Jump to content

Trotz Sommer, ein NoGo!!!

Guest Janat-AlFirdaus

Recommended Posts

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Schnee;2155596]Dieser thread ist ein no go :D[/QUOTE] Deine Kommentare waren aber auch mal besser :weiss nicht:

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Gustav

5

• Schnee

4

• Misaka

2

• ellee

2

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Blanket;2155582]All jene, die sich solche Gedanken machen und sich ständig am Verhalten oder Aussehen Anderer stören.[/QUOTE] das hast du schön gesagt :) allerdings gebe ich zu, dass ich bei Verhalten auch manchmal Probleme mit igno habe, jedoch bei Aussehen stimme ich dir voll und ganz zu.....

Guest Blanket

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Fauxpas;2155622]das hast du schön gesagt :) allerdings gebe ich zu, dass ich bei Verhalten auch manchmal Probleme mit igno habe, jedoch bei Aussehen stimme ich dir voll und ganz zu.....[/QUOTE] Einsicht ist der beste Weg...;) Das sieht man hier im Forum auch zu Genüge. Warum soll ich mich am Verhalten Anderer stören, wenn es mich eigentlich nichts angeht. Ich bin mit diesen Leuten weder verwandt noch verschwägert, warum ärgere ich mich, wenn sie sich daneben benehmen? Beispiel: wenn ein Esel daher kommt und eine gesamte Nation über einen Kamm schert, kann ich entweder ignorieren und den Kopf schütteln, oder mich auf dieses Niveau herablassen und endlose Diskussionen frühen, die sowieso nur ins Leere laufen.. Jeder soll zusehen selbst immer vorbildlich und gerecht zu bleiben. Die anderen sind mit ihrem Verhalten und ihren Einstellungen ohnehin gestraft genug... Das sieht man hier überdeutlich.. Natürlich meine ich niemand bestimmtes. *gggg:hihi:

• Mitglied
Salima79

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Blanket;2155564]Ihr kümmert euch einfach zuwenig um euch selbst![/QUOTE] Braaaavooo

• Mitglied
Schnee

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2155600]Deine Kommentare waren aber auch mal besser :weiss nicht:[/QUOTE] :hihi::hihi:

• Mitglied
HLima_BoTaGaz

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=akido;2155590]dann ändere was an deiner einstellung, nur so findest du deinen frieden mit deinem no go ;)[/QUOTE] Traurig...wer weiß wie die privat rumläuft! Vielleicht ist sie selbst Miss-Nogo :-)

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=HLima_BoTaGaz;2155958]Traurig...wer weiß wie die privat rumläuft! Vielleicht ist sie selbst Miss-Nogo :-)[/QUOTE] Hab ich doch im Eröffnungsbeitrag schon gesagt, für Viele bin ich vielleicht auch ein No Go :weiss nicht: Im Gegenteil zu anderen kann ich damit leben und darüber ne Runde Quatschen.

Guest TheUnninoble09

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156000]Hab ich doch im Eröffnungsbeitrag schon gesagt, für Viele bin ich vielleicht auch ein No Go :weiss nicht: Im Gegenteil zu anderen kann ich damit leben und [B]darüber ne Runde Quatschen.[/B][/QUOTE] geh lieber arbeiten :weiss nicht::hihi: oder koran lesen :weiss nicht:

Guest Chkon

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2155574]Ich meine es doch nicht böse :([/QUOTE] hahahaha was n Persönlichkeit..warum tust du dich rechtfertigen und vor wem.. sehr schwach...:D

Guest Chkon

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Fauxpas;2155622]das hast du schön gesagt :) allerdings gebe ich zu, dass [B]ich[/B] bei Verhalten auch manchmal Probleme mit igno habe, jedoch bei Aussehen stimme ich dir voll und ganz zu.....[/QUOTE] Descartes hahahahahahahahahahahahaha

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=TheUnninoble09;2156076]geh lieber arbeiten :weiss nicht::hihi: oder koran lesen :weiss nicht:[/QUOTE] Ich bin täglich in der Uni und arbeite 4 x in der Woche im Krankenhaus, zwischen durch noch pauken. Meine Religion vernachlässige ich nicht. So......... jetzt mach mir das erst nach, bevor du blöde Sprüche raus haust :mad:

Guest Janat-AlFirdaus

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Chkon;2156100]hahahaha was n Persönlichkeit..warum tust du dich rechtfertigen und vor wem.. sehr schwach...:D[/QUOTE] Ich schaffe nur Klarheiten ;)

• Mitglied
Maroc_Princezz

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Janat-AlFirdaus;2156110]Ich bin täglich in der Uni und arbeite 4 x in der Woche im Krankenhaus, zwischen durch noch pauken. Meine Religion vernachlässige ich nicht. So......... jetzt mach mir das erst nach, bevor du blöde Sprüche raus haust :mad:[/QUOTE] rechtfertige dich doch nicht vor irgendwelchen Usern die nur Sprüche raus hauen Lass die doch reden und denken was Sie meinen :weiss nicht:

Guest Chkon

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! [QUOTE=Maroc_Princezz;2156114]rechtfertige dich doch nicht vor irgendwelchen Usern die nur Sprüche raus hauen Lass die doch reden und denken was Sie meinen :weiss nicht:[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

• Mitglied
Raubkatze

AW: Trotz Sommer, ein NoGo!!! Bauchfrei ist ja dieses Jahr total "lN" und das finde ich fürchterlich.