm hab ich mir schon zusammengeschrieben. Auch Anbieter hab ich mir schon ein bisschen angekuckt. Aber festgelegt noch nicht. Ein bisschen sind also doch noch ganz am Anfang und können uns noch nicht entscheiden.[/QUOTE] Nimm mich mit biiiitte :love::love::love:

• 3 weeks later...
  • Mitglied
heavenwing

AW: Mal woanders hin. Wunderschön kann ich nur sagen, wisst ihr denn schon wohin genau, Muscat oder doch andere Gegend? Dann ists auch leichter was zu sagen, aber insgesamt tolles Land mit vielen Eindrücken, sehr unterschiedliche Landschaften und tollles Essen!

• 4 weeks later...
  • Mitglied

AW: Mal woanders hin. Beneide dich gerade unglaublich! Mich interessieren die Länder im Orient und Oman steht da ganz oben auf der Liste. Ich habe nämlich gehört, dass das noch ein Land ist, wo man gut ins Gespräch kommt mit Einheimischen und richtig mitbekommt, wie die Leute hier leben. Nicht touristisch und im Hotel versauern, sondern Tempelbesuche, viele Märkte usw. Muss wahnsinnig sein, habe schon von ein paar Leuten, nicht viele, aber immerhin gehört, dass es eine spannende Reise war. Was hast du dir denn für ein Programm zusammengeschrieben? Eventuell könnte ich noch Freunde meiner Eltern fragen, ob sie "Insider"tipps haben von ihrer Reise in den Oman. Wegen Reiseanbieter kommt´s auch drauf an, willst du pauschal buchen? Magst du dort ein Mietauto haben? Ich weiß nur, dass man bei fti.de beides als Package bekommt, also Pauschalreise + Auto, würde das sinnvoll finden. Weißt du schon wann du fliegen willst?