Jump to content

Kann mir jemand ein Hotel in Marrakesch empfehlen?

Ikhlas25

Recommended Posts

• Mitglied

Salam, wie der Titel schon sagt würde ich gerne nach Marrakesch reisen mit meinem Mann. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, den man in einer Pauschalreise buchen kann? Vielen Dank im Voraus..

• Mitglied
ladymillon

AW: Kann mir jemand ein Hotel in Marrakesch empfehlen? Im Moment ist ein Angebot bei abindenurlaub.de für 178€ aber leider ohne Flug. Den Flug kriegst du bestimmt genau so günstig Ein traumhaftes Hotel:love: http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/deal/32013/5-sterne-luxusurlaub-in-marokko-4-tage-zu-zweit-nur-176-statt-480-eur/

• 4 weeks later...
Guest ThaiMaroc

AW: Kann mir jemand ein Hotel in Marrakesch empfehlen? Ich Hab uber trivago gebucht . Haben ein riad und ein Hotel zum testen das auch sehr gute berwetungen hat und alle in der Nähe von djemma el fna liegen . Riad youssifia und Hotel lawrence de arab

• Mitglied

AW: Kann mir jemand ein Hotel in Marrakesch empfehlen? Sofitel ein Traum wirklich das beste hotel über booking.com sind die Preise noch ok.

Guest EdVonSchleck

AW: Kann mir jemand ein Hotel in Marrakesch empfehlen? Hotel La Mamounia Es Saadi Palace and Villas Kasbah Agafay Hotel and Spa In allen drei war ich, sehr empfehlenswert ! Das Spa ist mein Favorit !

Guest VonKurzerZeit

AW: Kann mir jemand ein Hotel in Marrakesch empfehlen? Ich kann dir folgende Hotels empfehlen... Kenzi Farah Hotel Kenzi Menara Hotel Ich war bei beiden und ich find beide toll. Aber das letztere ist einfach nur ein Traum... Es etwas abgelegener von Jamal El Fna, aber das Hotel stellt dem Gast ein kostenlosen Shuttlebus zur Verfügung... Das Hotel ist aber nicht ganz günstig... Aber schau mal nach...

• 2 weeks later...
Guest Ja-ich-will

AW: Kann mir jemand ein Hotel in Marrakesch empfehlen? Salam, wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir mein Riad anbieten, was ich normalweise nur für meine Bekannte bzw Freunde vermiete. Schreinb mir einfach ein PN. LG

• Mitglied

AW: Kann mir jemand ein Hotel in Marrakesch empfehlen? Noch immer auf der Suche? War vor kurzem da gewesen und kann ein echt schönes Riad empfehlen. Meld dich einfach wenn du noch was suchst.

• 2 years later...
  • Mitglied
Wirbelwind64

Ein super tolles Riad in Marrakesch ist das La Maison Nomade. Die Leitung und das Personal sind sehr kompetent und freundlich. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und wollten gar nicht mehr nach Hause. Mittlerweile waren wir schon dreimal dort eingebucht, weil wir das Land einfach toll finden. Man kann viel besichtigen und Tagesausflüge machen. Unser nächsten Ziel ist es dort Urlaub zu verbringen, wenn die Film-Festspiele sind. Denn wir denken, dass dis auch ein unvergessliches Erlebnis werden kann.

• 5 months later...
  • Mitglied
MAGHRIBIA

Also ich kann das Hotel Mogador nur empfehlen, wunderschön ???? wenn man sich was gönnen will ????