Jump to content

Trotz Sommer, ein NoGo!!!

Guest Janat-AlFirdaus

Recommended Posts

Guest heftigeSandwich

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156252]OMG :eek: ich habe gerade ein Bild vor Augen, was für ein Mensch du sein könntest. [IMG]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRu3IK9GdZulujMjThz341sXGmVeVTcyQyyH2hJ4J0xPCh-awZk[/IMG] Ein selbstverliebtes Kleinkind, das alles besser kann, besser weiß und anfängt zu schmollen wenn es nicht im Mittelpunkt steht :rolleyes: Bitte nicht noch so eine Arrogante Person die hier rum eiert.[/QUOTE] Hömma du kannst doch nicht einfach heimlich Fotos von mir machen... :D Wenigstens pushe ich mein Ego durch mich selbst und nicht dadurch, dass ich andere niedermache. Aber hey, ich bin immer noch lieber eingebildet als humorlos ;)

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Gustav

5

• Schnee

4

• Misaka

2

• ellee

2

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=heftigeSandwich;2156332]Hömma du kannst doch nicht einfach heimlich Fotos von mir machen... :D Wenigstens pushe ich mein Ego durch mich selbst und nicht dadurch, dass ich andere niedermache. Aber hey, ich bin immer noch lieber eingebildet als humorlos ;)[/QUOTE] Ich muss niemanden nieder machen, um mein Ego zu pushen. Mein Ego wächst mit Sonne, Wasser und viel Liebe :p Wie kommst du darauf das ich Personen runter mache :confused: hab doch gar keine bestimmte Person genannt. Nur den Kleidungsstil von einen Menschen auf der Strasse..... Und das ich keinen Humor verstehe nimmst du schön zurück [IMG]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSnwQuMk5g1FInCbsh2z7X5YTiNfwXgzhQzKQQjgh_BQmm-FIdu[/IMG]

Guest GIPSY-

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! dabei hattet ihr euch mal voll lieb...neue nicks...und dan bengggggggg.....man lebt sich aussernander...... traurig sowas ...echt...traurig..... vieleicht kommt ihr ja doch wieder zusammen............

• Mitglied

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! Es darf halt nicht zu billig wirken...

• Mitglied

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=GIPSY-;2156354]dabei hattet ihr euch mal voll lieb...neue nicks...und dan bengggggggg.....man lebt sich aussernander...... traurig sowas ...echt...traurig..... vieleicht kommt ihr ja doch wieder zusammen............[/QUOTE] Von wem sprichst du? Dachte, es geht hier um Modesünden etc. ppp.?

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=GIPSY-;2156354]dabei hattet ihr euch mal voll lieb...neue nicks...und dan bengggggggg.....man lebt sich aussernander...... traurig sowas ...echt...traurig..... vieleicht kommt ihr ja doch wieder zusammen............[/QUOTE] Ich kenne dieses Sandwich nicht :weiss nicht: War sie früher hier online??

Guest GIPSY-

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Gustav;2156366]Von wem sprichst du? Dachte, es geht hier um Modesünden etc. ppp.?[/QUOTE] pass auf....userin x hatte einen anderen nick...und userin y auch....vor paar wochen...unter diesen nicks...waren sie best friends...bussi hier und du bist so toll da und haste nicht gesehen.... so userin x löscht sich....kurze zeit später löscht sich userin y auch.... wochen später taucht userin y auf ...mit einem anderen nick....kurz darauf taucht auch userin x auf....auch mit einem anderen nick.... plötzlich ist das " du bist so toll und ich mag dich " gedöns weg.....und man zickt sich an.... was sagt uns das? nicks können menschen verändern !!! wenn ihr hier mit vielen leuten gut auskommt mit eurem aktuellen nick...behaltet diesen...den wer weiss...wie es euch hier ergehen wird...wenn ihr mit nem neuen kommt....

Guest GIPSY-

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156370]Ich kenne dieses Sandwich nicht :weiss nicht: War sie früher hier online??[/QUOTE] ist schon oki...ich kann dich trotzdem gut leiden...auch die andere....

