Jump to content

Standesamt was anziehen? ??

Wedding2014

Recommended Posts

• Mitglied
Wedding2014

AW: Standesamt was anziehen? ?? Das ist viel Too mich ohne diese komischen Farben in Gold oder Silber wäre es schön

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Standesamt was anziehen? ?? [QUOTE=Wedding2014;2124738]Das ist viel Too mich ohne diese komischen Farben in Gold oder Silber wäre es schön[/QUOTE] Ja stimmt.. War auch mein Gedanke. Dieses ganze Schnick Schnack Zeugs da stört etwas.. Ohne diese Steinchen wäre es viel Eleganter.. :)

Guest Lhijabella

AW: Standesamt was anziehen? ?? [QUOTE=Tamazighlady;2124638]Was haltet ihr denn von sowas für das Standesamt? [IMG]http://i01.i.aliimg.com/img/pb/744/215/939/939215744_355.jpg[/IMG][/QUOTE] Die arme sind durchsichtig

Guest Lhijabella

AW: Standesamt was anziehen? ?? [QUOTE=Wedding2014;2114226]Wo bekomme ich denn ein schönen kaftan schlicht und einfach.oder ein einfaches Schön.fallendes kleid mit.spitze oder ohne her. Nicht zuviel soll.es.sein ....habt ihr tipps;) Geschäfte? ??[/QUOTE] Wo wohnst du? Bei uns hier in FFM findest du fast in JEDEM no Name Laden ein Kleid mit Spitze oben in tollen Farben wie nude Rose Champagner-ton, oder einfach weiß für Gradmal 15€ Perfekt für Standesamt find ike

• 2 months later...
  • Mitglied
Schokomuffin

AW: Standesamt was anziehen? ?? was würdet ihr tragen wenn ihr zum Standesamt eingeladen seid ? Inspiration .............:love::ole:

Guest Rafki

AW: Standesamt was anziehen? ?? [QUOTE=Schokomuffin;2164660]was würdet ihr tragen wenn ihr zum Standesamt eingeladen seid ? Inspiration .............:love::ole:[/QUOTE] Hast du auch daran gedacht Klamotten anzuziehen

• Mitglied

AW: Standesamt was anziehen? ?? [QUOTE=Wedding2014;2112294]Salam Ich heirate bald standesamtlich. Habe an einen schlichten kaftan gedacht aber bin mir noch nicht sicher. Vlt doch ein blazer und ne tolle bluse. Habt ihr Ideen wo ich Schöne Kaftans herne komme u günstig in nrw.. Postet doch mal Bilder rein sowie auch ein schicken Hosenanzug und dergleichen. Alles einfach reinposten.[/QUOTE] Keine Freundin oder Schwester, mit der du das bequatschen kannst?

• Mitglied
Saarland

AW: Standesamt was anziehen? ?? In Düsseldorf sollte es eine große Auswahl geben!

Guest Amalia33

AW: Standesamt was anziehen? ?? [QUOTE=Saarland;2164930]In Düsseldorf sollte es eine große Auswahl geben![/QUOTE] Das stimmt in Düsseldorf Hast Du viel Auswahl von Kaftan.

El_topo

AW: Standesamt was anziehen? ?? Zieh dir ein trauerkleid an Wir sind in deutschland

Guest Amalia33

AW: Standesamt was anziehen? ?? [QUOTE=El_topo;2164946]Zieh dir ein trauerkleid an Wir sind in deutschland[/QUOTE] Und Du such Dir ein Kieferorthopäden wir sind in Deutschland. Hartz 4 zahlt .

• Mitglied
Wedding2014

AW: Standesamt was anziehen? ?? [QUOTE=Amalia33;2164938]Das stimmt in Düsseldorf Hast Du viel Auswahl von Kaftan.[/QUOTE] Welchen laden denn....wie heißt der