Jump to content

Trotz Sommer, ein NoGo!!!

Guest Janat-AlFirdaus

Recommended Posts

Guest Chkon

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156112]Ich schaffe nur Klarheiten ;)[/QUOTE] lass dich nicht verärgern...:D ob du besser oder nicht..dies geht NUR DICH was an...li ma3jbo lhal ymchi l sidi rehal:D

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Gustav

5

• Schnee

4

• Misaka

2

• ellee

2

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Raubkatze;2156120]Bauchfrei ist ja dieses Jahr total "lN" und das finde ich fürchterlich.[/QUOTE] So wie es Lena Meyer-Landruth trägt :heul: Schrecklich. Das gleiche gilt für zu kurze Hot-Pants. Würde nicht mal in meinen 4 Wänden mit Bauchfrei und Pants rum laufen.

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2155594]Wirklich nicht, finde einfach das sich viele unvorteilhaft kleiden und wollte mal darüber reden und schauen ob ich alleine mit der Meinung bin. Anscheinend schon :heul:[/QUOTE] dann bleib bei deiner Meinung und lass dich nicht in irgendwelche Intrigespielchen ziehen, seine Intension dich zu kommentieren ist ja offensichtlich. Er glaubt durch öffentliches Hetzen bei anderen Usern meine Aufmerksamkeit zu bekommen.... übrigens, in diesem Kommentar, liest sich dein "Anliegen" schon ganz anders als im Eröffnungsbeitrag war meine Frage also doch für was gut ;) es gibt halt Menschen/User die wollen unbedingt schlecht denken.... lass sie ihre eigene Unzufriedenheit ist der Preis den sie dafür zahlen.... :)

Guest heftigeSandwich

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156138]So wie es Lena Meyer-Landruth trägt :heul: Schrecklich. Das gleiche gilt für zu kurze Hot-Pants. Würde nicht mal in meinen 4 Wänden mit Bauchfrei und Pants rum laufen.[/QUOTE] Wenn du willst, dass man dich so rumlaufen lässt, wie du willst, solltest du auch anderen gewähren sich so zu kleiden, wie sie es für richtig halten. Die größte Modesünde dieses Jahr ist dein Thread - mit Abstand ! Lästern ist voll letzte Saison.. :rolleyes:

Guest heftigeSandwich

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2155574]Ich meine es doch nicht böse :([/QUOTE] Oh Entschuldigung, ich muss deine Warmherzigkeit und dein absolutes Verständnis in Kombination mit deinen lieben Worten übersehen haben... Auch diese herausragende Toleranz in deinen Worten kann unmöglich böse gemeint sein. Machst deinem Nick mit deinem makellosen Charakter alle Ehre... Ich hoffe du hast die spezielle Brille gekauft, die ich entwickelt habe, damit auch Nebenexistenzen immer und überall Sarkasmus erkennen. (Patent beantragt!)

Guest Chkon

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [quote=fauxpas;2156142]dann bleib bei deiner meinung und lass dich nicht in irgendwelche intrigespielchen ziehen, seine intension dich zu kommentieren ist ja offensichtlich. Er glaubt durch öffentliches hetzen bei anderen usern meine [b]aufmerksamkeit[/b] zu bekommen.... übrigens, in diesem kommentar, liest sich dein "anliegen" schon ganz anders als im eröffnungsbeitrag war meine frage also doch für was gut ;) es gibt halt menschen/user die wollen unbedingt schlecht denken.... Lass sie ihre eigene unzufriedenheit ist der preis den sie dafür zahlen.... :)[/quote] hahahahah du bist ja heftig durch..

• Mitglied

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=heftigeSandwich;2156148]Oh Entschuldigung, ich muss deine Warmherzigkeit und dein absolutes Verständnis in Kombination mit deinen lieben Worten übersehen haben... Auch diese herausragende Toleranz in deinen Worten kann unmöglich böse gemeint sein. Machst deinem Nick mit deinem makellosen Charakter alle Ehre... Ich hoffe du hast die spezielle Brille gekauft, die ich entwickelt habe, damit auch Nebenexistenzen immer und überall Sarkasmus erkennen. (Patent beantragt!)[/QUOTE] Ich hab mir das Öl gekauft. Super Zeug. Sorry für das off topic......

