Jump to content

Marokko Sommer 2014 ☀️

Hennaa

Recommended Posts

• Mitglied

[B][I] Salam wa aleikum ihr lieben, der Sommer naht und die Flughäfen fülle sich. Wann geht es bei euch in Richtung Heimat ?:love: [/I][/B]

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Misaka

5

• Gustav

4

• Schnee

4

• Miss-Double-D

3

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Hennaa;2155576][B][I] Salam wa aleikum ihr lieben, der Sommer naht und die Flughäfen fülle sich. Wann geht es bei euch in Richtung Heimat ?:love: [/I][/B][/QUOTE] Heimat ist überall da, wo man sich wohl fühlt. Leider fühle ich mich Marokko gar nicht wohl :( Und im Sommer erst recht nicht. Hoffe kann diese Jahr wieder eine Ausrede finden, meine Eltern mussten schon 5 mal ohne mich fahren.

Guest Blanket

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2155586]Leider fühle ich mich Marokko gar nicht wohl :( [/QUOTE] Warum? ".........

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Blanket;2155592]Warum? ".........[/QUOTE] Es hat viele Gründe, kann mich da einfach nicht so frei bewegen wie hier. Kann nicht spontan in einen Laden gehen und was holen, was hier normal und dort dich deswegen angaffen. Wenn ich viel unterwegs bin, heißt es.... "oh schau mal das leichte Mädchen aus Deutschland" Ich kann doch nicht den ganzen Urlaub im Haus verbringen :weiss nicht: Mit meinen Eltern was zu unternehmen ist kaum möglich, die fahren nach MA um mit der Familie abzuhängen, Sie gehen nur einkaufen, damit sich nicht verhungern :D Ich fühle mich beobachtet und nicht willkommen

Guest Blanket

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2155608]Es hat viele Gründe, kann mich da einfach nicht so frei bewegen wie hier. Kann nicht spontan in einen Laden gehen und was holen, was hier normal und dort dich deswegen angaffen. Wenn ich viel unterwegs bin, heißt es.... "oh schau mal das leichte Mädchen aus Deutschland" Ich kann doch nicht den ganzen Urlaub im Haus verbringen :weiss nicht: Mit meinen Eltern was zu unternehmen ist kaum möglich, die fahren nach MA um mit der Familie abzuhängen, Sie gehen nur einkaufen, damit sich nicht verhungern :D Ich fühle mich beobachtet und nicht willkommen[/QUOTE] Dann ist das nachvollziehbar. Wusste nicht, das es noch solche Regionen in Marokko gibt. In den meisten Städten sieht man doch überall mehr Frauen als Männer:weiss nicht:

• Mitglied

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ Stooooop!!!! Wollte nur wissen wann ???? Nicht wieso weshalb warum ????

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Blanket;2155630]Dann ist das nachvollziehbar. Wusste nicht, das es noch solche Regionen in Marokko gibt. In den meisten Städten sieht man doch überall mehr Frauen als Männer:weiss nicht:[/QUOTE] Glaube nicht das es an der Region liegt, sondern eher an meinem Verwandten dort :D Die Nachbarstöchter setzten sich zu 3 in ein Taxi, fahren in die Stadt und kommen wieder Heim. So wie ich es hier in DE auch mache, aber da bist du wie ein Gast, keine Bewegung ohne Genehmigung ;)

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Hennaa;2155742]Stooooop!!!! Wollte nur wissen wann ???? Nicht wieso weshalb warum ????[/QUOTE] Wäre doch ein langweiliger Thread wenn man nur schreiben würde, wann. Da wäre dein Thread schneller wieder vergessen und vorbei, bevor er begonnen hat.;)

• Mitglied
HLima_BoTaGaz

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2155890]Glaube nicht das es an der Region liegt, sondern eher an meinem Verwandten dort :D Die Nachbarstöchter setzten sich zu 3 in ein Taxi, fahren in die Stadt und kommen wieder Heim. So wie ich es hier in DE auch mache, aber da bist du wie ein Gast, keine Bewegung ohne Genehmigung ;)[/QUOTE] Hört sich wie Knast an! August inshallah geht es für mich 4 Wochen an den Strand ;-)

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=HLima_BoTaGaz;2155952]Hört sich wie Knast an! August inshallah geht es für mich 4 Wochen an den Strand ;-)[/QUOTE] Ja beinahe :D Deswegen bleibe ich lieber hier.

• 5 weeks later...
  • Mitglied

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Samia1994;2183000]Wer fliegt alles am 9.8[/QUOTE] Brauchssn Begleiter nikh?

• Mitglied
Berber_74

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ Ich fliege inschallah am 7.9 nach Marokko. Habe gerade online gebucht. Saugünstig:yepi:

• Mitglied
Miss-Double-D

AW: Marokko Sommer 2014 ☀️ [QUOTE=Schnee;2187370]ich war seit 2010 nicht mehr :weiss nicht::D[/QUOTE] Ich war 10 Jahre nicht mehr...:weiss nicht:...