Jump to content

Wieviel gibst du....

Wedding2014

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=WaschBaerBauch;2033161]Ich habe es verstanden, das reicht doch:D[/QUOTE] ja, du bist auch der nabel der welt. Normal! :D

Edited by Schnee

• Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Schnee

5

• Wedding2014

2

• Akademiker

1

• Hadda_ou_3aka

1

Top Posters In This Topic

• Mitglied

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Berberin-M;2033159]Hab oben den falschen Beitrag zitiert. Aber das ist doch ne tolle Erklärung, oder? ;) Oder einfach: Das ist ein Segen! Hahahahaha, ich habe Fieber!:hihi:[/QUOTE] oder... ;)=du weisst bescheid oder ;)=you know what i mean oder ;)=na, was denkst du denn! hahahahaha oooooh je... black-hijab nimm das nicht persönlich.

Guest Black-Hijab

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Schnee;2033177]oder... ;)=du weisst bescheid oder ;)=you know what i mean oder ;)=na, was denkst du denn! hahahahaha oooooh je... black-hijab nimm das nicht persönlich.[/QUOTE] Sehr amüsant:hihi:

Guest Berberin-M

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Schnee;2033177]oder... ;)=du weisst bescheid oder ;)=you know what i mean oder ;)=na, was denkst du denn! hahahahaha oooooh je... black-hijab nimm das nicht persönlich.[/QUOTE] Das tut sie nicht, oder? Sie hat doch geschrieben, dass es "das ist ein Segen" heißen soll. Warte mal, ich suche den raus und zitiere mal rüschtüsch, Mensch. :hihi:

Guest Berberin-M

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Black-Hijab;2033093]Das es ein Segen ist bei den Eltern zu leben, für mich jeden Falls.[/QUOTE] So, das ist ihre Antwort auf meine Frage gewesen. :o

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Berberin-M;2033149]Ach so! ;) = Das ist ein Segen! Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid. Schnee, haste keläsen des hia?[/QUOTE] Und ich dachte das heisst,ich bin noch zu haben lass dir was einfallen:weiss nicht: Na ja vielleicht sollte man die smileys beschriften:confused:

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Berberin-M;2033149]Ach so! ;) = Das ist ein Segen! Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid. Schnee, haste keläsen des hia?[/QUOTE] Und ich dachte das heisst,ich bin noch zu haben lass dir was einfallen:weiss nicht: Na ja vielleicht sollte man die smileys beschriften:confused:

Guest Berberin-M

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=mai08;2033189]Und ich dachte das heisst[B],ich bin noch zu haben lass dir was einfalle[/B]n:weiss nicht: Na ja vielleicht sollte man die smileys beschriften:confused:[/QUOTE] Äääh, das wird dann kompliziert anhand eines Smilies zu beschreiben. Man bräuchte hier ein Pantomime glaube ich. :hihi:

Guest kleingeld

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Betthaeschen;2033094]Gib mir deine Nummer- ich rufe dich an und erläutere es dir sehr gerne! Warum studiert man denn sonst, dann kann man auch ne Lehre machen und gut ist... bei den genannten (niedrig-)Summen, braucht man kein Studium!:weiss nicht:[/QUOTE] Wegen des Prestiges. :o

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Berberin-M;2033192]Äääh, das wird dann kompliziert anhand eines Smilies zu beschreiben. Man bräuchte hier ein Pantomime glaube ich. :hihi:[/QUOTE] War nur so eine idee:D

Guest aBuleius

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Kadija79;2033109]Ach du brauchst nur BWL studieren u im Vertrieb anfangen, da bekommst du wenn du dich net blöde anstellst 60.000 im Jahr... :p[/QUOTE] 60 im jahr nach einigen jährchen berufserfahrung... das sind für einen single vielleicht 2700 netto im monat. davon noch ausagaben für die wohnung, essen, trinken, auto und sonstiges.... da fällt es mir schwer zu verstehen, dass man einen tausender fpr klamotten ausgeben kann und dann noch ein täschen für 2000 ;)

Guest aBuleius

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Betthaeschen;2033094]Gib mir deine Nummer- ich rufe dich an und erläutere es dir sehr gerne! Warum studiert man denn sonst, dann kann man auch ne Lehre machen und gut ist... bei den genannten (niedrig-)Summen, braucht man kein Studium!:weiss nicht:[/QUOTE] wie viel ist "niedrig" ?

Guest aBuleius

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=Betthaeschen;2033094]Gib mir deine Nummer- ich rufe dich an und erläutere es dir sehr gerne! Warum studiert man denn sonst, dann kann man auch ne Lehre machen und gut ist... bei den genannten (niedrig-)Summen, braucht man kein Studium!:weiss nicht:[/QUOTE] wieviel ist niedrieg?

Guest Kadija79

AW: Wieviel gibst du.... [QUOTE=aBuleius;2033201]60 im jahr nach einigen jährchen berufserfahrung... das sind für einen single vielleicht 2700 netto im monat. davon noch ausagaben für die wohnung, essen, trinken, auto und sonstiges.... da fällt es mir schwer zu verstehen, dass man einen tausender fpr klamotten ausgeben kann und dann noch ein täschen für 2000 ;)[/QUOTE] Ich war net diejenige die soviel Geld für Klamotten ausgibt :p Das war ein Herr wenn ich mich recht erinner.. War das eben eine Angabe deines Verdienstes ? :hihi: Da bleibt doch locker noch ein 1000er für Klamotten übrig;)