Jump to content

Blazer für ein 4-jähriges Mädchen?

Guest Berberin-M

Recommended Posts

Guest Berberin-M

Meine Nichte zieht unheimlich gerne unsere Klamotten an. Jetzt sind Blazer angesagt, was gar nicht so einfach zu finden ist in der Größe einer 4 jährigen. Habt ihr eine Ahnung, ob und wo ich sowas finden könnte? Danke euch.

• Mitglied

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? [QUOTE=Berberin-M;2123678]Meine Nichte zieht unheimlich gerne unsere Klamotten an. Jetzt sind Blazer angesagt, was gar nicht so einfach zu finden ist in der Größe einer 4 jährigen. Habt ihr eine Ahnung, ob und wo ich sowas finden könnte? Danke euch.[/QUOTE] Salam Aleikum, ich würde mal beim Zara und evtl. beim P&C schauen. LG

• Mitglied
lady-hanane

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? [QUOTE=Berberin-M;2123678]Meine Nichte zieht unheimlich gerne unsere Klamotten an. Jetzt sind Blazer angesagt, was gar nicht so einfach zu finden ist in der Größe einer 4 jährigen. Habt ihr eine Ahnung, ob und wo ich sowas finden könnte? Danke euch.[/QUOTE] Kann mir nicht vorstellen, dass es bei H&M oder Zara nichts gibt?! :weiss nicht: Vielleicht noch C&A?

Guest Berberin-M

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? Bei Zara und H&M hab ich schon geschaut, die haben nur Westen. Ich suche eine Art Boyfriend-Blazer und für kurze. :hihi:

• Mitglied

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? [QUOTE=Berberin-M;2123746]Bei Zara und H&M hab ich schon geschaut, die haben nur Westen. Ich suche eine Art Boyfriend-Blazer und für kurze. :hihi:[/QUOTE] Süß :love: Du kannst noch beim S.Oliver, Esprit oder Benetton schauen.

Guest WissenIstMacht

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? [QUOTE=Berberin-M;2123678]Meine Nichte zieht unheimlich gerne unsere Klamotten an. Jetzt sind Blazer angesagt, was gar nicht so einfach zu finden ist in der Größe einer 4 jährigen. Habt ihr eine Ahnung, ob und wo ich sowas finden könnte? Danke euch.[/QUOTE] :hammer: wie arm

Guest Berberin-M

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? [QUOTE=Wolkig;2123760]Süß :love: Du kannst noch beim S.Oliver, Esprit oder Benetton schauen.[/QUOTE] Hahaha, kleine Mädels eben! Wollen immer alles haben, was sie bei den großen sehen. :love::love: Aber goldig :)

Luxus-Tussi

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? Was Kinder-Blazer angeht würde ich Ralph Lauren empfehlen! Die haben da ne ganze Palette an Auswahl...:weiss nicht:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? [QUOTE=Luxus-Tussi;2123964]Was Kinder-Blazer angeht würde ich Ralph Lauren empfehlen! Die haben da ne ganze Palette an Auswahl...:weiss nicht:[/QUOTE] Die Luxus-Palette eben... :D

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? Und? Habt ihr denn was finden können? :love: :)

• Mitglied

AW: Blazer für ein 4-jähriges Mädchen? Oh! Den Thread sehe ich erst jetzt... falls ihr nichts gefunden habt, habe ich erst letztens bei united colors of benetton verschiedene Blazer für kleine Mädchen gesehen ! Die waren so schöööön! Hätte ich eine Tochter, hätte ich die alle mitgenommen *-*