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wettermdels135bxowzkq.jpg[/img][/url] :)

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=heftigeSandwich;2156148]Oh Entschuldigung, ich muss deine Warmherzigkeit und dein absolutes Verständnis in Kombination mit deinen lieben Worten übersehen haben... Auch diese herausragende Toleranz in deinen Worten kann unmöglich böse gemeint sein. Machst deinem Nick mit deinem makellosen Charakter alle Ehre... Ich hoffe du hast die spezielle Brille gekauft, die ich entwickelt habe, damit auch Nebenexistenzen immer und überall Sarkasmus erkennen. (Patent beantragt!)[/QUOTE] Shitstorm on me :rolleyes: Kommt mal jetzt runter, ich habe mal zur Abwechslung einen Thread eröffnet, der sich nicht ums Heiraten oder Frauen vs. Männer dreht. Werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. Sag was zum Thema oder geh dahin wo es dir besser gefällt und wo du Gleichgesinnte findest, die es genau so toll finden, wie du, gehobenes und geschwollenes Deutsch zu schreiben/lesen.

Guest Chkon

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156168]Shitstorm on me :rolleyes: Kommt mal jetzt runter, ich habe mal zur Abwechslung einen Thread eröffnet, der sich nicht ums Heiraten oder Frauen vs. Männer dreht. Werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. Sag was zum Thema oder geh dahin wo es dir besser gefällt und wo du Gleichgesinnte findest, die es genau so toll finden, wie du, gehobenes und geschwollenes Deutsch zu schreiben/lesen.[/QUOTE] Endlich das spiel verstanden..ewa daba besaha:daumen hoch::D

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156168]Shitstorm on me :rolleyes: Kommt mal jetzt runter, ich habe mal zur Abwechslung einen Thread eröffnet, der sich nicht ums Heiraten oder Frauen vs. Männer dreht. Werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. Sag was zum Thema oder geh dahin wo es dir besser gefällt und wo du Gleichgesinnte findest, die es genau so toll finden, wie du, gehobenes und geschwollenes Deutsch zu schreiben/lesen.[/QUOTE] :daumen hoch: na also.... geht doch :hihi:

Guest heftigeSandwich

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156168]Shitstorm on me :rolleyes: Kommt mal jetzt runter, ich habe mal zur Abwechslung einen Thread eröffnet, der sich nicht ums Heiraten oder Frauen vs. Männer dreht. Werde mich jetzt nicht weiter rechtfertigen. Sag was zum Thema oder geh dahin wo es dir besser gefällt und wo du Gleichgesinnte findest, die es genau so toll finden, wie du, gehobenes und geschwollenes Deutsch zu schreiben/lesen.[/QUOTE] Tja... Man erntet was man sät, würd ich mal sagen

Guest heftigeSandwich

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=_Lost_;2156154]Ich hab mir das Öl gekauft. Super Zeug. Sorry für das off topic......[/QUOTE] Hab ich doch gesagt. Heftig gut

Guest heftigeSandwich

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=heftigeSandwich;2156144]Wenn du willst, dass man dich so rumlaufen lässt, wie du willst, solltest du auch anderen gewähren sich so zu kleiden, wie sie es für richtig halten. Die größte Modesünde dieses Jahr ist dein Thread - mit Abstand ! Lästern ist voll letzte Saison.. :rolleyes:[/QUOTE] Also ich find meinen Beitrag richtig gut :daumen hoch: für mich!

Edited by heftigeSandwich

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=heftigeSandwich;2156220]Also ich find meinen Beitrag richtig gut :daumen hoch: für mich![/QUOTE] OMG :eek: ich habe gerade ein Bild vor Augen, was für ein Mensch du sein könntest. [IMG]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRu3IK9GdZulujMjThz341sXGmVeVTcyQyyH2hJ4J0xPCh-awZk[/IMG] Ein selbstverliebtes Kleinkind, das alles besser kann, besser weiß und anfängt zu schmollen wenn es nicht im Mittelpunkt steht :rolleyes: Bitte nicht noch so eine Arrogante Person die hier rum eiert.