Jump to content

Brauche ein Flugticket nach Casa!!!

gesperrt

Recommended Posts

• Mitglied
gesperrt

Hi, ich suche ganz dringend für den 14. Juni einen Flug nach Casa. Es gab mal hier bei MZ einen Werbebutton einer Fluggesellschaft die direkt von Frankfurt nach Casa regelmäßig fliegt. Habe den Namen vergessen. Casasky ist nicht gemeint. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke

• Mitglied
Misaka

AW: Brauche ein Flugticket nach Casa!!! [QUOTE=Joenna;2160048]Hi, ich suche ganz dringend für den 14. Juni einen Flug nach Casa. Es gab mal hier bei MZ einen Werbebutton einer Fluggesellschaft die direkt von Frankfurt nach Casa regelmäßig fliegt. Habe den Namen vergessen. Casasky ist nicht gemeint. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke[/QUOTE] Neben Casasky gab es noch den mediteranfly.com. Ob die noch Casaflüge anbieten weiß ich nicht. Aber warum buchst du nicht direkt bei eine Fluggesellschaft?

• Mitglied
gesperrt

AW: Brauche ein Flugticket nach Casa!!! [QUOTE=Misaka;2160162]Neben Casasky gab es noch den mediteranfly.com. Ob die noch Casaflüge anbieten weiß ich nicht. Aber warum buchst du nicht direkt bei eine Fluggesellschaft?[/QUOTE] Danke für deine Antwort. Wie ist deine Frage gemeint? Verstehe ich gerade nicht. Ich habe an dem Tag einen wichtigen Termin und werde am nächsten Tag somit wieder in Deutschland sein müssen also möchte ich so wenig wie möglich für das Ticket ausgeben sonst hätte ich über RAM gebucht.

El_topo

AW: Brauche ein Flugticket nach Casa!!! warum fliegst du fuer ein tag nach marokko Hast du ein date Du bist ja geil

Guest Nachtfalter

AW: Brauche ein Flugticket nach Casa!!! [QUOTE=El_topo;2160476]warum fliegst du fuer ein tag nach marokko Hast du ein date Du bist ja geil[/QUOTE] Wer bist du ...warum so verbittert .:confused:

• Mitglied
gesperrt

AW: Brauche ein Flugticket nach Casa!!! [QUOTE=El_topo;2160476]warum fliegst du fuer ein tag nach marokko Hast du ein date Du bist ja geil[/QUOTE] :hihi: Aus zeitlichen Gründen werde ich leider nur einen Tag bleiben können deswegen muss ich am nächsten Tag wieder zurück. Nein, ich heirate nicht...

• Mitglied
Misaka

AW: Brauche ein Flugticket nach Casa!!! [QUOTE=Joenna;2160474]Danke für deine Antwort. Wie ist deine Frage gemeint? Verstehe ich gerade nicht. Ich habe an dem Tag einen wichtigen Termin und werde am nächsten Tag somit wieder in Deutschland sein müssen also möchte ich so wenig wie möglich für das Ticket ausgeben sonst hätte ich über RAM gebucht.[/QUOTE] Direktflüge bietet nur Lufthansa und RAM daher kannst du auch nur zwischen den beiden wählen. Vergleiche die Preise der beiden direkt auf deren Webseite und entscheide dich für eins.

• Mitglied

AW: Brauche ein Flugticket nach Casa!!! salamo alaikoum, germanwings fliegt nach casa aber von köln/bonn aus.. versuchs mal unter sparkalender ob da was zu deinem zeitpkt ist.. ansonsten gibt's noch Ryanair von frankfurt Hahn nach marrakech hast dann 2 std Zugfahrt nach Casa . je nach preise musst du schauen vllt kann man beide Gesellschaften verbinden zb Hinflug mit ryanair und zurück mit germanwings.. zur not versuch deinen Termin iwie zu verschieben.. lkheir in sha allah