Jump to content

Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky?

sagawriter

Recommended Posts

• Mitglied
sagawriter

Habe ja Werbung hier auf der Seite gesehen. Es wird für CasaSky geworben und wüsste gerne, ob jemand schon mal mit dieser Airline von Köln nach Nador geflogen ist? Wäre über Erfahrungsberichte höchsterfreut. Danke im Voraus.

Guest bouhmara_

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? [QUOTE=sagawriter;2199168]Habe ja Werbung hier auf der Seite gesehen. Es wird für CasaSky geworben und wüsste gerne, ob jemand schon mal mit dieser Airline von Köln nach Nador geflogen ist? Wäre über Erfahrungsberichte höchsterfreut. Danke im Voraus.[/QUOTE] Es handelt sich nicht um eine Airline, sondern lediglich um einen Veranstalter bzw. Tickethändler oder Reisebüro. Man fliegt in der Regel mit Germanwings, Air Arabia usw.:)

• Mitglied
sagawriter

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? [QUOTE=bouhmara_;2199228]Es handelt sich nicht um eine Airline, sondern lediglich um einen Veranstalter bzw. Tickethändler oder Reisebüro. Man fliegt in der Regel mit Germanwings, Air Arabia usw.:)[/QUOTE] Vielen Dank für die Information :) Hast du denn schon einmal dort ein Ticket gebucht und bist dann die Reise angetreten?

• Mitglied
Misaka

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? Hatten hier schon viele anfragen wie deine und mir ist keine negative Antwort in Erinnerung geblieben. Benutze doch mal die Suchfunktion...

Guest bouhmara_

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? [QUOTE=sagawriter;2199230]Vielen Dank für die Information :) Hast du denn schon einmal dort ein Ticket gebucht und bist dann die Reise angetreten?[/QUOTE] Ich persönlich würde es nie machen....ich buche immer direkt bei den Airlines. Passiert etwas (bis jetzt ist mir gott sei lob nie was passiert obwohl ich im schnitt 6 mal im jahr nach marokko fliege), dann wende ich mich an die airline selbst und nicht an den Veranstalter.:)

MariSola

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? [QUOTE=bouhmara_;2199242]Ich persönlich würde es nie machen....ich buche immer direkt bei den Airlines. Passiert etwas (bis jetzt ist mir gott sei lob nie was passiert obwohl ich im schnitt 6 mal im jahr nach marokko fliege), dann wende ich mich an die airline selbst und nicht an den Veranstalter.:)[/QUOTE] Ich bin schon mit denen geflogen und kann nichts negatives sagen.

Guest bouhmara_

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? [QUOTE=MariSola;2199330]Ich bin schon mit denen geflogen und kann nichts negatives sagen.[/QUOTE] Nein nein, ich wollte sie nicht schlecht reden. Ich kenne auch viele, die dort gebucht haben und es verging alles problemlos...nicht dass man mich falsch versteht. es handelt sich lediglich um meine persönliche Vorgehensweise, die keinesfalls repräsentativ ist oder gar den Anspruch erhebt, die einzig richtige zu sein.:)

• Mitglied
ladykonfetir

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? salam aleikum, also ich hab vor zwei jahren bei casaSky gebucht , von Köln nach Nador und zurück. Hinflug verlief problemlos aber als ich zurück wollte stand ich nicht auf der Liste. Trotz Buchungsbestätigung ging nichts . Ich musste erneut am Flughafen mir ein neues Ticket holen für den selben Flug für 400 Euro. Nach meiner Rückkehr war ich persönlich bei denen im Büro. Die sagten die hätten angeblich mich versucht tel zuerreichen weil es änderungen gab und ich einen anderen Flug bekommen hätte. Ich hab aber keinen Anruf erhalten,weder Tel. noch per E-Mail. kurz und knapp ich bekam die 400 Euro nicht zurück ,nur das geld was ich für den Rückflug bezahlt hatte. also nochmal mach ich das nicht.

Guest bouhmara_

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? [QUOTE=ladykonfetir;2199404]salam aleikum, also ich hab vor zwei jahren bei casaSky gebucht , von Köln nach Nador und zurück. Hinflug verlief problemlos aber als ich zurück wollte stand ich nicht auf der Liste. Trotz Buchungsbestätigung ging nichts . Ich musste erneut am Flughafen mir ein neues Ticket holen für den selben Flug für 400 Euro. Nach meiner Rückkehr war ich persönlich bei denen im Büro. Die sagten die hätten angeblich mich versucht tel zuerreichen weil es änderungen gab und ich einen anderen Flug bekommen hätte. Ich hab aber keinen Anruf erhalten,weder Tel. noch per E-Mail. kurz und knapp ich bekam die 400 Euro nicht zurück ,nur das geld was ich für den Rückflug bezahlt hatte. also nochmal mach ich das nicht.[/QUOTE] Das ist genau der Grund, warum ich nie auf die Idee kommen würde dort oder bei anderen "Zwischenhändlern" mein Flugtickets zu kaufen - selbst dann wenn sie 70% günstiger sind als bei den Airlines. In der Hinsicht bin ich extrem vorsichtig:) Wenn ich Du wäre, hätte ich mein Geld eingeklagt plus Schadensersatz, plus Hotelkosten, plus zusätzliche Kosten, plus entgangener Lohn ouzid ouzid....

• Mitglied
Wieder_da

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? Bis jetzt nur gute Erfahrungen! ! Alles supi! Allhamdullilah!

• Mitglied

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? CasaSky bietet ab August Flüge von Köln nach Nador ab 29 Euro an. Ich habe mich etwas schlau gemacht und habe weitere Informationen über die Fluggesellschaft: [IMG]http://img.planespotters.net/photo/418000/original/YR-MDK-Tend-Air-McDonnell-Douglas-MD-82_PlanespottersNet_418892.jpg[/IMG] Aircraft Type: McDonnell Douglas MD-82 Date of Manufactur: Nov 1982 Age: 31.8 Years

Guest bouhmara_

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? ein ziemlich betagter Vogel - fast Baugleich (MD) wie der gestrige abgestürzte Vogel in der malischen Wüste. :)

Guest Rafki

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? Die haben bisher immer nur Ticket Kontingents bei air arabia, Germanwings oder royal gekauft und weiter verkauft. Das war relativ sicher. Dieses Jahr haben sie angefangen Flüge selbst zu chartern. Das Risiko ist größer. Man muss abwarten, ob sie seriös sind.

• Mitglied

AW: Hat jemand Erfahrungen mit CasaSky? [QUOTE=bouhmara_;2200298]ein ziemlich betagter Vogel - fast Baugleich (MD) wie der gestrige abgestürzte Vogel in der malischen Wüste. :)[/QUOTE] Das ist sehr vertrauenserweckend, insbesondere wenn man weiß, dass es einer rumänischen Fluggesellschaft gehört. :D Auf der Seite des Köln-Bonner Flughafens sind die Flüge mit diesem Gefährt bereits gelistet und über Casasky kann man auch schon buchen. Preistechnisch bezahlt man ein Drittel dessen, was man beispielsweise bei Germanwings für dieselbige Flugstrecke "Köln-Nador" zahlt. Ansonsten findet man hierzu nicht sehr viel im Netz, daher heißt es erstmal abwarten. :)