Jump to content

Wo findet man etwas weitere Jeans?

Guest -Garfield-

Recommended Posts

Guest -Garfield-

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=Ilias_schoen_78;2039763]Alle geposteten Bilder sind doch genau das was er nicht sucht. Zu eng. Ich habe letzte Woche eine bootcut von Diesel gekauft. Die locker und weit. Sonst sind Jeans eben eher eng geschnitten. [url]http://www.jimmysshop.de/men,630744671.html[/url] Da habe ich auch schon weite Jeans gekauft.[/QUOTE] bootcut diesel danke und mit bügelfalte sieht auch cool aus :daumen hoch: trotzdem danke auch an die anderen

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Schnee

8

• Mayemi

2

Popular Days

Top Posters In This Topic

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=-Garfield-;2039709]Ich hab voll das Problem mit Hosen kaufen. Entweder sind das voll die Karotten-Hosen...wobei ich sagen muss, dass ich das hier schon karottig finde [url]http://www.3suisses.de/5-pocket-jeans-tooting-von-pepe-jeans-us-schrittlaenge-34/1375628-33[/url] oder die zuuuu breit Gibt es keine nomal weite Jeans in D? Nicht dieser Skater-kacke, sondern nur etwas weiter als die da oben...[/QUOTE] zieh einen rock an...weiter geht dan echt nicht .......

Guest Jaraye-DhOurInu

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=-Garfield-;2039781]bootcut diesel danke und mit bügelfalte sieht auch cool aus :daumen hoch: trotzdem danke auch an die anderen[/QUOTE] passt der fette kater auch hinein? *duckt-sich-haut-ab* :D

Guest Ilias_schoen_78

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=-Garfield-;2039781]bootcut diesel danke und mit bügelfalte sieht auch cool aus :daumen hoch: trotzdem danke auch an die anderen[/QUOTE] :daumen hoch: gern geschehen. [url]http://de-eu.hollisterco.com/shop/eu/dudes-boot-jeans[/url] Die erste unter Boot hab ich auch. Sehr bequem ;)

• Mitglied

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=-Garfield-;2039793]Ich bin nicht fett, wie oft noch :mad:[/QUOTE] du hast nur schwere knochen...

Guest -Garfield-

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=Ilias_schoen_78;2039788]:daumen hoch: gern geschehen. [url]http://de-eu.hollisterco.com/shop/eu/dudes-boot-jeans[/url] Die erste unter Boot hab ich auch. Sehr bequem ;)[/QUOTE] net schlecht, preise sind auch ok :daumen hoch:

• Mitglied

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=-Garfield-;2039801]hahahaaha...nein :confused::o:D[/QUOTE] :D 10 Tscheischen

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=-Garfield-;2039793]Ich bin nicht fett, wie oft noch :mad:[/QUOTE] ist doch nicht schlimm...ich meine guck dir mal die in amerika an...die sind alle fett...du bist da net allein akhi....

Guest Jaraye-DhOurInu

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=-Garfield-;2039793]Ich bin nicht fett, wie oft noch :mad:[/QUOTE] guck guck und wieder bist du böse :( ghordho

Guest Lala-Marocain

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=Schnee;2039771]die findest du überall :weiss nicht: Wenn nicht im Laden, dann ganz sicher im Online Shop. Schau einfach unter Straight, Bootcut oder Boyfriend Jeans. Bei H&M wirst du auf jeden fall fündig![/QUOTE] Ja danke. Aber ist alles nix für mich. Müsste eine Mischung von Straigh-Bootcut sein. H&M sind die auch eher Karottig. Muss ich nur weiter suchen.:heul:

Guest Ilias_schoen_78

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? Wäre schön wenn die dicken sich Gedanken über weite Jeans machen würden, aber die zwängen sich eher selbstbewusst in die Röhren. :D Frau und Mann gleichermaßen:heul:

Guest Jaraye-DhOurInu

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=Ilias_schoen_78;2039817]Wäre schön wenn die dicken sich Gedanken über weite Jeans machen würden, aber die zwängen sich eher selbstbewusst in die Röhren. :D Frau und Mann gleichermaßen:heul:[/QUOTE] wir Frauen brauchen für jedes Hosenbein eine Zofe die uns hineinpresst

• Mitglied

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=Lala-Marocain;2039814]Ja danke. Aber ist alles nix für mich. Müsste eine Mischung von Straigh-Bootcut sein. H&M sind die auch eher Karottig. Muss ich nur weiter suchen.:heul:[/QUOTE] straight bootcut gibt es auch [IMG]https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/eddie-bauer-damen-truly-straight-u-bootcut-jeans-deep-rinsed-9870189.jpg[/IMG] [IMG]http://image01.heine.de/pool/format_hv_ea_1/6094916.jpg[/IMG] meinst du solche modelle? :weiss nicht:

Guest -Garfield-

AW: Wo findet man etwas weitere Jeans? [QUOTE=Ilias_schoen_78;2039817]Wäre schön wenn die dicken sich Gedanken über weite Jeans machen würden, aber die zwängen sich eher selbstbewusst in die Röhren. :D Frau und Mann gleichermaßen:heul:[/QUOTE] hahaaha ja stimmt, da is was dran :D gipsy fühlt sich bestimmt angesporchn :p