Jump to content

eure ersten erfahrungen mit highheels

sajae

Recommended Posts

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schuhemyoghi1r8u.jpg[/img][/url] Ich bin Sammlerin, aber meine Heels sind brav, sie verlassen nie das Haus, spielen nur zu Hause..... :rolleyes:

• Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• sajae

12

• Die_Maus

3

• Schnee

1

• ellee

1

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE=Raubkatze;2051258]lch kanns auch net :heul:[/QUOTE] hattest du nie interesse bzw. hast es nie versucht (wie ich) oder hat es nie geklappt? würd mich voll interessieren. :) wollte mit den schuhen heute raus. hielt es nur zehn minuten aus (gefühlte zehn stunden). aber ich gebe nicht auf leute!

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE=Die_Maus;2051290]Reine Übungssache du musst nur darauf achten den Fuß abzurollen und nicht wie auf Stelzen zu laufen. Ich rate dir zunächst sie nicht das erste Mal direkt auf der Straße zu tragen. Lauf sie erstmal Zuhause ein. Einfach beim Putzen oder so und dann eine kurze Strecke z. B. wenn du den Müll runterbringst. Einfach um zu schauen, wie du damit klarkommst und ob du nicht ggf. Anti-Rutsch-Einlagen oder Fersenstopper brauchst.[/QUOTE] wie war es bei dir so wenn ich fragen darf? und das mit dem abrollen hab ich nicht verstanden sorry

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE]Einfach beim Putzen[/QUOTE] :hihi: Will auch welche beim Putzen tragen, trau mich aber nicht. :o

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE=sajae;2051310]wie war es bei dir so wenn ich fragen darf? und das mit dem abrollen hab ich nicht verstanden sorry[/QUOTE] Es war katastrophal, bin andauernd umgeknickt und mein Gefühl sagt mir, ich habe dabei ziemlich bescheuert ausgesehen :hihi: Schau dir einfach mal das Video an. Dann weißt du worauf du zu achten hast ;) [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PII0cpyAJog[/YOUTUBE]

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE=sajae;2051310]wie war es bei dir so wenn ich fragen darf? und das mit dem abrollen hab ich nicht verstanden sorry[/QUOTE] Es war katastrophal, bin andauernd umgeknickt und mein Gefühl sagt mir, ich habe dabei ziemlich bescheuert ausgesehen :hihi: Schau dir einfach mal das Video an. Dann weißt du worauf du zu achten hast ;) [URL="http://www.youtube.com/watch?v=PII0cpyAJog"]HIGH HEEL TIPS ZUM EINSTIEG[/URL]

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels Hello, ich würde dir Gel-Einlagen empfehlen (erhältlich bei Deichmann & Co. Kostenpunkt ca. 5€). Die garantieren dir Halt in dem Schuh und machen den Schuh angenehm tragbar. Ausserdem rutscht man nicht so nach vorne , was oft passiert , wenn der Schuh zuuu hoch ist. Und wenn du dich in dem Schuh wohl fühlst kommt der schöne Gang von alleine ;) Also, ich habe ein paar Einlagen, die ich immer in das jeweilige aktuelle Paar Schuhe stecke und somit fühlt sich für mich jeder High Heel gleich gemütlich an ;)

Guest Black-Hijab

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels Einfach mal durchlesen, sehr informativ. [url]http://www.fataawa.de/Fatawaas/4.Fiqh/4.Sitten%20&%20Tradition/1.Bekleidung,%20Schmuck%20&%20Verzierung/0182.pdf[/url]

Guest Himbeere

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels 3 mal und nie wieder Erste mal Katastrophe 2. mal ok schon selbstsicher gelaufen 3. mal in takchita verfangen dann gabs High fall statt High Heels :))))

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels das mit dem ausrollen check ich immer noch nicht sorry haha aber danke für das video. black hijab guck mal ich bin ehrlich zu dir. ich habe den link nicht mal geöffnet. habe nur das wort "fatwa" gelesen und wusste schon bescheid. na ja jedenfalls danke. ich find es gut dass es immer jemanden gibt der mich darauf hinweist. lg

Guest Raubkatze

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE=sajae;2051308]hattest du nie interesse bzw. hast es nie versucht (wie ich) oder hat es nie geklappt? würd mich voll interessieren. :) wollte mit den schuhen heute raus. hielt es nur zehn minuten aus (gefühlte zehn stunden). aber ich gebe nicht auf leute![/QUOTE] Habe schon einige Male Hohe Schuhe oder Stiefel angehabt,es sieht zwar sehr gut aus(wenn ich darin stehe) aber es ist einfach nur ne qual für mich,alles tut weh,jeder Schritt und ich habe das Gefühl als wenn ich während des gehens wie so ein "Schweinchen auf Stelzen" aussehe. Fühle mich nicht so wohl dabei bzw. das bin ich nicht und da würd ich in dem Moment am liebsten sogar Barfuß laufen :hihi: lch kann das einfach nicht....

Guest Raubkatze

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels Ach ja und Mega hoch heißt bei mir 8-9 cm :o Aber ich muss aber auch zugeben das ich nur flache Schuhe trage....

Edited by Raubkatze

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE=Raubkatze;2051994]Ach ja und Mega hoch heißt bei mir 8-9 cm :o Aber ich muss aber auch zugeben das ich nur flache Schuhe trage....[/QUOTE] ey guck mal suesse was die anderen können können wir auch tschakkaaa also wenn du schon mal welche getragen hast und findest dass die gut aussehen an dir, dann solltest du es versuchen. ich hatte jetzt auch voll die utopische vorstellung, direkt mit 9cm beginnen zu können haha also versuch es doch erst mal mit niedrigen absätzen? so 4cm? normalerweise wärs egal, hauptsache man fühlt sich wohl aber wenn man die wahl hätte und es nur deswegen sausen lässt find ich das voll blöd :mad:

Guest Black-Hijab

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE=sajae;2051950]das mit dem ausrollen check ich immer noch nicht sorry haha aber danke für das video. black hijab guck mal ich bin ehrlich zu dir. ich habe den link nicht mal geöffnet. habe nur das wort "fatwa" gelesen und wusste schon bescheid. na ja jedenfalls danke. ich find es gut dass es immer jemanden gibt der mich darauf hinweist. lg[/QUOTE] Ach nein, das war für alle nur eine Info. Kann jeder das tragen was er will, habe es nicht reingesetzt um zu predigen ;)

• Mitglied

AW: eure ersten erfahrungen mit highheels [QUOTE=Black-Hijab;2052192]Ach nein, das war für alle nur eine Info. Kann jeder das tragen was er will, habe es nicht reingesetzt um zu predigen ;)[/QUOTE] nein nein ist doch ok wallah :)