Jump to content

Was tun in München?!

Amin_NRW

Recommended Posts

• Mitglied

Wer kommt aus München, und was kann man da alles unternehmen nach Feierabend in den nächste 2 Wochen?! Danke im voraus für eure Vorschläge!

Guest bouth9ubut

AW: Was tun in München?! [QUOTE=Amin_NRW;2037413]Wer kommt aus München, und was kann man da alles unternehmen nach Feierabend in den nächste 2 Wochen?! Danke im voraus für eure Vorschläge![/QUOTE] tapfer zechen gehen....nach Feierabend versteht sich:)

• Mitglied

AW: Was tun in München?! [QUOTE=bouth9ubut;2038062]tapfer zechen gehen....nach Feierabend versteht sich:)[/QUOTE] Ich hoffe man kann in München mehr machen als "zechen" zu gehen :p @ Amin Schau mal unter [url]www.muenchen.de[/url] im Veranstaltungsprogramm nach...vielleicht wirst du fündig ;)

• Mitglied

AW: Was tun in München?! [QUOTE=Amna;2038817]Ich hoffe man kann in München mehr machen als "zechen" zu gehen :p @ Amin Schau mal unter [url]www.muenchen.de[/url] im Veranstaltungsprogramm nach...vielleicht wirst du fündig ;)[/QUOTE] Danke euch für eure Vorschläge, die erste Woche habe ich hamdu li Allah schon hinter mir, und nächste Woche schaffe ich auch noch. In der Woche war ich Inder Stadt was essen, sonst nur im hotel (schwimmen, saune und Fitness....) Freitag Abend war ich in Shisha Time, mit live Band war schön, und Samstag Abendessen in Arabisque mit live Musik und Bauchtanz, war auch schön aber verstehe nicht warum in einem libanesischen Restaurant eine Bauchtänzerin aus Marokko arbeiten muss ?! Aber ist ja nicht neues bnat lablad gibt es auch überall...

• Mitglied

AW: Was tun in München?! Was genau willste denn machen bzw. sehen oder erleben? Willste in ne Moschee? Kino? Wo man gut essen kann? Wo bist, Norden, Osten, Westen oder im Süden Münchens?

• Mitglied
ayemma-lhbiba

AW: Was tun in München?! [QUOTE=Amin_NRW;2041586]Danke euch für eure Vorschläge, die erste Woche habe ich hamdu li Allah schon hinter mir, und nächste Woche schaffe ich auch noch. In der Woche war ich Inder Stadt was essen, sonst nur im hotel (schwimmen, saune und Fitness....) Freitag Abend war ich in Shisha Time, mit live Band war schön, und Samstag Abendessen in Arabisque mit live Musik und Bauchtanz, war auch schön aber verstehe nicht warum in einem libanesischen Restaurant eine Bauchtänzerin aus Marokko arbeiten muss ?! Aber ist ja nicht neues bnat lablad gibt es auch überall...[/QUOTE] Haha Marokkaner/innen sind halt überall dabei Ob bei Popstars big brother Berlusconi dsds oder sonste wo....