Jump to content

Designertasche im Ausland günstig?

Guest fatima13

Recommended Posts

Guest fatima13

Mädels ich will gerne eine Michael Kors Tasche haben aber nicht irgendeine, sondern eine ganz bestimmte und die kostet aber über 200€. Für eine Designertasche möchte ich nicht mehr als 150€ ausgeben.Nicht weil ich geizig bin,sondern, weil ich über 150€ für eine Tasche sehr sehr übertrieben finde.Habe bei ebay schon geschaut aber da ist dann wieder die Frage,ob das auch wirklich Originale sind.Heutzutage kann man die Taschen so gut nacharbeiten,dass man kaum original von gefälscht unterscheiden kann. Kennt jemand von euch Internetseiten bei denen man günstig an Originalware kommt? Vielleicht auch Second hand. Oder meint ihr ich bekomme die im Ausland wie z. B. Holland oder London billiger. Bin gespannt.

Guest HakunaBatata

AW: Designertasche im Ausland günstig? [QUOTE=fatima13;2064994]Mädels ich will gerne eine Michael Kors Tasche haben aber nicht irgendeine, sondern eine ganz bestimmte und die kostet aber über 200€. Für eine Designertasche möchte ich nicht mehr als 150€ ausgeben.Nicht weil ich geizig bin,sondern, weil ich über 150€ für eine Tasche sehr sehr übertrieben finde.Habe bei ebay schon geschaut aber da ist dann wieder die Frage,ob das auch wirklich Originale sind.Heutzutage kann man die Taschen so gut nacharbeiten,dass man kaum original von gefälscht unterscheiden kann. Kennt jemand von euch Internetseiten bei denen man günstig an Originalware kommt? Vielleicht auch Second hand. Oder meint ihr ich bekomme die im Ausland wie z. B. Holland oder London billiger. Bin gespannt.[/QUOTE] Kenne eine Freundin, die sich in einer Armanibotique in den Niederlanden eine superschöne Handtasche von Armani für 250€ gekauft hat, die sonst ca 700€ kostet... Man könnte dieses Beispiel adaptieren und davon ausgehen, dass es bestimmt auch Taschen von MK gibt, aber MK ist aktuell ziemlich beliebt, daher weiß ich nicht, wie es da aussieht.. Viel Erfolg. (Jetzt denke ich gerade, dass es uns echt zu gut geht, da wir uns solche Gedanken machen müssen...first world's problems. Parallel dazu kann man sagen, dass man(n) eine Rolex nicht trägt, weil er wissen will, wie spät es ist ;) ) Peace

Guest Fatah-Morgana

AW: Designertasche im Ausland günstig? [QUOTE=HakunaBatata;2065004]Kenne eine Freundin, die sich in einer Armanibotique in den Niederlanden eine superschöne Handtasche von Armani für 250€ gekauft hat, die sonst ca 700€ kostet... Man könnte dieses Beispiel adaptieren und davon ausgehen, dass es bestimmt auch Taschen von MK gibt, aber MK ist aktuell ziemlich beliebt, daher weiß ich nicht, wie es da aussieht.. Viel Erfolg. [B](Jetzt denke ich gerade, dass es uns echt zu gut geht, da wir uns solche Gedanken machen müssen...first world's problems. Parallel dazu kann man sagen, dass man(n) eine Rolex nicht trägt, weil er wissen will, wie spät es ist ;) ) [/B] Peace[/QUOTE] Zuuuu gut, anscheinend :rolleyes: was für eine verkehrte Welt

Guest fatima13

AW: Designertasche im Ausland günstig? [QUOTE=HakunaBatata;2065004]Kenne eine Freundin, die sich in einer Armanibotique in den Niederlanden eine superschöne Handtasche von Armani für 250€ gekauft hat, die sonst ca 700€ kostet... Man könnte dieses Beispiel adaptieren und davon ausgehen, dass es bestimmt auch Taschen von MK gibt, aber MK ist aktuell ziemlich beliebt, daher weiß ich nicht, wie es da aussieht.. Viel Erfolg. (Jetzt denke ich gerade, dass es uns echt zu gut geht, da wir uns solche Gedanken machen müssen...first world's problems. Parallel dazu kann man sagen, dass man(n) eine Rolex nicht trägt, weil er wissen will, wie spät es ist ;) ) Peace[/QUOTE] Danke :-) Ich habe auch an Holland gedacht.

• Mitglied
KeepSmiling

AW: Designertasche im Ausland günstig? versuchs mal in diesem Outlet [url]http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/[/url] MK ist ebenfalls hier vertreten..

• Mitglied
Sultana-Hamama

AW: Designertasche im Ausland günstig? Spanien. In Spanien läuft jede 2te mit der Tasche rum. Oder lass sie dir auch Amerika mitbringen :)

Guest fatima13

AW: Designertasche im Ausland günstig? [QUOTE=Sultana-Hamama;2065282]Spanien. In Spanien läuft jede 2te mit der Tasche rum. Oder lass sie dir auch Amerika mitbringen :)[/QUOTE] In Spanien? :eek: Hab Familie in Spanien! Na die werden morgen früh was zu hören bekommen hahah Danke für den Tipp!

• Mitglied

AW: Designertasche im Ausland günstig? Tk Maxx hat oft viele Handtaschen von MK und weiteren marken Original und reduziert

• Mitglied
AraBerberin

AW: Designertasche im Ausland günstig? Michael Kors Designer Tasche???? Das ist nix anderes wie Guess also keine hochpreisige Angelegenheit...die Taschen und alles andere geht mal gar nicht, aber Geschmackssache *würg*

Guest fatima13

AW: Designertasche im Ausland günstig? [QUOTE=AraBerberin;2068610]Michael Kors Designer Tasche???? Das ist nix anderes wie Guess also keine hochpreisige Angelegenheit...die Taschen und alles andere geht mal gar nicht, aber Geschmackssache *würg*[/QUOTE] Du schreibst es: Geschmackssache, süße. Und Guess ist außerdem kein Designerlabel. Aber ich habe anfangs auch nur hässlige Taschen von MK gesehen bis ich dann das Schmuckstück entdeckte :love:

• Mitglied
AraBerberin

AW: Designertasche im Ausland günstig? Genau Guess ist es nicht...und MK ebenfalls nicht ..!