Guest GIPSY-

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! oh moment.... hey...es ist völlig oki...sich ne auszeit aus mz zu nehmen...und mit nem anderen nick wieder zu kommen.....nicht das ich das igwie schlecht machen will.....das ist jedem selbst überlassen... ich finde es halt nur interessant...wie sich das dan auswirken tut....das man sich mit leuten nicht mehr versteht...und man ganz anders auf einen wirken kann...

• Mitglied

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=GIPSY-;2156372]pass auf....userin x hatte einen anderen nick...und userin y auch....vor paar wochen...unter diesen nicks...waren sie best friends...bussi hier und du bist so toll da und haste nicht gesehen.... so userin x löscht sich....kurze zeit später löscht sich userin y auch.... wochen später taucht userin y auf ...mit einem anderen nick....kurz darauf taucht auch userin x auf....auch mit einem anderen nick.... plötzlich ist das " du bist so toll und ich mag dich " gedöns weg.....und man zickt sich an.... was sagt uns das? nicks können menschen verändern !!! wenn ihr hier mit vielen leuten gut auskommt mit eurem aktuellen nick...behaltet diesen...den wer weiss...wie es euch hier ergehen wird...wenn ihr mit nem neuen kommt....[/QUOTE] genau das meinte ich... jetzt bzgl. deiner neuen Frisur... Kompli hier, Kompli da... aber in Wirklich alles nur Show...

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=GIPSY-;2156374]ist schon oki...ich kann dich trotzdem gut leiden...auch die andere....[/QUOTE] Also so einen Überblick wie du hat bestimmt nicht jeder. Würde gar nicht merken wenn sich User hier löschen und wieder kommen. Erkennst du diese User an Ihren Schreibstil?? Wenn du dich löschen würdest, würde ich es merken :) Kann dich nämlich auch gut leiden :daumen hoch:

Guest GIPSY-

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! oh moment.... jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich bin auch voll am lästern...........ich bin doch mal die grösste läster backe in ganz mz....jippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..... so....miss Janat-AlFirdaus....jetzt hab ich den titel und nicht mehr du....und ich behalte ihn.... ich steh zu meiner lästerkeit.....

Guest GIPSY-

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! oh moment... und die moral von der geschichte? lästern tun wir doch alle gerne...also hört auf so zu tun als wenn ihr heilig wärt....

Guest GIPSY-

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156386]Also so einen Überblick wie du hat bestimmt nicht jeder. Würde gar nicht merken wenn sich User hier löschen und wieder kommen. Erkennst du diese User an Ihren Schreibstil?? Wenn du dich löschen würdest, würde ich es merken :) Kann dich nämlich auch gut leiden :daumen hoch:[/QUOTE] nein...ich selber merke es eigentlich fast nie...aber es gibt user die dies sehr schnell merken...man braucht meist nur unten auf diese stichwort lieste gucken...dort steht meist welcher user wer ist....dan schaut man genauer hin....und merkt...ahhh...stimmt ...das ist sie oder er wirklich.... ich weiss...wir mz user haben echt kein leben....schrecklich nicht? aber ich bin nun mal auch eine von euch...was soll ich machen?

Guest GIPSY-

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Gustav;2156384]genau das meinte ich... jetzt bzgl. deiner neuen Frisur... Kompli hier, Kompli da... aber in Wirklich alles nur Show...[/QUOTE] wann habe ich für meine neue frisur komplis bekommen? wann? ich hab nur gesagt bekommen " oh mein gott wie siehst du den aus ? " oder " was haste mit dir angestellt ? " oder " schön geht anders " oder " schaust aus wie maybrit illner " aber ma3lisch...ich komme damit klar....ich halt das aus....bin stark und so....

• Mitglied

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=GIPSY-;2156394]wann habe ich für meine neue frisur komplis bekommen? wann? ich hab nur gesagt bekommen " oh mein gott wie siehst du den aus ? " oder " was haste mit dir angestellt ? " oder " schön geht anders " oder " schaust aus wie maybrit illner " aber ma3lisch...ich komme damit klar....ich halt das aus....bin stark und so....[/QUOTE] Ok, das wusste ich nicht. Sorry. :hihi: