Jump to content

Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko?

urlaubsreif

Recommended Posts

• Mitglied
urlaubsreif

Kann sein, dass diese Frage schon zig mal durchgekaut worden ist aber ich habe immer noch keinen Schimmer: Kann ich jetzt problemlos buchen? Ich habe nirgendwo lesen können, dass Ryanair nicht mehr nach Marokko fliegt, insofern konnte ich das Gerede nicht nachvollziehen. Ich habe gerade geschaut, ob man Flüge nach Oujda buchen kann. Es stehen viele zur Auswahl. Was isn los??

Guest Panamaera

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? Schaut euch mal an was für Genies nach Marokko fliegen. Da würde ich als Fluggesellschaft auch kapitulieren. Den größten Teil der Marokkaner sollte man in Ölsardinen fliegen lassen.

• Mitglied

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? Also, ich habe für Sommer gebucht, von Frankfurt Hahn nach Nador, habe vorher dort angerufen und die Dame meinte bis Oktober fliegen die diese Strecke definitiv noch, was danach ist, ist noch nicht sicher

• Mitglied
rif-gebirge

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? [QUOTE=urlaubsreif;2120450]Kann sein, dass diese Frage schon zig mal durchgekaut worden ist aber ich habe immer noch keinen Schimmer: Kann ich jetzt problemlos buchen? Ich habe nirgendwo lesen können, dass Ryanair nicht mehr nach Marokko fliegt, insofern konnte ich das Gerede nicht nachvollziehen. Ich habe gerade geschaut, ob man Flüge nach Oujda buchen kann. Es stehen viele zur Auswahl. Was isn los??[/QUOTE] ---------------------------------------------------------------------- guck doch einfach bei Ryanair nach sollen wir für dich nachgucken versteh dein problem nicht

• Mitglied
urlaubsreif

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? [QUOTE=rif-gebirge;2121088]---------------------------------------------------------------------- guck doch einfach bei Ryanair nach sollen wir für dich nachgucken versteh dein problem nicht[/QUOTE] Wie bereits erwähnt: Meine Recherchen haben nichts ergeben aber ich hätte ja etwas übersehen können, was andere besser wissen könnten als ich. An Gerüchten ist manchmal 'was dran. :weiss nicht: Danke jedenfalls für eure Antworten. :)

Guest ThaiMaroc

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? Es heisst schon die ganze Zeit. Das die Flughäfen in Marokko nun für jeden der einreist 10 Teuronen mehr haben möchte. Da hat sich Ryanair gesträubt weil sich die Airline nicht erlauben kann noch mehr aufzuschlagen. Deswegen heisst es ab 1.4. weiss der Geier was ??? Wir fliegen am Donnerstag...mal schauen ob wir wieder zurück kommen :hihi:

Guest adam-adam

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? Salamu Alaikum, das einzige was sich geändert hat ist die Flugroute nach Tangier. Diese wird von Ryanair Hahn-Tangier nicht mehr angeflogen, ab Frühling/ Sommer 2014. Hoffe das diese Info dem einen oder anderen hilft. wa salam

• Mitglied
urlaubsreif

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? [QUOTE=adam-adam;2126288]Salamu Alaikum, das einzige was sich geändert hat ist die Flugroute nach Tangier. Diese wird von Ryanair Hahn-Tangier nicht mehr angeflogen, ab Frühling/ Sommer 2014. Hoffe das diese Info dem einen oder anderen hilft. wa salam[/QUOTE] Wa3allaikum assalam, ja Deine Antwort ist hilfreich, danke. Aber hast Du evtl. eine Quelle dafür zum Nachlesen? :D Vielleicht kommt ThaiMaroc ja trotzdem nicht zurück ho ho ho :D

Guest adam-adam

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? Salam, ist ganz einfach nachzuprüfen, indem du auf die Ryanair-Website gehst und nach der eingabe des Startflughafens - in der Zeile für den Zielflughafen die Stadt raussuchst die du anfleigen möchtest. Und da es jetzt schon April ist und der Sommerflugplan seit Ende März 2014 online ist, sind die Strecken die weggefallen sind auch nicht mehr als Ziele anwählbar bzw werden nicht mehr angezeigt. Nichtsdestotrotz habe ich mal einen Link rausgesucht: [url]http://www.eifelzeitung.de/2014/01/hahn-ryanair-streicht-zum-sommerflugplan-erneut-flugziele-55549/[/url] Aber wieso komplizierter machen als es ist: wie gesagt am besten einfach Startflughafen - Zielflughafen checken und gut ist. wa salam

• Mitglied
Grenouie

AW: Fliegt Ryanair jetzt DOCH nach Marokko? Richtig Adam-Adam So hab ich das auch gemacht,geschaut ob die für die Zeit den gewünschten Flugziel anfliegen und gebucht. Glaube man sollte sich nicht den Kopf zerbrechen am Ende ist alles so wie es war!:daumen hoch: