Jump to content

Was haltet ihr von der neuen Mode ?

Guest MidarAlto

Recommended Posts

Guest MidarAlto

Ist es modern ? Wenn eine 1,60 Frau mit einen Gewicht von ca. 90 bis 100 kg Hijab trägt, wiederum Hautenge Leggins mit einen Knall engen Röckchen, worauf die Krater wie eine Mondlandschaft abgebildet sind. Die Innenseiten der Oberschenkel den Gran Canyon abbilden. Ein dünnes kurzes Jäckchen die nicht vorhandene Taille betonen...und Waden wie eine Weinstampferin aus dem Allgäu haben. In letzter Zeit sehe ich das häufig, ist es Euch auch aufgefallen ? Ich finde es sieht lustig aus, wenn sie dann mit ihren hochhackigen billig Stiefel einen Kinderwagen vor sich herschiebt und links und rechts zwei kleine Nörgler nebenher laufen....

• Mitglied
Queen_Bitch

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=MidarAlto;2046398]Ist es modern ? Wenn eine 1,60 Frau mit einen Gewicht von ca. 90 bis 100 kg Hijab trägt, wiederum Hautenge Leggins mit einen Knall engen Röckchen, worauf die Krater wie eine Mondlandschaft abgebildet sind. Die Innenseiten der Oberschenkel den Gran Canyon abbilden. Ein dünnes kurzes Jäckchen die nicht vorhandene Taille betonen...und Waden wie eine Weinstampferin aus dem Allgäu haben. In letzter Zeit sehe ich das häufig, ist es Euch auch aufgefallen ? Ich finde es sieht lustig aus, wenn sie dann mit ihren hochhackigen billig Stiefel einen Kinderwagen vor sich herschiebt und links und rechts zwei kleine Nörgler nebenher laufen....[/QUOTE] So lauf ich auch immer rum...ich lasse nur die Leggings weg, weil Haut zeigen sexy ist! ...:love:....Und kinder fehlen da noch als Accessoire...:weiss nicht:

Guest HakunaBatata

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=MidarAlto;2046398]Ist es modern ? Wenn ine 1,60 Frau mit einen Gewicht von ca. 90 bis 100 kg Hijab trägt, wiederum Hautenge Leggins mit einen Knall engen Röckchen, worauf die Krater wie eine Mondlandschaft abgebildet sind. Die Innenseiten der Oberschenkel den Gran Canyon abbilden. Ein dünnes kurzes Jäckchen die nicht vorhandene Taille betonen...und Waden wie eine Weinstampferin aus dem Allgäu haben. In letzter Zeit sehe ich das häufig, ist es Euch auch aufgefallen ? Ich finde es sieht lustig aus, wenn sie dann mit ihren hochhackigen billig Stiefel einen Kinderwagen vor sich herschiebt und links und rechts zwei kleine Nörgler nebenher laufen....[/QUOTE] Was ist denn aus deinem frisch importieren Exemplar geworden?

• Mitglied
Hadda_ou_3aka

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=MidarAlto;2046398]Ist es modern ? Wenn eine 1,60 Frau mit einen Gewicht von ca. 90 bis 100 kg Hijab trägt, wiederum Hautenge Leggins mit einen Knall engen Röckchen, worauf die Krater wie eine Mondlandschaft abgebildet sind. Die Innenseiten der Oberschenkel den Gran Canyon abbilden. Ein dünnes kurzes Jäckchen die nicht vorhandene Taille betonen...und Waden wie eine Weinstampferin aus dem Allgäu haben. In letzter Zeit sehe ich das häufig, ist es Euch auch aufgefallen ? Ich finde es sieht lustig aus, wenn sie dann mit ihren hochhackigen billig Stiefel einen Kinderwagen vor sich herschiebt und links und rechts zwei kleine Nörgler nebenher laufen....[/QUOTE] WTF???!!! WO treibst du dich denn rum?? :confused: :confused:

• Mitglied

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=Queen_Bitch;2046412]So lauf ich auch immer rum...ich lasse nur die Leggings weg, weil Haut zeigen sexy ist! ...:love:....Und kinder fehlen da noch als Accessoire...:weiss nicht:[/QUOTE] Ich dachte der Mann wäre das Accessoire der Frau? :-) Coco :love:

• Mitglied

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? Du sollst deine Blicke senken, dann wär dir so einiges erspart geblieben. Ergibt doch nen Sinn, oder?

Guest Lady-Saouhanaik

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=Radschaa;2047374]Du sollst deine Blicke senken, dann wär dir so einiges erspart geblieben. Ergibt doch nen Sinn, oder?[/QUOTE] Hahahahaa.....! Aber echt!:D

• Mitglied

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=MidarAlto;2046398]Ist es modern ? Wenn eine 1,60 Frau mit einen Gewicht von ca. 90 bis 100 kg Hijab trägt, wiederum Hautenge Leggins mit einen Knall engen Röckchen, worauf die Krater wie eine Mondlandschaft abgebildet sind. Die Innenseiten der Oberschenkel den Gran Canyon abbilden. Ein dünnes kurzes Jäckchen die nicht vorhandene Taille betonen...und Waden wie eine Weinstampferin aus dem Allgäu haben. In letzter Zeit sehe ich das häufig, ist es Euch auch aufgefallen ? Ich finde es sieht lustig aus, wenn sie dann mit ihren hochhackigen billig Stiefel einen Kinderwagen vor sich herschiebt und links und rechts zwei kleine Nörgler nebenher laufen....[/QUOTE] ja leider hast du recht, die islamische frauenwelt befindet sich im wandel, ob zum positiven hin wage ich zu bezweifeln. möge allah uns verzeihen und uns den rechten weg weisen.amin

Guest KirschHoneyBaby

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=MidarAlto;2046398]Ist es modern ? Wenn eine 1,60 Frau mit einen Gewicht von ca. 90 bis 100 kg Hijab trägt, wiederum Hautenge Leggins mit einen Knall engen Röckchen, worauf die Krater wie eine Mondlandschaft abgebildet sind. Die Innenseiten der Oberschenkel den Gran Canyon abbilden. Ein dünnes kurzes Jäckchen die nicht vorhandene Taille betonen...und Waden wie eine Weinstampferin aus dem Allgäu haben. In letzter Zeit sehe ich das häufig, ist es Euch auch aufgefallen ? Ich finde es sieht lustig aus, wenn sie dann mit ihren hochhackigen billig Stiefel einen Kinderwagen vor sich herschiebt und links und rechts zwei kleine Nörgler nebenher laufen....[/QUOTE] Salam oulikum, was ist wenn sie ein Körpergewicht von 70 kg hat und 165 :D

• Mitglied
KeepSmiling

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=MidarAlto;2046398]Ist es modern ? Wenn eine 1,60 Frau mit einen Gewicht von ca. 90 bis 100 kg Hijab trägt, wiederum Hautenge Leggins mit einen Knall engen Röckchen, worauf die Krater wie eine Mondlandschaft abgebildet sind. Die Innenseiten der Oberschenkel den Gran Canyon abbilden. Ein dünnes kurzes Jäckchen die nicht vorhandene Taille betonen...und Waden wie eine Weinstampferin aus dem Allgäu haben. In letzter Zeit sehe ich das häufig, ist es Euch auch aufgefallen ? Ich finde es sieht lustig aus, wenn sie dann mit ihren hochhackigen billig Stiefel einen Kinderwagen vor sich herschiebt und links und rechts zwei kleine Nörgler nebenher laufen....[/QUOTE] Bist du ein besseres Vorbild? Das du dir das Recht nimmst so negativ hier abzulästern? Wenn du alle Grundsätze des Hijabs erfüllst, solltest du dich als nächstes Fragen: Erziele ich mit diesem gebabbel etwas positives? Bewege ich diese Damen dazu es richtig zu machen? :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=KeepSmiling;2048214]Bist du ein besseres Vorbild? Das du dir das Recht nimmst so negativ hier abzulästern? Wenn du alle Grundsätze des Hijabs erfüllst, solltest du dich als nächstes Fragen: Erziele ich mit diesem gebabbel etwas positives? Bewege ich diese Damen dazu es richtig zu machen? :weiss nicht:[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=MidarAlto;2046398]Ist es modern ? Wenn eine 1,60 Frau mit einen Gewicht von ca. 90 bis 100 kg Hijab trägt, wiederum Hautenge Leggins mit einen Knall engen Röckchen, worauf die Krater wie eine Mondlandschaft abgebildet sind. Die Innenseiten der Oberschenkel den Gran Canyon abbilden. Ein dünnes kurzes Jäckchen die nicht vorhandene Taille betonen...und Waden wie eine Weinstampferin aus dem Allgäu haben. In letzter Zeit sehe ich das häufig, ist es Euch auch aufgefallen ? Ich finde es sieht lustig aus, wenn sie dann mit ihren hochhackigen billig Stiefel einen Kinderwagen vor sich herschiebt und links und rechts zwei kleine Nörgler nebenher laufen....[/QUOTE] in Marokko laufen die jetzt auch so rum...nicht schön! Warum tragen kaum noch welche Jelabba? :weiss nicht:

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=Just_66;2050758]Warum ist die Banane krumm :rolleyes:[/QUOTE] [B]weil niemand in den Urwald zog und sie gerade bog! Und weniger witzich: Banane wächst gen Sonne, deswegen biegt sie sich eben gen Sonne.....und da Sonne meist oben...........ach egal......Banane wächst gen Sonne - darum! :hihi:[/B]

Guest Just_66

AW: Was haltet ihr von der neuen Mode ? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2051036][B]weil niemand in den Urwald zog und sie gerade bog! Und weniger witzich: Banane wächst gen Sonne, deswegen biegt sie sich eben gen Sonne.....und da Sonne meist oben...........ach egal......Banane wächst gen Sonne - darum! :hihi:[/B][/QUOTE] Bananen und Birnen... Karamellisiert und mit dunkler Schokosauce übergossen.....musste mal probieren. Hat auch nicht soooo viele Kalorien :o